Malto nachm training^^

A

Anzeige

Re: Malto nachm training^^
Hallo Amino92,

schau mal hier:
training .
ich nehm alles drei zusammen.

weil

kh steigert insulin
whey steigert insulin

insulin fördert aminosäureaufnahme in musken
insulin fördert cratinaufnahme in den muskel

und ja es werden nicht 100% whey in den muskel fließen
aber wenn man es später nimmt damit es nicht großteils metabolisiert wird, wird dadurch trotzdem nicht mehr aufgenommen, weil insgesamt nicht so eine hohe insulinspitze erreicht wird, mit der der körper das zu viel an zucker schnell aus dem blut haben will

lg

Soweit ich weiß können Aminosäuren die Insulinaussschüttung auch anregen, besonders wenn gleichzeitig der Blutzuckerspiegel erhöht is (in dem Fall durch die Khs)

Kenn mich auf dem Gebiet normalerweise nich so gut aus, habs nur grad mal aus Interesse recherchiert (Quelle: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_insulin.htm), weil du dein "Wissen" immer so überheblich raushängen lässt.

Soweit ich weiß können Aminosäuren die Insulinaussschüttung auch anregen, besonders wenn gleichzeitig der Blutzuckerspiegel erhöht is (in dem Fall durch die Khs)

Kenn mich auf dem Gebiet normalerweise nich so gut aus, habs nur grad mal aus Interesse recherchiert (Quelle: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_insulin.htm), weil du dein "Wissen" immer so überheblich raushängen lässt.

süß..

Im Gegensatz zu dir, poste ich meistens Fakten die ich 100% weiß, oder selber nach weisen kann.. du allerdings googlest was, und blubberst die Scheiße dann hier wieder ins Forum und verwirrst Anfänger auf dem Gebiet Supplemente.

Es gibt niemand, denke ich, der sein Wheyprotein zu gunsten des Insulinspiegelerhöhung trinkt.

Trinkst du Whey und Malto gemischt, werden schätzungsweise die Hälfte des Maltos und die Hälfte des Wheys für Energie verbrannt !
Was bei mir jedenfalls nicht Sinn der Sache ist.
Ich würde lieber das mein Malto für die Energie zuständig ist und das Protein hauptsächlich frühst möglich anfängt kaputte Muskeln zu reparieren..

peace

Inwieweit das Scheisse sein soll weiss ich nicht, hab ich mir ja nicht ausgedacht.
Ich glaub dir ja, dass du dich gut auskennst, dann erklärs halt einfach und lass es nich so raushängen, zumal das ja scheinbar nichtmal totaler Mist war.

Es ist bestimmt nicht Absicht das ich mein Wissen über Supplemente raushängen lassen will, zu dem das der erste Post seit langem im Supplement Forum ist !

Wir sind Bodybuilder, deine Insulinübersicht ist wahrscheinlich von einem Studenten oder Prof. geschrieben worden, den es auch interessiert wenn sich nur ein Tick in den Blutwerten verändert, steigt ein Wert um 1 Tausendstel Gramm, spricht der "Wissenschaftler" von einem Anstieg oder Abfall.

Sollte uns nicht interessieren, ich jeden Falls interessiere mich für Fakten die man wenigstens bemerkt.

Naja, zurück zum Thema, Whey ist nicht zur Energiegewinnung gedacht, lediglich zur Regeneration der Muskeln und Wachstum des Organismus !

Für den Rest sind Kohlenhydrate = Malto verantwortlich.. an dem Gerüst, rüttelt niemand, kein Prof und kein Student, es sein denn er hat Bodybuilding studiert ;)

dachte energie wird aus fett und kohlenhydraten gewonnen!?

ich glaub spätestens morgen ist mein thread offen.

^^ wenn johnny nicht glauben mag ist das sein Ding,

aber Aminosäuren wie Glucose im Blut steigern gleichermaßen die Insulinsekretion.
KH sind allerdings deutlich schneller gespalten (in Glucose) und billiger, sonst könnte man auf sie als "Insulinlokomotiven" verzichten.

Es wär ja auch total dämlich das das was die Aminosäuren in die Zellen Transportiert nicht selbst seinen Transporter stimuliert. In dem Fall würde man auf kurz oder lang sterben wenn man keine KH zu sich nähme. ;)

Soviel zu dem Thema als Sporter und als Student. ^^

man liest überall was anderes .. einmal wird gesagt traubenzucker ist ok .. dann wieder nicht .. dann mit whey dann ohne .. wieso macht ihr es alle so kompliziert -.-

wie gesagt, ich nehm alles zusammen, spar ich mir zumindest arbeit damit, selbst wenn es nicht perfekt sein sollte : )

Aloa zusammen,
ich habe mal das Thema hier verfolgt, ergebniss, ich habe kein Wort verstanden.

Was meint ihr mit Malto,Dextro und co. kg. Wenn ihr Anfängern helfen wollt,müsste einer mal ganz von vorne erklären was das überhaupt ist, was es bringt, und wo es zu erhalten ist und wann man es nimmt.

Ihr wolltet doch den Anfängern helfen oder?

(Wir gehen vom Fall aus das der "Anfänger" auf diesen Gebiet genauso wenig versteht wie ich.)

Wäre super wenn hier mal ein Gesamtpaket an Wissen nieder geschrieben wird. (Das Grundlegende nicht vergessen.)

Mfg Ich

A

Anzeige

Re: Malto nachm training^^
Hallo Wolfhound,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben