Marathon oder Waschbrettbauch?

Re: soso

´Er ist aber nur eine defekte Diagnosemaschine ohne jegliches Mitgefühl´

das klingt alles so, als wärst du sehr enttäuscht von kurt... er scheint deine erwartungen nicht erfüllt zu haben.
was hat er dir eigentlich angetan, das dich vom besten freund zum ´aufdecker´ und ´enthüller´ hat werden lassen?
da scheinen deinerseits ja große emotionen im spiel zu sein...

ICD-10 / DSM III

Hallo Pingelchen,

warum erzählst du mir die ganze Zeit, dass ich krank bin? Welchen Sinn hat das? Du wirst es mir nicht logisch erklären können weil es ein Hinweis auf deinen Wahn ist. Kennst du das DSM-III-R? Vermutlich nicht. Die Begriffe Neurose und Krankheit kommen darin nicht vor. Du und unser inkompetente Kurt wirst das nicht wissen. Wie wäre es etwas strukturierter vorzugehen? Nenne mir die zutreffenden ICD-10 oder DSM-III Codes meiner "Krankheit". Jetzt bin ich auf deinen nächsten Schwachsinn gespannt.

Gruß, Hannes

http://www.2know.at/Hannesoetscher_small.jpg

vor allem fragt sich

was man eigentlich folgen soll?

wenn an übers inet unergründbare beschwerden hat und von kurt aufgefordert wird, sich doch zu einem arzt zu begeben?

oder betablocker für sportler als nicht erwünscht gelten?

das ein krafttraining bzw. sport generell imemr einem absoluten sportverbot (wenn unsinnig) vorzuziehen ist?

wenn bb als störung angesehen wird?

wenn sport spass machen soll?

wenn man das leben geniessen soll?

sich nicht von unsinnigen ernährungsdoktrien zu etwas zwingen lassen soll (vor allem, wenn wissenschaftlich widerlegt)?

etc...

sag ich doch, du bist krank

und ich wiederhols nur, damits auch wirklich jeder stille mitlesende noch mal "schwarz auf weiss" liesst, obwohl das schon wieder einer bevormundung meiner seite der foumels gleich kommt, die werden zu diesem schluss sicher auch von selbst kommen *g*

hannes, seh es doch mal so, ich verschwende mal wieder zeit an dich, freu dich doch über das bissel bemerkung durch andere, lass alles raus, was sich die letzte zeit über deine forenabstinenz angestaut hat, wir wissen doch alle, dass du das alle paar wochen brauchst, um dann wieder relativ gestittet die nächsten wochen leben zu können, lebe deine krankheit aus, dass ist für dich die einzige möglichkeit druck abzubauen, die müssen wir dir lassen, sonst kommst du noch auf sonstwas für ideen, man müsste dich eigentlich bewundern, dass du dieses forum zum ausleben deiner krankheit gefunden hast und dadurch jenes bild von dir vielen im direkten umfeld, weil hier ausgelebt, "normal" begegnest... idealerweise wäre es natürlich gewesen, wenn du es geschafft hättest diese fokusierung auf dich und deine psychischen probleme in deinem eigenen forum hättest lesen können und dir und uns ein besseres leben verschaffen würdest... aber wenns nicht klappt, dann musst du halt hier dich therapiern

Re:eek:k.mache

ich hannes,

werde mal nachschauen,die listen habe ich da.

lg.blondy
und es war mir klar.immer das selbe spielchen.

kleiner Tipp von mir

Ich sehe es nicht als eine reflektierte Einstellung zu pauschalieren. Du könntest meine Beiträge lesen und entscheiden was richtig und falsch ist. Das ganze gegebenenfalls kommentieren. Angenommen dir gefallen 80% nicht. Wird dann alles falsch und ich zum Antimensch? Du machst das gleiche wie Kurt. Du liest etwas von mir und siehst möglicherweise nur was in deinen Augen falsch und schwachsinnig ist. Ich spiele mich übrigens mit den Inhalten. Ich stehe nicht zu allem was ich schreibe. Einiges dient nur dazu Reaktionen zu testen um meine Mitmenschen besser kennenzulernen. Da muss man sich manchmal ungewöhnlicher Methoden bedienen. Ich suche hier übrigens nicht unbedingt Freundschaften. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sehr liebe Freunde, die mich schätzen in meinem Umfeld.

Gruß, Hannes

klugscheisser

wärest ja nicht der erste, der seine kranken absichten unter dem mantel der "wissenschaft" (logik o.ä.) zu egalisieren versucht, dir ist halt nur nicht klar (oder eher deine unfähigkeit) das ganze maßvoll zu gestallten... weil du eben krank bist, aber das weisst bzw. leugnest du ja eh!

typisch, wie angekündigt

nur Schwachsinn und keine Codes. Wie läuft es normal? Entweder ein Betroffener sagt, dass er krank ist oder ein Arzt stellt es fest. In diesem Fall ist die Krankheit und die entsprechende Therapiemethode zu benennen. Du bist aber kein Arzt. Worum handelt es sich bei dir? Größenwahn, kindliches Mitteilungsbedürfnis oder nachplappern von deinem geistigen Führer?

Du wirst niemand mit den immer gleichen Worten beeindrucken können.

Gruß, Hannes

Ausnahmsweise...

...hast du mal recht. Man sollte eigentlich wirklich nicht wegen eines (Gross)teils des Inhalts eines Postings, alles als Schwachsinn abtun. Wie gesagt: "EIGENTLICH". Nun ist es aber in deinem Fall so, dass dieser "Teil" deiner Postings mitunter so absurd und provokativ ist, dass man (oder zumindest ich) nicht einfach sagen kann:"Hi Hannes, zwar finde ich 99% von dem was du rauslässt Riesenkacke, aber in einem Detail hast du recht...". Tja ich hab eben auch meine Fehler, dass ist sicher so. Aber zumindest halte ich nicht ein ganzes, eigentlich seriöses Forum zum Narren, nur um "meine Mitmenschen besser kennenzulernen". Was bringt es dir deine Mitmenschen zu kennen, wenn dich dafür alle für die grösste Nervensäge des Forums (sogar noch vor Namukus) halten? Schon mal daran gedacht? Das wäre in etwa so, wie wenn ein Arzt den KF-Anteil eines Patienten wissen wollte, und ihn deswegen töten und sezieren würde? Verstanden?
Also nochmals meine Bitte: Verschon uns mit deinen psychotherapeutischen Anwandlungen. Wir wissen mittlerweile alle, dass du mit Fachausdrücken der Psychologie um dich werfen kannst. Was nützt es dir bzw. hat es dir bisher gebracht ausser, dass du alle gegen dich aufgebracht hast?
So nun habe auch ich genug Zeit an dich verschwendet. Wollte dir mal meine Meinung über deine Postings mitteilen.

Sandro

Re: vor allem fragt sich

naja ich denk mal er hatte so sachen wie körperdysmorphie und empfehlungen für kognitive verhaltenstherapien gemeint.
glaube seiner meinung nach werden vorschnell diagnosen über verhaltensstörungen und so gestellt.
is ja eigentlich nachvollziehbar, wenn man in seinem fall bei solchen themen etwas übersensibilisiert ist.

warum wiederhol ichs wohl so oft

du wiederholst dich doch auch ständig? oder etwa nicht? ich les imemr nur kranke postings von dir, also kriegst auch imemr die selbse antwort!

welche therapieform möchtest denn hören, aus der zivilgesellschafft, ausm letzten reich oder meine ganz eigene? meinst du etwa, ich wäre nicht fähig (bzw. dank einer gewissen hilfe) mir dein schmalspurpseudopsycholehrgangswissen ausm inet zu besorgen?

hannes, krank zu sein ist ja ansich noch nichts schlimmes, schlimm wirds nur, wenn man es leugnet, wobei das ja bei so psychosachen dann schon wieder teil der krankheit ist, aber bei dir wissen wir ja alle, dass du mal ne einsicht hattest, wäre mal wieder zeit für dich zu erinnern...

richtig gut wäre es, wenn kurt nicht ein fünkchen an diesen thread verschenkt, aber er wird ihn sicher lesen und dann doch wieder was schreiben... dann hast du es mal wieder geschafft, klatsch klatsch du kleines mitleiderweckendes würstchen---> hast wenigstens bei den aktien was gerissen?

tja, die alten kamellen

nur vergisst der kleine hannes imemr wieder kurts äusserungen genau zu lesen und die fangen fast imemr mit einer VERMUTUNG an, erst wenn dann uneinsicht ins thema gezeigt wird lässt kurt den knoten platzen... ich denke, er kanns auch ruhig, und er hat schon öfter erklärt warum er da so strickt bzw. "brutal" ist und eigentlich hat er ja dann auch recht, auch wenn die fragensteller meist keine ahnung haben, wie die wortwahl sich auf ihre beurteilung auswirkt, vielleicht meinen wirklich einige mit muskelaufbau, dass sie doch eigentlich kraft aufbauen wollen. aber--->als gleichniss: aufm schlachtfeld bekommt man nicht mit, dass eienr der gegner keine munition im gewehr hat bzw. mit platzpatronen schiesst, da kann dann der getroffene noch so rumjaulen, hätt er sich doch vorher erkundigt, wie es im krieg zugeht :winke:

Aktien

den Gewinn (Symantec) holte ich mir schon ab. Im Moment wette ich im Internet. Mit drei Wetten konnte ich 4215€ (ist jetzt mein Spielkapital) Gewinn machen. Es war Heinz Fischer (unser Bundespräsident), Schumacher und Trulli. Ich halte jetzt Wetten sinnvoller als Aktien. Schumacher ist nicht so irrational wie meine Shareholder-Kollegen.

Gruß, Hannes

Weißt du, was das Schöne an Wien ist?
Die Stadt ist so groß, dass man dir niemals über den Weg laufen muss.
Hab ich nicht irgendwo gelesen, du machst gerade eine Ausbildung zum Psychotherapeuten?
Gnade Gott denen, die dir irgendwann als Patienten in die Hände fallen werden!!!

Nebenbei bemerkt, finde ich es unverschämt, sich hier über das Privatleben anderer auszubreiten. Wer wie oft verheiratet war oder warum die Ehen scheiterten - das geht Außenstehende ÜBERHAUPT nichts an und ein Außenstehender wird NIEMALS die Hintergründe wissen.

"Gruß" Abraxas

http://www.palverlag.de/Ressourcen/04.gif

Re: Soldaten

Sorry, habe keine Lust, über Soldaten zu diskutieren. Das war hier auch gar nicht das Thema.
Was ist eigentlich los - haben wir schon ein Sommerloch, keine richtigen Themen mehr, die eigentlich zu einem Fitness-Forum gehören?
Schlägt hier ein paar Leuten die Kälte, die wir Ende Mai nicht haben wollen, aufs Gemüt? Was soll das Gefetze eigentlich, ist hier das Kindergarten-Forum?
Niemand muss hier mitlesen oder mitreden(-schreiben), man kann jederzeit das Forum verlassen oder gar nicht erst reingehen oder - stellt euch vor - sogar der PC kann abgeschaltet werden!

LG - Abraxas

http://www.palverlag.de/Ressourcen/04.gif

Zurück
Oben