mal was von mir...

A

Anzeige

Re: mal was von mir...
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
mir .
Ich trainiere seit ca. 5 Jahren, allerdings mit längeren Unterbrechungen. Habe kein spezielles Trainingsprogramm und keine besonderen Ernährungsgewohnheiten. Versuche halt, viel Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir zu nehmen...

beantwortet das deine Frage?;)

Arme

Hi!

Um auf die Frage zurückzukommen...

Bizepsumfang: exakt 40 cm....

Versuche jetzt mal, mit Creatin zu arbeiten. Noch nie getestet. Hat jemand da Erfahrung mit gemacht? :confused:

Creatin - Beine!!!

Also zum Creatin- soweit ich weiß :bei dem einen funktionierts, beim andern nicht!du kannst nen hammer muskelaufbau haben oder ne menge pickel kriegen :p
naja zu den Beinen... in den Beinen ist ein bestimmtes Hormon, dass du sozusagen aktivieren musst um einen besseren muskelaufbau im oberkörper zu bekommen!!!Problem ist nur du musst deine beinchens ordentlich trainieren!!!
Übrigens gleich mal ne frage: ich will ne Jahresarbeit über BOdybuilding machen - will nen paar interviews machen - kann ich dir auch nen fragebogen dazu schicken?!?

mfg --- die Lady

Re: Creatin - Beine!!!

Original geschrieben von Ferrarilady
Also zum Creatin- soweit ich weiß :bei dem einen funktionierts, beim andern nicht!du kannst nen hammer muskelaufbau haben oder ne menge pickel kriegen :p
naja zu den Beinen... in den Beinen ist ein bestimmtes Hormon, dass du sozusagen aktivieren musst um einen besseren muskelaufbau im oberkörper zu bekommen!!!Problem ist nur du musst deine beinchens ordentlich trainieren!!!
Übrigens gleich mal ne frage: ich will ne Jahresarbeit über BOdybuilding machen - will nen paar interviews machen - kann ich dir auch nen fragebogen dazu schicken?!?

mfg --- die Lady

... gefährliches Halbwissen ...:rolleyes::mad:

wenns so gefärhlich ist, dann bring mir mehr wissen bei!!! bin für alles dankbar-zwecks ner anstehenden Jahresarbeit über Bodybuilding!!!
Also ich bin gespannt!!!
MFG -Lady:rolleyes:

Ferrarilady

Hi!
Gerne beantworte ich Deinen Fragebogen.
Schicke mir diesen doch einfach an meine angegebene Emailadresse! Gruß, Markus

A

Anzeige

Re: mal was von mir...
Hallo mave72,

schau mal hier:
mir .