Mal was von 2002

Ronny

New member
Würde mich freuen wenn ihr mir mal wieder die Meinung geigt. Diese Bilder sind die aktuellsten und wie ich schon einmal erwähnt habe trainiere ich seit 1997 ohne Drogen.
ICh denke die 70kg auf 171cm Körpergrösse sind anständig verteilt!! Danke für eure Kritik schon mal im Vorraus!!
 
IM Studio
 
Kann es sein, dass dein rechter Bizeps etwas nach hinkt?

Ansonsten : Endlich mal wieder ein gutes Bild.

Niffer
 
hoho, Respekt - so nen Körperbau gefällt mir. Super Defi, und sieht sehr muskolös aus. Wieviel hast du gewogen als du angefangen hast (sieht Ekto aus), und wie genau nimmst du es mit Ernährung bzw wie sieht dein TP atm aus und dein EP?

Gruß Tarantino
 
find ich auch ordentlich! hast du denn die 5 jahre durchgehend trainiert? und wie alt bist du? schätzte dich auf 18-20... denn für fünf jahre könnte es mehr sein finde ich... so geht aber auch schon gut! weiter so!
 
jo....
frage....
willste jetzt hören was deine schwachpunkte und stärken sind? dann brauch ma fotos die näher geblitzt wurden und auch was von den beinen.....

ansonsten wirst nur hören "jo schaut gut aus...." , "passt scho, mach weiter...." also wennst nur sowas hören willst..... dann "schaut gut aus".....

wennst genaueres willst.....
wie gesagt =)
 
jo sieht sehr ästhetisch aus finde ich.doch so richtig beurteileln kann man die einzelnen muskelgruppen nicht da man nicht genung sieht.doch der gesamteindruck stimmt!
mach einfach noch detailliertere photos dann können wir mehr dazu sagen!

Kidd
 
mhm, sieht recht gut aus. aber wie meine vorgängerInnen: hast du durchtraininert? und wie alt bist du?

achja, was mir noch aufgefallen ist (vielleicht liegts aber auch am bild -> zu weit weg) find auf der brust kannst noch bissel massiger sein...
 
Auf den 2. Bild sieht er älter aus als 20, also pass lieber auf mit deinen Schätzungen!
 
gefäält mir auch recht gut...vieleicht noch die brust mehr an den rest dees körpers anpassen...aber sonst gut!!!!!
 
Du bist doch der Ronny der hier mal seine Erfolge von 19paarundneunzig bis 1999 gepostet hatte oder?

Und jetzt 2002?

Hast sauber definiert finde ich. Ganz mein Geschmack. Mehr will ich auch nicht mehr (jaja ich weiss das hört sich jetzt spastisch an - erst mal soweit kommen :rolleyes: )

Machste noch mehr auf Masse? Oder bleibste jetzt dabei das zu halten?

Also du siehst ja noch nicht so alt aus. Ich glaube da würd ich noch mehr versuchen :cool:
 
Sieht nicht übel aus! Poste mal Umfänge!
 
Zurück
Oben