Mal wieder neue Fotos von mir...nach einem Jahr Training

aToMIus

New member
Hallo, ich poste mal neue fotos...trainiere jetzt etwas über ein jahr. hier sind die alten fotos:

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28553

Wiege mittlerweile 64 kg und trainiere weiterhin nach einem 3er split 3-4 mal die woche. Bin mal gespannt was ihr sagt..ich persönlich finde das hätte mehr drin sein können. Ich nehme jetzt seit 1 Woche wieder Proteinshakes, da ich denke das ich zu wenig Eiweiß zu mir genommen habe und deswegen nicht so einen großen Erfolg erzielt habe...

A

Anzeige

Re: Mal wieder neue Fotos von mir...nach einem Jahr Training
Hallo aToMIus,

schau mal hier:
training .
Bilder sind wirkich kacke. Nicht nur von den Posen, sondern auch von der Qualität.
Wenn Du den Schwerpunkt des Bildes auf den Arm lenken willst,
dann solltest den zumindest vom Körper wegnehmen und nicht hinpressen...

Mach nochmal richtige Pix mit ein paar Standard Posen, dann kann man auch was dazu sagen.

in keinem der bilder presse ich den arm an den körper. müsste man aber eigentlich auch deutlich erkennen können. hab leider keine gute digitalkamera...nur die cam vom handy.

Also, auf den Fotos genau was zu erkennen ist wirklich schwer. Aber man sieht auf jeden Fall, dass du dich weiterentwickelt hast. Würde mal sagen, dass du an der Brust gut zugelegt hast. Arme haben sich dagegen meiner Meinung nach nicht so gut weiterentwickelt.
Im Endeffekt kann ich dir nur den Tipp weitergeben, der dir schon vor einem jahr gegeben wurde: Du solltest erst nochmal ordentlich Masser draufpacken!

Viel Erfolg!

A

Anzeige

Re: Mal wieder neue Fotos von mir...nach einem Jahr Training
Hallo Almidon,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben