Mal wieder ein kleines Update

MrBrown

New member
So nun ma wieder neue Bilder

größe ca.1.87 , 81kg , alter 17

nunja ich weiß massemäßig fehlt noch einiges.

War auch im Februar auf 83,5kg jedoch haben ein paar private Probleme mich auf 79kg zurückgworfen.

Seitdem hatte ich eigentlich das Ziel bis august auf 90kg zu kommen , jedoch ist das aufgrund mangelnder Möglichkeiten zum essen nun nicht mehr machbar.

Aber da ich jetzt seit ein paar Wochen wieder regelmäßig Kardio mache in Form von joggen , radfahren und schwimmen erwarte ich bis dahin MAXIMAL auf 84kg zu kommen.
Aber ich habe es ja auch nicht so eilig ein Tier zu werden. ;-)

Achso , ich bin auf den frontbildern(leider etwas nachteilbehaftet von der optik her.... ) ziemlich hm.... high... also kein kommentar dazu *g*

Achso , die Bilder sind einfach so aufgenommen. Also keine after training pics.

Achso Kritiken sehr erwünscht :D

Top! Gefällt mir echt gut, ich hab nix zu bemängeln :D
Außer vielleicht, wie du selber schon sagtest, noch ein bißchen Masse, dann is ok :)

sieht super aus! geile defi!! wie lange trainierst du schon und hast du die monsterteile schon mal gemessen ;) ?

Sieht gut aus! Wie lang trainiert du schon?
Brust ist ok, Bauch ist gut und Rücken ist echt gut, macht ne gute V-Form. Ein ansehnlichen Strandbody haste ja schonmal.
Deine Schwäche würd ich sagen sind die Schultern und die Arme, bei den Armen insbesondere der Trizeps, lieg ich da richtig?

Ansonsten weiterpumpen Soldat! ;)

Stark: Rücken/Bauch

Mäßig: Brust/Schultern

Schwach: Nacken/Oberarme

Fazit: sieht einerseits ordentlich aus ist aber noch ausbaufähig.

Rat: kräftig weiterpumpen dann wird das schon!

Vio

Also danke erstmal für das ganze Feedback.

Freut mich , dass es überhaupt jemanden interessiert :D

@nathans weiß nicht genau welche Monsterteile du meinst welche ich messen sollte.
Also Arme waren irgendwann mal bei 38 aber da wird sich nicht viel getan haben in der zeit.
Aber kann ich bei Gelegenheit mal messen.

@Spectator Uff... also ich würde sagen meine Schwächen sind Brust und Arme.
Schultern hatte ich eigentlich immer gute Defi und kraft , aber das haben mir schon andere gesagt , dass ich meine schultern nicht vernachlässigen soll. Von daher denke ich mal, dass du recht hast.

Und die Arme sind ja klar mein Nachteil, da hab ich vielleicht auch wegen meiner Größe es ein bisschen schwerer. Aber ich arbeite dran, sind immer noch schwach, aber die hinkten früher noch stärker hinterher.

Und im Training bin ich seit noch nicht ganz 2 Jahren.
Vorher mein Leben lang nie mit Sport beschäftigt.

@Violator

Was würdest du mir denn speziell für den Nacken raten, da ich da auch noch n großen Kritikpunkt sehe, aber außer "schulterzucken" und Nackendrücken mach ich eigentlich nichts dafür.

@the Master 2000 naja seit 14stunden und 5 minuten bin ich 18.
und wie oben gesagt seit fast 2 jahren

Nochmal am Schluß ein schönes Dankeschön für das Feedback.

Alle Achtung, das ist so mein Ziel wie ich mal ungefär aussehen will. Und du bist 17? Ein Jahr älter als ich. Nicht schlecht. Jetzt wüsst ich auch gern mal wie lange du schon trainierst. Wie oft trainierst du so in der Woche?

evil

MrBrown schrieb:
Was würdest du mir denn speziell für den Nacken raten, da ich da auch noch n großen Kritikpunkt sehe, aber außer "schulterzucken" und Nackendrücken mach ich eigentlich nichts dafür.

erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag und mein kompliment, der strandbody ist dir sicher.

also ich kann dir für den nacken nur rudern stehend empfehlen, das ist dafür echt der hammer. und natürlich kreuzheben, ist klar. wenn nicht latziehen in den nacken für die gesamten traps.

ich würde den nacken nach dem rücken trainierne und zwar so

5x5 rudern stehend
5x12 latziehen in den nacken.

damit haste alles abgedeckt. ich finde rudern stehend besser als shrugs weil es den gesmaten trapez anspricht und nicht nur den oberen teil.

greetz

krasse bilder :D.einzige was ich bemängel is die qualität.is manchmal en wenig dunkel.wie hast du deinen bauch so krass hinbekommen?übung,sätze,wiederholungen??
kannst du das mal bitte posten?kommt nem 8pack sehr nahe ;)

So endlich zurück von meinem Seminar.. So jetzt kann ich mal kurz wieder was posten. :D

erstmal danke für die Geburtstags-glückwünsche.

@Benny2 Stehendes rudern sowie Latziehen in den nacken hatte ich früher mal in meinem 3er Split drin.. Also mit den Übungen kann ich mich gut anfreunden.
Werd in 20min gleich mal pumpen gehen und wieder einbringen.

@joris+Largpack+super

also zu der Fotoqulaität, nunja da hab ich halt n paar mit und ein paar ohne blitz schießen lassen , wusste nicht was deutlicher rauskam.. am ende hab ich von beiden welche reingestellt. :D war nicht beabsichtigt.

bezüglich den Bauchmuskeln

erstmal danke für das Lob *g*

Ahem Training für bauch sieht so aus.. also seit anfang diesen Jahres trainiere ich mit nem Ganzkörper-Plan , da ich mit Split über 6 Monate auf dem gleichen Niveau gehangen bin. Seitdem hat sich auch allgemein die Form wieder etwas gesteigert... Hätte mehr gehen können aber egal.

Tja also Bauch mach ich jede Trainingseinheit
folgendermaßen. 3x 25 Crunches
3x 20 Crunches für die seitlichen Bauchmuskeln je Seite
Das wars eigentlich....
Ansonsten hab ich halt das Glück bzw. Pech sehr schwer zuzunehmen , aber dafür auch so gut wie kein Fett anzusetzen solange ich keine Trainingspausen einlege. Von daher steckt da auch nicht viel mehr dahinter.

Hoffe geholfen zu haben und wünsche noch ein gutes Pumpen.

@super... meinst du den kompletten Plan aufschreiben?
wenn ja , einach nochmal melden , dann poste ich den auch noch ...

Zurück
Oben