mal wieder neue fotos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy3 schrieb:
weil er dann locker 140 einmal drückt bei unter sechzig kilo und das ist ein witz lol

wenn es ein witz ist dann komm nach berlin. gucks dir an. oder ich hab ne bessere idee. er geht ab nächsten monat wieder in die massephase und dann nehme ich es mit meinem handy auf und setze es hier rein. warum sollte ich lügen?

Na dann machen wir doch Nägel mit Köpfen :) . Wenn Du die Möglichkeit schon anbietest:
Mach eine Bilderserie und stell sie rein. Und stell den Kameraden nochmal auf die Waage.

Vielleicht bietet sich Eisenfresser ja auch als Zeuge an. Der ist Berliner.

sam

Sam Hain schrieb:
Na dann machen wir doch Nägel mit Köpfen :) . Wenn Du die Möglichkeit schon anbietest:
Mach eine Bilderserie und stell sie rein. Und stell den Kameraden nochmal auf die Waage.

Vielleicht bietet sich Eisenfresser ja auch als Zeuge an. Der ist Berliner.

sam
ok, machen wir. hab ihm gerade ne sms geschrieben und ihm gesagt das es keiner glaubt. mal gucken was er antwortet...aber warum ist das so unglaubwürdig?

Naja, sehs mal so:

Einige hier befassen sich schon länger und intensiver mit Kraftsport. Ich zum Beispiel.
Man kriegt da mit der Zeit schon ein Gefühl für die Verhältnisse. Und ich kenn im "normalen Studio-Bereich" niemanden, der sauber 120 auf Wiederholungen drückt und dabei leichter als 60 kg ist. Mit sauber meine ich jetzt mal nur runter bis auf die Brust ohne Abprallen lassen. Von Wettkampfform reden wir mal nicht.

Das Ganze wohlgemerkt auch noch ohne Shirt.

Andy hat schon recht, das wäre locker ein Maximum von 140. Bei dem Körpergewicht ist das schon beachtlich. Zieh dem Jungen ein Shirt an und schick ihn auf Wettkämpfe. Der hat echt Chancen.

sam

vielleicht haut irgendwas mit der beschriftung der scheiben nicht hin und es sind statt kg nur pounds ? *hehe* nur ein kleiner spass ;-) wäre interessant das zu sehen wenn du die möglichkeit hast ein kleines video oder ne bilderserie aufzunehmen !

Sam Hain schrieb:
Naja, sehs mal so:

Einige hier befassen sich schon länger und intensiver mit Kraftsport. Ich zum Beispiel.
Man kriegt da mit der Zeit schon ein Gefühl für die Verhältnisse. Und ich kenn im "normalen Studio-Bereich" niemanden, der sauber 120 auf Wiederholungen drückt und leichter als 60 kg ist. Mit sauber meine ich jetzt mal nur runter bis auf die Brust ohne Abprallen lassen. Von Wettkampfform reden wir mal nicht.

Das ganze wohlgemerkt auch noch ohne Shirt.

Andy hat schon recht, das wäre locker ein Maximum von 140. Bei dem Körpergewicht ist das schon beachtlich. Zieh dem Jungen ein Shirt an und schick ihn auf Wettkämpfe. Der hat echt Chancen.

sam
irgendeiner hier ausm forum der ne website hat und fitnesssachen vertreibt hat ihm ein angebot gemacht...für ihn ist das aber nur ein freizeitsport wenn man das so nennen kann.. wir gehen 3 mal die woche und beschäftigen uns auch nicht so übertrieben damit wie viele andere. also kein ernährungsplan u.s.w. ich weiß...jetzt werden wieder einige sachen zu so einem niedrigen kf anteil kommt man nur mit einem plan aber er hat einen besonders guten stoffwechsel und ißt echt verdammt viel.

Ich hab das eigentlich nur geschrieben um zu verdeutlichen, warum ich bei solchen Angaben so skeptisch bin.

sam

Sam Hain schrieb:
Ich hab das eigentlich nur geschrieben um zu verdeutlichen, warum ich bei solchen Angaben so skeptisch bin.

sam

kannst ja ruhig skeptisch sein. ich werd nächsten monat fotos machen bzw. ein kurzvideo. dann werdet ihr bestimmt sagen das ist gefaked oder so ;-)

Wir sind einfach realistisch und hinterfragen alles, bevor wir etwas "glauben".

Fakt ist: Das was dein Kumpel auf Wiederholungen drückt wurde bei der letzten DM in Bankdrücken bei den Junioren nicht mal maximal gedrückt. Und bedenke: Equipment ist bei den Junioren erlaubt.

Die Deutschen Rekorde in den leichten Gewichtsklassen bei den Junioren hält alle Markus Schick. Und das schon teilweise seit 10 und mehr Jahren. Es passt eher ein Elefant durchs Nadelöhr bis wieder ein Junior kommt, der in der Lage sein wird diese Rekorde zu brechen.

Wenn das stimmt, dass er nur mal so nebenbei und ohne auf die Ernährung zu achten 120kg RAW auf Wiederholungen drückt, dann hätte er das Potenzial. Es ist nur sehr unwahrscheinlich. Deswegen unser Mißtrauen.

SUPERDIM schrieb:
Wir sind einfach realistisch und hinterfragen alles, bevor wir etwas "glauben".

Fakt ist: Das was dein Kumpel auf Wiederholungen drückt wurde bei der letzten DM in Bankdrücken bei den Junioren nicht mal maximal gedrückt. Und bedenke: Equipment ist bei den Junioren erlaubt.

Die Deutschen Rekorde in den leichten Gewichtsklassen bei den Junioren hält alle Markus Schick. Und das schon teilweise seit 10 und mehr Jahren. Es passt eher ein Elefant durchs Nadelöhr bis wieder ein Junior kommt, der in der Lage sein wird diese Rekorde zu brechen.

Wenn das stimmt, dass er nur mal so nebenbei und ohne auf die Ernährung zu achten 120kg RAW auf Wiederholungen drückt, dann hätte er das Potenzial. Es ist nur sehr unwahrscheinlich. Deswegen unser Mißtrauen.
ich werde meinem kumpel diesen beitrag zeigen, mal gucken was er dazu sagt... guckt mal hier. http://www.city-ruesselsheim.de/content/aktuelles/2005_02/0041.htm

hier steht aber das er mehr drückt...

Demetrius schrieb:
andere reize durch andere bewegungen für ne muskelgruppe ist gut *haha* :D

was macht denn der muskel ? er kontraiert oder er tut es nicht, egal ob ich jetzt seitheben oder frontdrücken mache, andere reize setzt man nicht durch andere bewegungen sondern durch andere gewichte, wiederholungsbereiche, wiederholungsgeschwindigkeit, tut und pausenzeiten

natürlich setzt man andere reize durch neue bewegungen!

Das er mittlerweile über 300 drückt weiß ich auch. Er ist aber schon lange kein Junior mehr und viel schwerer als früher. Ich denke mal, dass dein Kumpel noch relativ jung ist, deswegen schau ich auch auf die Ergebnisse der Junioren.

Wie alt ist dein Kumpel denn genau? Schick ihn mal auf irgendeinen Wettkampf. Am 27.03. veranstaltet der AC Heros Berlin den Großen Preis von Berlin. Auf deren Homepage steht nix, aber vielleicht gibts da Bankdrücken only wo er starten darf. Frag mal Eisenfresser, er ist ja in nem Berliner Kraftsporterein. Die müssten das wissen.

freSh schrieb:
natürlich setzt man andere reize durch neue bewegungen!

ja gut wenn du von langhantel auf kurzhantel wechselst oder wenn du eine bewegung / übung / muskel längere zeit nicht gemacht hast dann schon, andernfalls nicht, mehr als kontaieren und erschlaffen kann ein muskel nicht, das kannste auch durch neue bewegungen nicht ändern, einzig und alleine die intermuskuläre koordination kann man durch neue bewegungen verbessern, allerdings nicht die intramuskuläre bzw. den reiz auf den muskel an sich, das geht nur über beewegungsgeschwindigkeit, gewicht, tut, usw.

SUPERDIM schrieb:
Das er mittlerweile über 300 drückt weiß ich auch. Er ist aber schon lange kein Junior mehr und viel schwerer als früher. Ich denke mal, dass dein Kumpel noch relativ jung ist, deswegen schau ich auch auf die Ergebnisse der Junioren.

Wie alt ist dein Kumpel denn genau? Schick ihn mal auf irgendeinen Wettkampf. Am 27.03. veranstaltet der AC Heros Berlin den Großen Preis von Berlin. Auf deren Homepage steht nix, aber vielleicht gibts da Bankdrücken only wo er starten darf. Frag mal Eisenfresser, er ist ja in nem Berliner Kraftsporterein. Die müssten das wissen.

er ist 23 bald 24. aber er ist auch recht klein. c.a. 1,65 bei 56-58 kg. körperfett liegt unter 5% (jetzt werden wieder einige sachen das das nicht geht, aber die wage wo er gemessen hat zeigt nur bis 5 an und hat aus diesem grund ein error gezeigt.)

dann soll er halt mal ne andere waage nehmen ... btw. die waagen zeigen eh nicht genau an, die kannste nur als vergleichswerte nehmen, macht mal ne ordentliche caliper messung !

aToMIus schrieb:
wenn es ein witz ist dann komm nach berlin. gucks dir an. oder ich hab ne bessere idee. er geht ab nächsten monat wieder in die massephase und dann nehme ich es mit meinem handy auf und setze es hier rein. warum sollte ich lügen?
wir warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben