mal wieder neue fotos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aToMIus

New member
so, hab mal 3 neue fotos gemacht. könnt ja was dazu sagen wenn ihr wollt. die alten findet ihr sicherlich über die suchfunktion. trainiere im august 2 jahre, aber richtig gut erst seid c.a. 6 monaten durch meinen neuen trainingspartner. wie auch in der anderen beiträgen steht...habe mit 53 kg angefangen und wiege jetzt 71 bei einer größe von 1,76.
also hier die fotos:

das was man erkennen kann sieht nicht toll aus. Mach mal neue Fotos, "Arm-only" Fotos etc. kannst dir sparen.

@ speci
was erwartest du denn :D ihr immer mit eurem: sieht nicht toll aus usw.
da bekommt man ja richtig lust neue pics reinzustellen!

also:

nacken geht schon, wenn du neue pics machen solltest, würde mich Most m. interessieren.

arme sind bissl dünn im vergleich, wie trainiert du deinen bizeps?
schulter ist ok im vgl.
Brust ist bissl flach, wie trainierst du deine brust?
wie schuats mit ernährung aus?

nacken geht schon ??? den trainiere ich nie ;-) lol
ernährung? fresse alles was ich bekomme *g*
und die brust trainiere ich immer verschieden. schrägbank, flach, negativ. frei oder mit stange. manchmal auch geräte. also alles was es gibt...

Master of Disaster schrieb:
@ speci
was erwartest du denn :D ihr immer mit eurem: sieht nicht toll aus usw.
da bekommt man ja richtig lust neue pics reinzustellen!

also:

nacken geht schon, wenn du neue pics machen solltest, würde mich Most m. interessieren.

arme sind bissl dünn im vergleich, wie trainiert du deinen bizeps?
schulter ist ok im vgl.
Brust ist bissl flach, wie trainierst du deine brust?
wie schuats mit ernährung aus?

naja, wenn ich das so sage, dann ist das auch so meine Meinung. Zumindest eine ordentliche Frontpose mit Doppel-Bizeps, ein richtiges Rückenfoto, wenns geht noch angespannt und nicht so ein "ich-press-den-Nacken-so-weit-es-geht-Rückenfoto", halt ich für angebracht, damit der Bilderthread nicht zur Zumutung wird.
Wer keine Ahnung von Posen hat sollte sich eben davor informieren, bevor er hier nen Bilderthread aufmacht.

Meine Meinung.

oh ok, dachte du beziehst die aussage auf seinen körper, missverständniss.

@ atmonius
also keinen festen plan? mach mal einen, dann hast du evtl auch bessere fortschritte.
----> ILB :)

wozu einen plan? ich hab zwar die muskelgruppen aufgeteilt auf 3 tage. aber ich bin der meinung variation bringt den erfolg. also das sich der muskel garnicht an die belastung gewöhnt..immer neue belastungen durch andere bewegungen. hab auch nach jedem training muskelkater. so trainiere ich seid ca einem halben jahr und hab dadurch auch viel mehr erfolg als davor..

man kann varieren, keine frage.
Jedesmal Muskelkater? na klasse, das ist kein zeichen für ein effektives training!
ich glaube du machst zu viel des guten. zeige mal ein typisches training von dir!

denke nicht das ich zuviel mache. mein trainingspartner hat damit auch gute erfolge erzielt. http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?t=36698

ich gehe 3 mal die woche zum training für 1-2 std. denke nicht das es zuviel ist. pro muskelgruppe 3 übungen a 3 sätze c.a. 6-10 wiederholungen. und halt an jedem trainingstag verschiedene übungen. bankdrücken flach mit langhantel ist bei fast jedem brusttraining dabei...

mit 10 % weniger körperfett würde ich aussehen wie ein strich weil ich bei der diät viel zu viel verlieren würde...

glaubst nicht wirklich das ich so aussehen würde oder? hab nicht annähernd soviel muskeln wie er...

andere reize durch andere bewegungen für ne muskelgruppe ist gut *haha* :D

was macht denn der muskel ? er kontraiert oder er tut es nicht, egal ob ich jetzt seitheben oder frontdrücken mache, andere reize setzt man nicht durch andere bewegungen sondern durch andere gewichte, wiederholungsbereiche, wiederholungsgeschwindigkeit, tut und pausenzeiten

weiterhin sind 2 h training wesentlich zu viel würde ich sagen für eine TE

und du machst alle 3 tage die gleiche muskelgruppen und hast jedesmal muskelkater ?

hab ja auch geschrieben 1 bis 2 stunden. kommt halt drauf an was man trainiert.
ich mache einen 3 er split. also jede mg 1 mal die woche und bei brust trizeps habe ich immer muskelkater. rücken, schultern und bauch eher selten.

nur zur info Andy3. mein trainingspartner trainiert mit mehr gewicht als du (120kg) beim bankdrücken und er wiegt nur 58 kg. also so falsch kann es wohl nicht sein wie er trainiert.

wenn der mit 120 TRAINIERT und 58 wiegt is er einer der besten in ger..
sehr glaubhaft..

außerdem hab ich nicht gesagt der plan wär schlecht sondern umgekehrt aber ist wohl schwer verständlich :rolleyes:

aToMIus schrieb:
nur zur info Andy3. mein trainingspartner trainiert mit mehr gewicht als du (120kg) beim bankdrücken und er wiegt nur 58 kg. also so falsch kann es wohl nicht sein wie er trainiert.
Das würde ich zu gern mal sehen. Obwohl ich mir sehr genau vorstellen kann, wie das aussieht... :D

Andy3 schrieb:
wenn der mit 120 TRAINIERT und 58 wiegt is er einer der besten in ger..
sehr glaubhaft..

außerdem hab ich nicht gesagt der plan wär schlecht sondern umgekehrt aber ist wohl schwer verständlich :rolleyes:

wie kommst du darauf das er dann der beste wäre? er drückt 120 kg 3-5 mal. ob es nun glaubhaft ist wen ich es hier rein schreibe ist nicht mein problem. ich habs gesehen und weiß das es stimmt.

Sam Hain schrieb:
Das würde ich zu gern mal sehen. Obwohl ich mir sehr genau vorstellen kann, wie das aussieht... :D

das soll wohl eine anspielung auf eine unsaubere ausführung sein. komm nach berlin und guck es dir an. er trainiert ganz sicher nicht unsauber. wir achten gegenseitig darauf das unsere ausführungen sauber sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben