Maltodextrin + Whey Shake

Ja ich weis was du damit meinst Blubb. Vegetarier bin ich, weil mir die Tiere leid tun. Stempeln wir ab: Beides ist nicht der beste Weg sich zu ernähren, was du wiederum machst, bleibt deine Sache.

Sorry fjunior - du warst mir zwar zu beginn relativ sympathisch und vertrauenswürdig, aber ich zweifle von beitrag zu beitrag mehr an deiner kompetenz.
Alles ist schlecht - was ist das für eine aussage? Was hältst du von lichtnahrung ? *facepalm*

Dass vegetarismus eine seltsame richtung ist, stimmt.
Tun einem die tiere leid, sollte man sich vegan ernähren. Sagt man fleisch ist gut, sollte man sich fleischreich ernähren. Sagt man tierische produkte sind schlecht, sollte man sich vegan ernähren. Sind einem tiere egal, kann man essen was man will^^
Vegetarier hängen irgendwo in der luft - no offense. Ich finde deinen wandel gut, nur finde ich es komisch aus deinem standpunkt argumente zu setzen, weil du offenbar selbst nicht so recht weisst wohin. Und das spiegelt sich in deinen beiträgen wieder "alles ist schlecht"

Aja - bist du gegen whey musst du auch gegen fleisch sein. Beides ist vom tier, ähnlich sauer und hat die ähnlichen effekte.
Bist du gegen whey pulver, weil du gegen pulver bist, solltest du kein pulver nehmen und das beinhaltet auch fast sämtliche kapsel-/ tabletten-medikamente

Ich habe nicht gesagt, dass alles schlecht ist. Meiner Meinung nach kann man anstatt Whey auch 100g Zucker in sich reinpumpen (Was auch viele sagen, die damals aktiv BB betrieben haben). Vegetarier bin ich als Übergangsphase, da ich auch Veganer werden will und mich auch bereits aktiv damit beschäftige. Jedenfalls soll sich jeder ernaehren wie er will, ob das immer gesund ist bezweifle ich.

Du vergleichst whey mit zucker?

Hm.. Ich werd heute anstatt öl wohl saft auf den salat geben.

Edit: ernste frage: du weisst was whey ist oder??

Ja weis ich. Aber ich glaube der Industrie nicht, dass im Whey fast nur Eiweiß enthalten ist. Eine Menge Zucker wird da auch eine Rolle spielen. Ist aber Ansichtssachen, ob man der Industrie glaubt oder nicht. Wie gesagt, jeder soll sich ernähren wie er will ^^

wtf? :D

Ich verstehe FJunior auch nicht, habe aber (nachdem, was ich die letzten Monate gelesen habe) nicht das Gefühl, dass er dumm ist. Ich glaube, FJunior, du drückst dich ungeschickt aus :D

Jedenfalls, wenn zB draufsteht dass 100g Whey aus 80g Protein besteht, dann glaube ich das auch. Ich glaube nämlich, dass solche Produkte viel öfters von Lebensmittelkontrollen betroffen sind, allein schon wegen Dopingkontrollen.

Hm.. Ich werd heute anstatt öl wohl saft auf den salat geben.

Weißt du eigentlich wie geil das schmeckt? Orangensaft über grünen Salat... göttlich! (kein Spaß)

Zurück
Oben