Mal wieder ein Bild von mir

tobbra

New member
Hallo,

wollte auch mal wieder ein Bildchen von mir posten.

Trainiere jetzt seit April 2002 aber die letzen 9 Monate eher spärlich da ich beim Bund war. Ab jetzt werd ich allerdings wieder versuchen mehr Zeit ins Training zu investieren.

Aktuelles Gewicht liegt bei ~90Kg. Während der BW-Zeit gings sogar mal auf 81kg runter. Das war dann die richtige Zeit und das richtige Gewicht um bei nem Halbmarathon mitzulaufen *g*

Größe liegt bei 185cm, Fett laut Fettwaage bei so 14%.

Kraftleistungen haben während dem Bund auch nachgelassen zur Zeit:

KH-Schrägbankdrücken 40kg x 8
KH-Nackendrücken 30kg x 8
Kniebeugen 120kg x 10
Beinpresse 300kg x 10
Klimmzüge +12,5kg x 8

um einige Übungen zu nennen.

Umfänge habe ich keine, Oberarm dürfte sich aber im Bereich der 40cm bewegen.

Ich weiss das ich noch viel Arbeit vor mir habe. Möchte vor allem was in Richtung Definition tun. Meine 105kg im letzen Jahr waren doch etwas zu fett.

Kamera ist leider nicht mehr die Neueste, ich bitte um Verständnis

http://tinypic.com/ehbu9x.jpg

MFG Tobbra

Bilder von der Seite wären gut. Und natürlich Beinpics. Die Pose unten rechts ist dir nicht gelungen, da ist der rechte Nackenmuskel angespannt, der linke nicht.

Sonst passt eigentlich alles zusammen.

also arme und rücken sehen verdammt gut aus!
nacken muss auf jeden fall bearbeitet werden und eventuell hintere deltas, sowie viell. noch etwas mehr brust und bauch, aber passt auch so.

ansonsten find ichs eigentlich wirklich gut, wobei der kfa wohl weniger als 14% sind. sieht eher nach 11 aus.

Um mal deinen Beitrag auseinanderzunehmen:
Bias schrieb:
also arme und rücken sehen verdammt gut aus!
Arme ja, Rücken find ich nciht so dolle!
nacken muss auf jeden fall bearbeitet werden und eventuell hintere deltas,
Der Nacken ist doch super...
sowie viell. noch etwas mehr brust und bauch, aber passt auch so.
Bauch ist doch auch super, was hast du?
ansonsten find ichs eigentlich wirklich gut, wobei der kfa wohl weniger als 14% sind. sieht eher nach 11 aus.
Sicher, dass es 11 sind und nicht 10,9? :rolleyes:
Außerdem würd ich mal eher auf 6-9 tippen!

also agent, zuerst mal ist es wohl ansichtssache und der nacken gefällt mir nun im vergleich zum restlichen rücken nicht. sicher der rücken hat keine tiefen schichten, aber die masse stimmt, zumal es bei dem körperfettgehalt sicher kein fett ist, sondern muskelmasse. also, top!

und der bauch ist keines falls sooo super, man denke wieder an den geringen körperfettgehalt. selbst ein untrainierter hat bei den prozenten nen waschbrett. könnte wetten dass er verdammt ungern bauch trainiert, wie meiner einer ^^

was den kfa angeht kann mans eben schlecht sagen, auf jeden fall unter 14%.
obs nu genau 11 sind (wohl kaum :) ) oder drunter können wir eh nicht feststellen, fakt ist, es muss weniger als 14 sein.

so, genug gerechtfertigt.

Logisch müssen das weniger als 14 sein, er hat ja keine Wampe, aber am besten sagt er uns das selber, dann sehen wir, wer recht hat! ;)

danke für die Antworten bisher,

also von den Beinen und der Seite muss ich mal noch Bilder machen, da hab ich grad leider keine.

Was den KFA betrifft war der nach der Grundausbildung mal unter 10 mittlerweile aber laut der Fettwaage wieder so bei 13-14%. Bilder sind aber nicht die aktuellsten d.h. Fett könnte auch etwas weniger gewesen sein als 14.

Was die Sache mit dem Bauch betrifft hat Bias recht. Ich trainiere den zwar nicht ungern doch der Bauch kam in letzer Zeit zumeist am Ende des Trainings dran und da war ich oft schon ziemlich kaputt so das ich ihn einfach ausgelassen habe. Das das nicht gut war sehe ich ein. Er wird jetzt regelmäßig trainiert.

Hier noch einmal paar andere Bilder, die ich noch auf der Cam gefunden habe. Weiss nicht mehr genau wann die gemacht wurden aber auch irgendwann im Laufe des Jahres.

MFG Tobbra

http://tinypic.com/ehyqoh.jpg

auf den fotos, die du neu geopstet hast, bist du relativ bleich, von daher siehts ohnehin schlechter aus. der bauch ist auch nicht so deutlisch zu erkennen wie auf den anderen fotos. so denke ich is da en fortschritt zu erkennen ist. bist du linkshänder? denn deine rechte brust und dein rechter arm wirken viiiiel kleiner als die linke seite. arme und schultern find ich ansonsten echt klasse :)

ne ich bin Rechtshänder und der rechte Arm misst meistens einige Milimeter mehr als der Linke.

Ja bin darauf schon ziemlich bleich das stimmt. Die Fotos ganz oben im Thread sind auf jeden Fall die aktuelleren.

Siehst aus wien ziemlich dratiger Typ?!
Nacken und Lat hinken etwas hinterher find ich persönlich. Ansonsten aber doch schon recht nett, oder wat. :)

Zurück
Oben