mal wieder was neues von mir ;)

Großes Kompliment! Tolle Symmetrie und schöne Bräune!

Deine Trainigszeit irritiert mich auch etwas. Du hast nicht zufällig Bilder, die dich vor dem Training zeigen? Mich würde mal die Ausgangslage interessieren.

Nett.

Aber wie immer fehlen Beine :D

Maße wären nicht schlecht und paar Kraftleistungen, wenns erlaubt ist, danach zu fragen. :cool:

...sieht wirklich sehr gut aus. scheinst ne gute veranlagung zuhaben. bleib dran, dann wirste noch ein "großer". ;)

Da Dave selber kein Internet hat und ich das für ihn gemangaged habe, antworte ich vorerst mal auf eure fragen, bevor der meister selbst das tun wird ;)

Er ist komplett natural und nimmt nur Aminos. Zuerst flüssig, dann in Tablettenform...

Die Beine will er noch nicht zeigen, weil er die noch "bearbeiten" muss :D

Kraftleistungen wird er euch selber sagen...

Ich kann nur sagen, dass er bei mir im Studio trainiert und das wie ein Gestörter und immer voll motiviert... Es geht also auch ohne Hilfsmittel... Ich finde das sieht man auch ziemlich gut an seinem Körper, mit Steroiden sieht das schon ganz anders aus...

mfg andy

aber ich denke die bilder wurden warm gemacht. zwischen kalt und warm liegen welten. meine oberarme z.b. messen kalt 38.5, warm sogar fast 41. eine kalte brust sieht fast schon miggrig aus, aber wehe sie ist warm(bei mir so). viel bräune und schweiss oder öl tun ihr übriges.

also ich will die bilder nicht kritisieren(wirklich topp), aber kalt würde es schon ganz anders wirken. deswegen verstehe ich die steroidvorwürfe nicht ganz.

Original geschrieben von Sultan
aber ich denke die bilder wurden warm gemacht. zwischen kalt und warm liegen welten. meine oberarme z.b. messen kalt 38.5, warm sogar fast 41. eine kalte brust sieht fast schon miggrig aus, aber wehe sie ist warm(bei mir so). viel bräune und schweiss oder öl tun ihr übriges.

also ich will die bilder nicht kritisieren(wirklich topp), aber kalt würde es schon ganz anders wirken. deswegen verstehe ich die steroidvorwürfe nicht ganz.

Die Bilder wurden kalt aufgenommen, das Training lag ca 3 Stunden zurück

hi gute leistung fuer die zeit - so solls sein :)

wie schon mehrmals gespostet: brust ist echt zu schwach (wie bei so vielen im forum) da musst du rann und nicht nur en bissie bankdreucken sondenr auch dips und fliegende/butterfly auf flach und schraegbank!

mfg freddy

guut

sieht echt gut aus - aber für meinen geschmack passt nacken mit den schultern nicht ganz zusammen

aber ich wär ja megafroh wenn ich schon so nen erfolg hätte wie du

echt - kompliment!

Re: guut

Original geschrieben von Pate
sieht echt gut aus - aber für meinen geschmack passt nacken mit den schultern nicht ganz zusammen

aber ich wär ja megafroh wenn ich schon so nen erfolg hätte wie du

echt - kompliment!

danke!is ja nich von heut auf morgen gekomm!War alles ergeiz un diziplin!ich hab keine nacken pose rein gesetzt!

Original geschrieben von kanNzler
kompliment, sehr gut eingeölt :D

auf jeden fall fast alles gute posen. vorbildlich. in dem stil sollte jeder seine bilder reinstellen wenn er schon dabei ist.

Danke!Hast du auch welche?Würd mich mal interessieren!Sind meine 2. fotos die ich gemacht hab!Wird immer besser find ich!

Re: Respekt !!

Original geschrieben von tyler
Ungefähr so wie Du aussiehst.....
Das ist in etwa mein Ziel. Hm, sorry für die Frage aber ist das noch auf Natural - Basis ?
Ist nicht als Kritik gemeint, ich war nur überrascht.

Weiter so ! Was sind Deine Ziele ?

cu
Detlef

mein vorstellung was ich gern mal machen würde wäre mit 21 auf der bühne zu stehen,in der fitneeklasse!

Original geschrieben von dukasmor
Nett.

Aber wie immer fehlen Beine :D

Maße wären nicht schlecht und paar Kraftleistungen, wenns erlaubt ist, danach zu fragen. :cool:

beine ist ein problem bei mir!sie wachsen nich proportional zum oberkörper!power hab ich schon drin!Kniebeuge:max.145kg!

Re: ...

Original geschrieben von sportyhaj
muss auch sagen, nach so kurzer zeit..klasse. hast du vorher schon was an sport gemacht ???

Ja hab vorher fußball gespielt!Un bin ab und zu in fitness gegangen!Aber das war bloß spielerei!mach es halt konsequent seit ca 1jahr un 7monaten

schliesse mich dem an....viel glück zum geburtstag und SUPER LEISTUNG!!!!!
hoffe das ich auch mals o weit komm......

mex

Zurück
Oben