mal wieder was von mir :)

][duke18][

New member
sooooo leute.. hier mal widda ein bildchen von mir :)

sorry für die qualität aber dieses mal ist es größer als das damalige :) und sieht auch schon widda besser aus meiner meinung nach...

andere pics und andere posen werden folgen.. da ich mit den anderen sachen noch nicht sooo zufrieden bin... hoff mir nimmts keiner übel das ich hier poste :)

greeetz

LOL.... ! :D

moderne Kunst !!! :D aber will man nicht mit Kunst was ausdrücken ???

Was will uns dann der Künstler mit diesem Bild sagen :confused: :D :D

das wüsst ich auch mal gern...
hab mal gehört, man soll es auf sich wirken lassen...aber als kunstmuffel bin ich da überfordert...
:D :p
sorry, aber konnt mir das vorhin einfach nicht verkneifen

mfg

Die Beine sehen echt stark aus! :D

Es muss schon Jahre her sein, dass Bilder in guter Qualität und mit Ganzkörperpose gepostet wurden...

Er hat doch oben erwähnt das er mit den anderen sachen an seinem Körper noch nicht zu frieden ist (Man das hört sich jetzt zweideutig an ;) aber ich glaube ihr wisst was ich meine).
Deshlab hat er erstmal nur einen Arm gepostet.

also bei diesem Anblick fange ich gleich das sabbern an... :D

sach mal was sind das jetzt für beulen links im Bild - die stören die geometrische Anordnung der Fliesen! ;)

ne mal im Ernst: du erwartest doch jetzt nicht im Ernst das hier jemand einen sinnvollen Kommentar zu diesem Foto abgiebt, krumm, unscharf, pixelig, schlecht ausgeleuchtet, einfach MIST!

mach mal ein paar ordentliche Bilder, nicht mit ner 200pixel Webcam, sondern nem Fotoapperat (digicam)!! dann klappts auch mit den Antworten!

hi natrilix, " ich fang gleich zu sabbern an" .........

he ohne scheiss ich hab ich echt grad gebogen vor lachen!!!!:D :D :D :D

Jug :cool:

nicht wegen dem bild, sondern wegen dem kommentar!!!

Zurück
Oben