Mall ne frage

Michl87

New member
Hi trainiere schon seit gut 9 monaten hab mich und hab ziemlich viel abgenommen nur mall ne frage was mich wundert is das vor 3 monaten mit der KH culs fürn bizebs mit 10 kg mehr gangen ist als jetzt woran kann das liegen falsches training oder was anderes vll kann mir wer weiter helfen.

Mfg

Wie trainierst du, welche Ernährung.. usw?
Bisschen mehr Angaben bitte.

3 mall die woche und ernährung hab ich alles umgestellt was geht nur an manchen tagen ist es schwer einzuhalten wegen der arbeit

Mfg michi

wenn du abnimmst, wird es schwer sein aufzubauen!
gut möglich, dass du muskeln + kraft verlierst/verloren hast

Hätte gerne noch gewusst wieviel kcal ich eigentlich so essen sollte um muskeln aufzubauen das wär mall ganz interessant !

mfg

Der Verlust war nur einmall hat auch von 9:30 bis 18:30 dienst und bin im verkauf tätig kann das daran liegen ???

zum aufbau: mehr als du verbrauchst

das kann einige gründe haben...habe ich auch ab und an, vorallem beim brust-train...
solange es nur einmal vorkommt, mach dir keine sorgen

Hi danke für die netten antworten

ich hab mir mall den grund und leistungsumsatz ausgrechnet und weis nicht genau was ich jetzt damit anfagen kann weil ich ned genau weis welchen umsatz an kcal ich brauch

Grundumsatz = 2,002 kcal
Leistungsumsatz ohne sport = 1.208 kcal
Leistungsumsatz mit sport = 3,469 kcal

Wie soll ich das jetzt genau verwenden um zu wiesen wieviel kcal ich an trainings tagen brauch ?!

Mfg

um DEIEN kcal-verbrauch auszurchnen müsstest du mal den ganzen lieben langen tag an maschinen angekettet werden ^^

hau einfach rein was das zeug hält ;)

wiegst du in einem monat immer noch gleich viel, musst du mehr essen! steigt das gewicht immer noch nicht: NOCH mehr essen!!

hmm :D klingt ja gut aber kann mann das ned ungfähr aus rechnen !

Mfg

man kann mit einigen rechnern sogar den todestag ausrechnen - nur wie zuverlässig die sind ist die andere frage...

Zurück
Oben