Mal etwas anderes Bild

LLPe

New member
So, seit den letzten Bilder ist jede Menge Zeit vergangen und ich kam noch nicht dazu die neuen hoch zu laden. (Von damals 77kg auf zwischendurch 69 dank Streß und nur viel zu viel laufen :eek: auf inzwischen 85kg)
Auf diesen Bildern war der Zwischenstand knappe 80kg (glaub ich), sind zwar nicht so aussagekräftig, aber mal was anderes..
(Vernünftige kommen demnächst)

A

Anzeige

Re: Mal etwas anderes Bild
Hehe, sieht lustig aus.
Vom Körper kann man ja leider nicht viel erkennen, aber das was man erahnen kann macht durchaus nen gut trainierten Eindruck

Agent Dark schrieb:
Du hast ja noch ne Hose an... langweilig...
Besser n Tanga..
Ich hab auch noch Bilder von BP-Auftritten, bei denen die Rückseite zu sehen ist, aber das wollte ich dann lieber hier niemanden antun.

Das zweite Bild, wo du vor dem anderen Bild stehst, sieht ja ma saugeil aus :D :D :D
Voll gut gemacht finde ich...

Beurteilen tu ich nohc nicht, da warte ich auf die "besseren" Bilder

ehrlich gesagt, sieht´s ziemlich shmul aus, aber naja....

Warum wurde das Gesicht nicht mit bepinselt? passt irgendwie nicht zum Bild

Mal was anderes:
Stell ich mir als ziemlich krasses Gefühl vor,
wenn jemand an der eng anliegenden Unterhose rumpinselt.
Wenn das dann auch noch ne geile Schnecke machen würde,
dann würd aber ganz schnell mein magic stick hallo sagen...

Haste noch nie nen harten dabei bekommen??

En masse schrieb:
Haste noch nie nen harten dabei bekommen??
Also bei den Fotos war das ganze auf ner Vernissage, wo das BodyPainting n Art Highlight sein sollte. Quasi live vor Publikum. Drum herum waren Stühle aufgestellt, die sich witziger Weise recht schnell mit Frauen füllten, die recht schnell nen Fotoapparat zur Hand hatten. War sehr unterhaltsam.

Die Farbe selber ist ziemlich kühl. Jegliche Chance auf Errektion wird, sobald Farbe vors beste Stück kommt, somit unterbunden.
Bei ner Messe hatte das weibliche Model mal geholfen die Grundierung "anzustreichen" und ich konnte mich auch zurück halten. Das geht ganz gut. :cool:

PS: Ich bin shmul und das ist gut so. :D :D Genauso wie alle anderen Typen, die im Sommer am Strand keinen Pulli zur Badehose anhaben.

En masse schrieb:
Wo bleiben die Posingfotos?
Wenns morgen net vergess, nehm ich die Digicam mit zur Uni, anders kommt ich net online (ich sollte mir nen Mem-Stick zulegen..) und war die letzte Woche "frei"..
Hab noch ein, zwei andere dinge zu tun, als die bedürfnisse der Forenbesucher zu befriedigen. ;)

LLPe schrieb:
Wenns morgen net vergess, nehm ich die Digicam mit zur Uni, anders kommt ich net online (ich sollte mir nen Mem-Stick zulegen..) und war die letzte Woche "frei"..
Hab noch ein, zwei andere dinge zu tun, als die bedürfnisse der Forenbesucher zu befriedigen. ;)
Nehm alles zurück, das mit Digicam und Station rumschleppen ist mir zu doof, hol mir das WE, wenn ich zu Hause bin, n MemoStick, die Bilder sollte es also Mo geben.

A

Anzeige

Re: Mal etwas anderes Bild
Zurück
Oben