Mal ein paar bilder von mir !!!

A

Anzeige

Re: Mal ein paar bilder von mir !!!
1. nur einen thread mit bildern aufmachen
2. fang an zu trainieren! außer deinem bizeps sieht rein gar nichts trainiert aus. in einem jahr machste dann mal bilder und postest sie. DANN kann man reden.

Was habt ihr alle den ? bin gerade da bei mein sixpack zu machen da esse ich nicht so viel und muss gegen die verluste ankämpfen :(
mit der brust wirds nicht hab ich schon versucht kann man vergessen leider :((((

bizeps sieht ganz ordentlich aus, der rest (Brust :eek:) ist nur durchschnitt. Oder Trainierst du nur Arme?
Außerdem wären vielleicht Maße, Traing(sdauer) usw net schlecht,..,.

@alex

du willst uns jetzt aber nicht erzählen dass du am definieren bist oder? (bevor du antwortest, sei dir bewusst in was für einem forum du dich befindest)

@freezer:
ach komm, nach 1 jahr kann man wenigstens sagen "ja, man sieht du tust was. bau weiter auf, da fehlt es noch gewaltig an masse. und immer schön auf die ernährung achten"

naja, nach 2 jahren hört man auch nix mehr von den leute. ich weiß, wovon ich spreche :rolleyes: (aber ich werde zurückkommen!)

sixpack? ich glaub, selbst wenn du 2-3% kfa hättest, wär das kaum zu sehen. und die "rillen" wären garantiert nicht sehr tief, weil es einfach an muskeln fehlt.
sry für die fragen (und dabei berücksichtige ich schon die tatsache, dass wir alle mal klein angefangen haben), aber:
1. trainierst?
2. bist du ein fake?

Naja was heist hier definieren ich versuche einen sixpack zu bekommen :)
bin 7 monate im fitnesstudio glaub aber das ich übertrainiert war
in den ersten 2 monat war ich alle 5 tage da dazu noch die arbeit wo ich auch trage !!!!!!! Dann 4 nur noch 3 mal und jetzt seiht 1 monat gehe ich nur noch freitags bis auf 3 wochen da bin ich garnicht gegangen.
wiege 65kg als ich angefangen hab waren es 61kg dann crea 68-69
was ich abgebrochen hab (wegen übertraining) und jetzt halt 65kg was aber noch auf 64 oder so runter geht da ich ja versuche fett zu verbrennen

Was heisst hir definieren ?
Ich versuche einen sixpack zu bekommen :)
mein gewicht 65kg
ich mach jeden 2 tag crouch bis ich nicht mehr kann ja !!!!
und da soll dann nix kommen ?
und ins fit studio gehe ich auch wie ein bekloppter!!!!!
Wenn das training so wenig hilft das ist es kein wunder das so viele anabolika nehmen .
Solte ich wohl auch mal machen

und jetzt halt 65kg was aber noch auf 64 oder so runter geht da ich ja versuche fett zu verbrennen

wenn du weisst das du im übertraining bist, dann änder das doch! in dem stadium würd ich ja nie definieren!

schlaf drüber. gute nacht! ;)

"mit der brust wirds nicht hab ich schon versucht kann man vergessen leider"

in anbetracht deines durchaus trainierten armes muss ich sagen:

ich glaube dir fehlen die (wichtigsten) grundkenntnisse, informier dich doch erstmal ganz allgemein, bevor du spezielle fragen stellst oder sogar bilder postest!

A

Anzeige

Re: Mal ein paar bilder von mir !!!
Zurück
Oben