mal ein Bild

A

Anzeige

Re: mal ein Bild
Hallo Casper1978,

schau mal hier:
mal .
Ich finde Schultern und Trapez sind ein bischen "unterentwickelt" im gegensatz zum rest.

Hi

Ich weiß das das nicht viel ist aber ich Triniere erst seit 10 Monaten. Die schultern ist ein wirkliches Problem habe auch keine Ahnung wie ich die in Gang bekomme. Ich habe schon 1.5 jahre erfahrung mit bb hatte blos eine lange pause von fast 6 monaten hin nehmen müssen. da ich krank war. und nun mache ich es seit 10 monaten ernst haft ung ergeizig.

Casper

Kann man bloß hoffen, daß Nina es mag wenn das Fleisch nah am Knochen sitzt.Da muß mehr rup Jung! Wenn du ernsthaft trainierst ißt du falsch.
Kellerassel

ich esse falsch. Ich esse fast nur reis Nudelen und Tuhnfisch. und das nicht wenig. was soll ich den noch machen.????

Das sollen 78 kg bei 1.78 cm sein?

Sind doch höchstens 33-34 Oberarme, oder irre ich mich?

Brust würde ich auf 98 schätzen.

Ich trainiere auch erst 10 Monate. Ich finde wenn du ernsthaft trainieren würdest dann würdest du schon viel weiter sein. Du siehst mehr aus wie ein Fahrradfahrer oder ein Leichtathlet aber noch nicht wie ein BB. Es ist nicht böse gemeint bleib einfach dran informiere Dich hier im Forum dann wird das schon

also es sind 38,5 cm Arme und 108 cm Brust
kommt auf dem Foto wohl nicht zugeltung. egal

also
ich esse morgens Zwei Protionen Kornflaks
mittag meistens nur drei oder Vier scheiben Brot mit Käse oder Salami
Abends dann ein Beutel Reiß mit zwei dosen Tunfisch(im eigenem Saft) und ein Eiweiß shake. Und nehme Amino Tabs.

Also esse ich um 8 und um 12 und um 19 Uhr.

Wenn ich mir das so überlege ist das doch nicht so viel
aber ich verspüre nie Hunger.

@ichbineinMensch

siehst echt icht schlecht aus. Aber viel zu mir tut sich da nicht ist glaube ich auch ein scheiß Foto(von mir) aber über tips von dir würde ich mich freun.

@Casper
Esse lieber weniger dafür aber öfter jede 2-2,5 Stunden. Du brauchst deine kcal nicht zählen iss einfach so viel bis du satt bist so mache ich das auch. Bis zum Nachmittag solltest du versuche 60% deines Tagesbedarfs gedeckt zu haben weil man ja am Abend nicht so viel essen sollte sonst kann man dick werden

Ich denke auch, dass du öfter und vielleicht auch mehr (vor allem Protein) essen solltest. Und weiterhin denke ich, dass es keineswegs sinnvoll ist, abends zwei Dosen Thunfisch mit Reis zu essen und anschließend einen Eiweisshake zu schlürfen. Der Körper kann, soweit ich weiß, eh nicht allzu viel Protein zur gleichen Zeit verarbeiten. Nimm den Shake dann lieber später...vielleicht vor dem schlafen gehen.

Und ich dachte schon ich hätte nen frugalen EP!
Das sieht ja wie Schonkost für Gandhi aus.
Mit den Kohlenhydraten kommt das schon fast hin.
Da würd ich um ca.16.00 nen Weightgainer hinzufügen und nach dem Training ruhig ein großes Glas Traubensaft.Und viel mehr Protein.Salami und Käse durch dick Putenbrust ersetzen.Ein Eiweißshake um 22.00 oder kurz bevor du ins Bett gehst.Protein zum Frühstück. Vielleicht 500g Magerquark+Fruchtsaft +Süßstoff.Mal schön immer entrahmte Milch trinken 0,3%.Und vielleicht auch diese 16.00 Lücke noch neben dem Gainer mit nem bischen Eiweiß supplementieren.Bei ordentlichem Training wirst du so sicher zulegen, ohne Fett zu werden wie ein Butterfaß.Nur keine Angst vor Nahrung.
Kellerassel

caspar ich würde das Mittagessen gegen Abendessen tauschen.

Versuche mal die Cornflakes durch Haferflocken zu ersetzen schmecken zwar nicht so gut aber wat soll's

Zwischen 8 und 12 Uhr sind es 4 Stunden. das ist zu lange Kannst ja um 10.00 Uhr noch ein belegtes Brötchen essen

Hier mal ein Plan wie du es machen könntest:

1. Mahlzeit 7.00 Uhr
1 Scheibe Volkornbrot
40 g Lachschinken
1 hartgekochtes Ei
50 g Haferflocken
250 ml ilch 1,5% Fett
50 g Magerquark

2 Mahlzeit 9.00 Uhr
80 g haferflocken
400 ml Milch 1,5% fett
1 Banane
80 g magerquark

3. Mahlzeit 11.00 Uhr
Vollkornbrötchen belegt mit (Kochschinken, Käse, Tomaten, Eierscheiben, Putenbrust, Eisbergsalat usw.)
Dazu trinkst du Orangensaft

4. mahlzeit 13.00 Uhr
Reis mit Putebrust und Chinesisch süß sauer soße (iss so viel bis du satt bist)

5. Mahlzeit 15.00 Uhr
200 g Magerquark
150 ml Milch 1,5% fett
1 Birne
50 g Haferflocken
20 g Wallnusskerne

17.00 Uhr 6 Mahlzeit vor dem Training
Vollkornnudeln + Backobst(Trockenobst)

20.00 7 Mahlzeit
125-150 g Vollkornbrot
80 g Kochschinken
2 Toamten ca 100 g

Das ist nur ein Beispielplan. Die Zeiten sind natürlich optimal lassen sich aber nicht immer einhalten. Aber versuche kannst du es ja. Trinke dann ca 1l wasser je kg Körpergewicht trainiere REGELMÄßIG und wenn dann nichts kommt einfach melden

ja danke Jungs also ich habe ja in den 10 Monaten schon zugenommen so 3 -4 kg denke ich mal.

Aber werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen oder besser durch den Magen.

Ich habe nurkein Bock so aufzuschwemmen. Wegen der vielen Milch und wasser.

Aber danke an allen.

P.S Ich sah vorher noch jemerlicher aus echt bin ja schon froh das ich 78kg daruf habe

A

Anzeige

Re: mal ein Bild
Hallo Casper1978,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben