Mal wieder neue fotos von mir

aToMIus

New member
Hallo. ich glaub ich bin hier fast der einzige der öfters Fotos reinsetzt...Ist echt schade das hier nicht mehr soviel los ist wie früher. Naja guckt euch die fotos einfach an. ich trainiere jetzt mittlerweile 2 jahre und habe angefangen mit einem Gewicht von c.a. 52 kg. Jetzt wiege ich immer so um die 70. Mein großes Problem ist mein Bauch der im unteren Bereich ziemlich dick geworden ist. Seid 3 wochen trainiere ich nach dem 5x5 System und bin mal gespannt ob es mich weiter bringt. Ich bin übrigens 20 und trainiere nach einem 3er split wenn möglich immer freie gewichte und Kabelzug. Maschinen eher selten.
Also hier meine Fotos. Die wurden leider mit einer Handycam geschossen und haben deswegen nicht so eine Superqualität

A

Anzeige

Re: Mal wieder neue fotos von mir
Hallo aToMIus,

schau mal hier:
zu mir .
Also für meinen Geschmack könnte alles ein bißchen definierter sein!

Aber die Arme sehen (gerade auf dem ersten Bild) sehr massig aus..
Finde Brust könnte etwas mehr sein..

ich glaube wenn ich jetzt anfange zu definieren sieht es wieder scheisse aus weil echt noch nicht genug masse da ist. wiege ja auch nur 70 kg und der fettanteil ist sicher auch recht hoch :-(

Wie man im Sitzen posen kann ist mir ein Rätsel, kein Wunder das da alles schlabberig wirkt :rolleyes:

Ansonsten würd ich dir mal empfehlen, eine Defi einzulegen, muss ja nicht bis zum Waschbrettbauch sein, nur haölt damit die Muskeln ein bischen mehr rauskommen ;)

Gute Entwicklung für 2 Jahre Training!

Dieses sitzende Rumposieren verstehe ich nicht so ganz, aber na ja... Das Öl musste auch nicht sein, sorry, poste lieber nackte Wahrheit, kommt bestimmt besser rüber. Ansonsten kann ich sagen, ich wahr auch früher genau so dünn, wie du auf dem alten Foto, hab dann von 57 auf 75 zugenommen und... glaub mir, abnehemen bzw. definieren ist viel schwerer als zunehmen, also versuch nicht deine fehlende Masse durch Fett zu ersetzen. Nur weil du mehr wiegst und breiter bist, sieht es noch lange nicht besser aus, was deine Fotos ja besätigen. Ich hab jetzt ne Defi gemacht auf 70 Kilo und versuche das Gewicht zu halten, auch in der Massephase soll man nicht weit über das normale Gewicht rausgehen. Ja und wenn du mit Kritik leben kannst, sag ich dir ganz ehrlich, dass ich dich auf den Fotos zu fett finde. Sei vorsichtig, mit dem Alter wird der Stoffwechsel nicht schneller und schwups siehst du eines Tages dein "Magicstick" nicht mehr, weil der Bauch im Weg ist - Meine Erfahrung.

Was ist eigentlich mit dem Video von deinem Trainingspartner vom Bankdrücken? :)

Wie trainierst du denn derzeit? Achtest du stark auf die Ernährung (also, zählst du und achtest auf die Verteilung der KH-EW-F?)

A

Anzeige

Re: Mal wieder neue fotos von mir
Hallo stefan1909,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben