Mal ein Paar Fragen zu verschiedne Suppelementes

Alucard

New member
Hallo
Kann mir mal wer folgende Vor- und Nachteile zu dem Zeug hier sagen, die ich aufgelistet habe ?

Tribolan <-- Testo booster wirckt das zeug auch ?
Creavertigo <--- besser als nochmales Crea ?
Insul-3 <--- was ist das überhaupt ???

Gibt es alternativen die besser sind, von andern Firmen oder so ?Die aufgelisteten hier sind von BMS.

mfg
Alucard

A

Anzeige

Re: Mal ein Paar Fragen zu verschiedne Suppelementes
Wenn man zu schnell schreibt, vergisst man meisetens was :D
Wollte noch gern wissen was ihr von Red Devil haltet. Ist als Werbung in der Sport Revue drin. Hat wer schon Erfahrung damit ?

ne mit Steroiden ist das zu einfach wo bleibt den da die herausvoderung :D ich wollte doch einfach nur mal wissen was für vor und nachteile die Suppelemente haben und was sie bringen die ich da auf geliste habe

Also:

Tribolan bzw. Testalon 2 --> Vergiss es. Zur Regeneration ganz gut, aber keine wirklichen Erfolge. Ausserdem viel zu teuer.

CreaVitargo --> Hab meine erste Kur damit gemacht, hat gut reingehauen. 6kg sind mir geblieben. War aber wohlgemerkt die erste Creatin Kur, erfahrungsgemäß wirkt die immer am besten.

Insul3 --> Vanadyl Sulfat Komplex, da kannst du auch drauf verzichten. Keine Wirkung.

Also wenn, dann würd ich mir die Kombi sparen und nur das CreaVitargo nehmen, da brauchst du eh schon genügend Geld, da man zwei Dosen pro Kur benötigt. Ansonsten halt anderes Creatin.

Ach so, Red Devil ist ein Gemisch aus verschiedenen Stoffen und soll das gleiche wie Tribolan bzw. Testalon 2 bewirken, also lass es lieber, höchstens du hast zu viel Geld:D .

A

Anzeige

Re: Mal ein Paar Fragen zu verschiedne Suppelementes
Zurück
Oben