mal wieder paar fotos ;)

also deine Waage hat wohl 'ne Macke was den KFA angeht... hast schon einmal eine professionelle Messmethode in Betracht gezogen um mal einen ehrlichen Überblick zu erhalten?

sonst jedoch ganz nett... wie sieht denn dein Trainingsplan aus? :)

weiß leider nicht wo ich soetwas machen kann :)
wie würdest du meinen KFA einschätzen?

mein TP:

SO: TE1
MO: TE2

MI: TE1
DO: TE2

TE1:
3x kniebeugen
3x kreuzheben
1x klimmzüge
3x vorgebeugtes rudern mit LH
3x vorgebeugtes rudern mit LH mit breitem griff (weis nicht wie man die Übung nennt aber geht halt mehr auf den rundmuskel glaub ich)
2-3x hammercurls

TE2:
4x Bankdrücken
3x Schrägbankdrücken
2x Seitheben
2x Militarypress
3x Engbankdrücken
2x Nackenziehen
(und ab und zu noch 2-3 sätze crunches)

und zwischen durch immer mal ned cardioeinheit
meistens dienstags

falls jemand noch eine gute übung mit freien gewichten für die Waden kennt würde mich freuen :D

weiß nicht genau, meine hat auch 'ne Macke was das angeht und das Gerät, welches ich persönlich getestet habe wohl auch... hatte einen KFA von 16% und ein Arbeitskollege (um einiges dicker) 14% :D

etwas mit 20% oder mehr würde ich tippen, doch das ist einfach nur sehr Waage... bin einfach kein Verfechter davon, sich erst massig zu trainieren und dann hart gegen zu steuern im Sinne von Diät... :)
jedoch gibt's da auch einige Profis die das gerne machen...

in deinem Studio gibt's dazu nichts? sonst... Sportmediziner mal anfragen o.ä.

Ich gehe in kein studio ich trainiere zuhause deshalb such ich auch eine übung für die waden mit freien gewichten da ich halt keine maschine da habe ;)

20% kommt mir etwas viel vor? Aber ich kenn mich da nicht so aus ;)
Aber definition ist mir im moment eh nicht so wichtig ich will erst ordentlich masse aufbauen :)

ok danke :)
bin aufjedenfall halbwegs zufrieden damit also zum aufbauen ist es so glaub ziemlich gut :)

KFA Anteil lässt sich am besten über ne BIA messen. kostet für mich 25 euronen und ist sehr aufschlussreich. mache das jetztn alle drei monte um trainingsfortschritt zu dokumentieren und evt. notwendige ernährungsumstellungen umzusetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bioelektrische_Impedanzanalyse

lg

achja das sprichtwort: muskelwachstum passiert in der küche hat auf jedenfall seine Berechtigung !!

Ok danke :)
Also wie gesagt kfa ist mir im moment noch nicht sowichtig erst will ich ordentlich masse aufbauen :)

wieso teilst du das eine vom anderen ab? willst du saubere Masse oder einfach nur scheiß beschissenen Schwabbel?

when it jiggles, it's fat - Arnold Schwarzenegger... nur mal so... zum Nachdenken...

war nicht so gemeint dass es mir egal ist wenn ich voll fett werde

hab eher gemeint dass ich jetzt noch nicht voll auf definition gehe sondern meinen kfa etwa halten will dafür halt noch mehr aufbauen

Zurück
Oben