Mammut Protein - Ist das überhaupt was? - Geld sparen an der falschen Stelle?

fre4kz

New member
Hallo liebe Foren Community,

da mein jetziges Eiweiß wieder einmal fertig ist, habe ich vor in der nächsten Woche wieder einmal was an Supps zu bestellen.

Diesmal sollte dabei sein:

Whey Protein
BCAA's
Glutamin

Eventuell Creatin oder Ribose, was von beiden weiss ich noch nicht.

Eiweiß habe ich bisher dieses hier benutzt: http://www.basics-shop.eu/product_i...otein-Formel-90---3000g-Dose-4-K-Protein.html

Mit dem Preis-Leistungs Verhältniss war ich bisher eigentlich immer recht zufrieden, aber wenn ich mir nun andere Whey Produkte von Best Nutrition oder Peak ansehe komme ich ins Zweifeln ob ich nicht doch mehr Geld ausgeben sollte. Was meint Ihr?

Könnt Ihr mir zu den oben genannten Produkten was empfehlen?

Habe bis auf BCAA's und Creatin noch nichts davon eingenommen, und diese waren italienische Marken - Ich weiss den Namen nun nicht, aber es ist immer ne schwarze Box mit Goldenem Deckel und Schrift.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

A

Anzeige

Re: Mammut Protein - Ist das überhaupt was? - Geld sparen an der falschen Stelle?
Ein Hauptbestandteil ist Soja Protein. Ob´s gut oder schlecht ist kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nie hatte. Erklärt aber den Preis da Sojaprotein etwas billiger ist.

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Nun gut, das erklärt einiges.

Ich habe nun schon in mehreren Beiträgen in Forum über "Frey Nutrition" gelesen, soll ja ein Deutscher Hersteller sein !? Ist Frey Nutrition was Supss angeht zu
empfehlen? Denn wie ich schon im ersten Post gesagt habe, habe ich vor mir neue Supss zu kaufen, bin mir allerdings noch nicht sicher von welchem Hersteller.

Liebe Grüße

Also Mammut wird vom gleichen Hersteller wie Best Body erzeugt, nämlich von www.Fitnesshotline.de und jeder der schon mal von Best Body was gekauft hat wird nicht sehr viel negatives über diese Produkte sagen können glaube ich, zumindest ist dies meine Meinung. Natürlich ist im Mammut Produkt der größere Bestandteil das Soja Protein, ist natürlich nicht so hochwertig wie Whey Protein, aber für den Hobbygebrauch in meinen Augen auf jeden Fall akzeptabel, noch dazu bei diesem Preis. Hab mir gestern das Arginin von Mammut bestellt, bin auch schon gespannt wie das ist!

und von Frey hab ich noch nie gehört sorry! ;)

A

Anzeige

Re: Mammut Protein - Ist das überhaupt was? - Geld sparen an der falschen Stelle?
Zurück
Oben