mal ein Bild

Find ich doch gut für deine 10Monate.

Defi ist auch in Ordnung, die Arme sind echt gut entwickelt.

Was mir aber auffällt sind, dass deine Schultern sehr eng
am Oberkörper bzw am Brustkorb sind. Man könnte meinen,
dass sie nach innen gefallen sind. :confused:

A

Anzeige

Re: mal ein Bild
Hallo Sayajin,

schau mal hier:
mal .
Auf den Bilder kann man schon etwas mehr erkennen (Arme und Brust sind schon OK)
@Mensch wieviel Kcal wären denn das??

@Casper1978:
ich finds auch net so schlecht. man sieht auf jeden fall, daß du was machst. kommt zeit, kommt masse ;)
da gab es hier schon ganz andere bilder...

Original geschrieben von IchBinEinMensch
Trinke dann ca 1l wasser je kg Körpergewicht...
ich glaube, da hast du dich wohl irgendwie verschrieben!? :rolleyes:

Ich meinte 1l Wasser auf 20 kg Körpergewicht
Es sind ca 3200-3400 kcal
Ich würde aber in der Massephase die kcal nicht zählen einfach essen bis du satt bist. Ich habe das so gemacht und habe in den ersten 7 Monate Training 19 kg zugenommen.

@ibem:
ist schon krass, aber wenn man von vornherein etwas mehr mit kcals rechnet, hat man im nachhinein weniger mit dem kf zu kämpfen ;)
denn ich bin mir sicher, daß dein kfa in diesen 7 monaten um einiges gestiegen ist...

@elk
Da ich n Meso bin kann ich mein Gewicht sehr gut steuern. Ich kann wircklich sehr schnell zunehmen und auch sehr schnell wieder abnehmen deshalb esse ich was ich will und so viel ich will. Ich habe in den 7 Wochen Defiphase mein KF Gehalt von
22 % auf 9-10% runtergeschraubt
Aber du hast schon recht für fast alle ist es megahart das Fett wieder loszuwerden aber er kann's ja ausprobieren vielleicht hat' s ja die Mutter Natur es mit ihm auch sehr gut gemeint mit der Veranlagung wie bei mir:D :D :D

Original geschrieben von Casper1978
Hi

Ich weiß das das nicht viel ist aber ich Triniere erst seit 10 Monaten. Die schultern ist ein wirkliches Problem habe auch keine Ahnung wie ich die in Gang bekomme. Ich habe schon 1.5 jahre erfahrung mit bb hatte blos eine lange pause von fast 6 monaten hin nehmen müssen. da ich krank war. und nun mache ich es seit 10 monaten ernst haft ung ergeizig.

Casper

Gut das ich diese Bildergalerie entdeckt habe. Habe mich shcon immer gefragt wie ihr so muskelmäßig draufseit.
10 Moonate trainierst du? Gut dann stell ich meisn auf erst zu Weihnachten rein :D

Also ich hab leider noch keine Dig Cam, aber ich kann maße geben:
Oberarm 34cm (spann tihr an, winkelt ihr an oder wie messt ihr das immer?)
brust 103cm
Schulter 125cm
taille 81cm
höhe 186cm
gewicht heute 75 kg (unsere Wage spinnt, das Variiert von tag zu Tag zwischen 82kg und 75 kg... absoluter Blödsinn!)
Dann hab ich meiner Meinung nach 1-2 kg zuviel Fett am Körper.

tja der Armumfang wird immer Angespannt angegeben.

Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Vorhaben.

Als ich behaupte mal von mir das ich einigermassen gut veranlagt bin was dem Aufbau angeht ich habe nie eine Wikliche Massephase gemacht aber haber immer hin in 10 Monaten 3-4 kg Muskelmasse zugenommen ohne fett. das könnte ich nie messen aber ich denke das Spiegelbild gibt mir recht

ähm mal ganz am rande

kannst du mir mal sagen wer nach alle 2-3std so viel essen kann?????
wenn ich morgens vor der schule ein brot esse reicht mir das für die nächsten 2std(brot mit flischwurst)
ich bin zwar kein experte in sachen ernährung und bodybuilding aber naja.
PS:ich wiege jetzt mit 1.75m 54 killo.
Ich weis, ich bin nicht dick, sogar ziemlich dünn, aber
ich fange ja erst an zu trainieren.

@Smoge

ich kann dir sagen aus eigener erfahrung das man das essen auch Üben muss, auf jedenfall musste ich das. ich bin auch bei 60kg angfangen. Und nun wiege ich 78kg ich habe vorher 1 jahr lamg Trinert und dann fast 2 jahre Pause gemacht( wegen einer Frau ja ich weiß so dumm kann keiner sein,doch uich war so dumm) nun ja und jtzt mache ich das wieder 10 monate lang. Und ernahre mich strikt und versuche es auch immmer ein zuhalten

Casper

@casper
Wollte nur sagen das ich die Bilder sehr gut finde.Die Proportionen passen prima.Sieht gut durchtrainiert aus.

Jage jetzt ja nicht auf Teufel komm raus den Kilos hinterher.Lasse es lieber langsam angehen.

Gruß Zausel

A

Anzeige

Re: mal ein Bild
Hallo imported_Zausel,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben