mal wieder zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: mal wieder zeit
da fällt mir doch glatt auf, dass dein pc ohne gehäuseabdeckung nicht genügend mag. abschirmung erfährt --> es können datenfehler entsehen + dein nachbar kann dich anzeigen, da der pc nicht mehr funktentstört ist usw ;)

@kleener: Wenn du wirklich 12 x 65 kg sauber drückst, dann muss ich dir dringend anraten dein Training oder Ernährung zu überdenken.

Mein derzeitigs Brusttraining:

BD
65 kg - 12 WH
65 kg - 10 WH
70 kg - 8 WH (mit Hilfe)
75 kg - 6 WH (mit Hilfe)

2 Sätze Butterfly ir an Maschine (von Northern Lights auf der 12)

SchrägBD mit KH

2 x 25 kg - 11 WH
2 x 72,5 kg - 8 WH

und bei mir ist wenigstens der Ansatz dessen was man hier im Forum unter Brust verseht zu sehen.

Nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, frage ich mich hat es überhaupt noch einen Sinn weiter zu trainieren?! Sowas kann man ja fast nicht erreichen und schon gar nicht ohne Stoff:D :D :D

Gruss Helby

@kleener
Drei wichtige Sachen kann man bei den Bildern erkenen!

1. Du hast nen verdammt schlecht trainierten Lats, und dafür zu dominante vordere Delts. (siehe erstes Bild)

2. Du hast endlich fotografieren gelernt!

3. Du hast keine Ahnung vom Posen! Ich weiß, dass man hier nicht auf nem Wettkampf ist und richtig posen muss, aber du solltest wenigstens versuchen so zu posen, dass man nen angespannten Muskel sieht! Dieses Bild von dir ist irgendwie nutzlos, wenn du nix anspannst! http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=118632

Gruß Fujiama

also jetzt muss ich mal kleener verteidigen,weil soooo extrem schlecht sind die photos wirklich nicht (obwohl posen kann er echt nicht:D :D ) egal, man sieht, dass er trainiert hat und wenn er meint, dass es erst jetzt richtig losgeht, sollte er mal einige monate voll trainieren und dann nochmal pics reinstellen,..dann werden wirs ja sehn...

ich hab ja auch die befürchtung, dass wenn kleener mal die sachen annehmen würde die ihm hier geraten werden, er uns noch irgendwann mal bilder zeigt auf denen wir zugeben müssen das wir falsch lagen.

anyway, das was er da zeigt hat in nem bb-forum nix zu suchen, da hat pumpi recht, das kann man dazu posten wenns soweit ist und sagen, hey so seh ich heute aus und so vor einiger zeit!

@kleener: mach nackendrücken sieh zu das da überhaupt was wächst was du bearbeiten kannst

kleener, es gibt so viele seiten im netz auf denen das nackendrücken erklärt ist und wie es die schulter bearbeitet.
lies dir möglichst viele durch, dann probiere es aus und bilde dir deine eigene Meinung.
dann wirst du feststellen ob es dir taugt oder ob du es nicht mit was anderem versuchst.

mal LEIDER wieder zeit

also kleener wirklich hut ab!!!!
damit meine ich respekt davor dass du deine photos hier zeigst.
ich hab vieeeelll mehr muskelmasse usw. als du und traue mich nicht hier ein photo zu veröffentlichen! RESPEKT":D

mfg
lord

Naja so schlecht sieht er ja auch wieder nicht aus ( Schultern und Oberarme sind ganz Ok) dafür leider schlecht entwickelte Brust, Bauch und Lats

big pimp is big bullshitin'

hey kleener,

also ich hab bis jetzt schon ziemlich viel scheisse von dir in diesem forum gelesen. bitte wiederhole nicht dummes gelabber ueber roids und ... von was du sowieso keine ahnung hast und besonders noch gar nicht in erfahrung gebracht hast. achja noch was, wenn du des naechste mal bilder machst, rasier dei brust und haja mein kommentar noch dazu: "du bisch a tier"; "brutal"; "ANIMAL" soll die jetzt nicht runtermachen, habs aber satt, wie leute wie du von bodybuilding und krafttraining schwaetzen, als waeren sie schon seit jahren in dem business. dein kommentar zu jamesjoker, dass er stofft war mal schwachsinn hoch zehn, kann man normalerweise sehen, wenn jemand natuerlich aufbaut, be patient, mit zeit kommt rat! wie meine oma zu sagen pflegte.

gruss aus amerika, gold's gym member, des wuerd ich aber auch nur sagen, wenn ich eine riesen fresse wie du haette! ;-)

bitte warn das nächste mal vor körperbehaarung bevor ich die fotos angucke, da kotzen um die frühe tageszeit wirklich unangenehm ist..

danke
aldi

Wieviel Brustwarzen hast du eigentlich?
Läufts du immer so rum wie bei Fujis Link?

Hattest du ne Fotze geleckt? Du hast da noch kackhaare am Kinn.

Das einzige, was bei Kleener einigermaßen in Ordnung ist, ist der Trapez. Das sieht man aufm letzten Bild. Aber der Rest ist echt zum :p .
Die Brust ist ja echt LÄCHERLICH! Da is ja gar nichts drauf!:D
Da hat mein kleiner 11-jähriger Cousin mehr, obwohl er nur 40 Kilo wiegt. Muahaha;)
Die Arme, Bauch und Lat sind ebenfalls verkümmert!
Ich hab zwar auch mehr Muskelmasse auf Brust, Arme, Lat usw. aber ich würd mich auch noch nicht trauen, hier zu posten!

Also Kleener, mach erstmal 1 Jahr was und dann poste was, wenn es sich wenigstens äußerlich verändert hat!

PS: Geiles PC-Gehäuse! :D :p

Da ist aber auch mal gar nix gut.
Und das braucht man auch nicht schönreden.
Kann vielleicht mal werden, aber auch nur vielleicht.

Und solche Leute geben Kommentare ab.

Hut ab.
Bist ein Monster!

ich sags euch wenn der thread im müll landet gibts hier in diesem forum kein bild mehr. auch nicht wenn ich 90kg wieg!
ihr habt noch nie scharfe bilder von mir gesehen und nur aus diesem grund gabs neue pics (damit man später die unterschiede deutlicher erkennen kann!)
dann was zu meiner brust. wenigstens stimmt meine von der form her und irgendwann ist auch genug masse drauf. ihr habt vielleicht masse aber die meistens brüste hier in der fotogalerie haben einfach ne beschissene form (e g jamesjoker...). tja und an der form kann man NICHTS ändern! pech gehabt für alle die...

A

Anzeige

Re: mal wieder zeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben