Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von dukasmor
Nett.
Aber wie immer fehlen Beine![]()
Maße wären nicht schlecht und paar Kraftleistungen, wenns erlaubt ist, danach zu fragen.![]()
Original geschrieben von Sultan
aber ich denke die bilder wurden warm gemacht. zwischen kalt und warm liegen welten. meine oberarme z.b. messen kalt 38.5, warm sogar fast 41. eine kalte brust sieht fast schon miggrig aus, aber wehe sie ist warm(bei mir so). viel bräune und schweiss oder öl tun ihr übriges.
also ich will die bilder nicht kritisieren(wirklich topp), aber kalt würde es schon ganz anders wirken. deswegen verstehe ich die steroidvorwürfe nicht ganz.
Original geschrieben von Pate
sieht echt gut aus - aber für meinen geschmack passt nacken mit den schultern nicht ganz zusammen
aber ich wär ja megafroh wenn ich schon so nen erfolg hätte wie du
echt - kompliment!
Original geschrieben von kanNzler
kompliment, sehr gut eingeölt
auf jeden fall fast alles gute posen. vorbildlich. in dem stil sollte jeder seine bilder reinstellen wenn er schon dabei ist.
Original geschrieben von tyler
Ungefähr so wie Du aussiehst.....
Das ist in etwa mein Ziel. Hm, sorry für die Frage aber ist das noch auf Natural - Basis ?
Ist nicht als Kritik gemeint, ich war nur überrascht.
Weiter so ! Was sind Deine Ziele ?
cu
Detlef
Original geschrieben von dukasmor
Nett.
Aber wie immer fehlen Beine![]()
Maße wären nicht schlecht und paar Kraftleistungen, wenns erlaubt ist, danach zu fragen.![]()
Original geschrieben von sportyhaj
muss auch sagen, nach so kurzer zeit..klasse. hast du vorher schon was an sport gemacht ???