Mal ein Bild von mir....

Ich hab schon mal trainiert aber dann ne lange Pause gemacht, bin jetzt seit 6 Monaten wieder im Training, hier mal ein paar Bilder.

A

Anzeige

Re: Mal ein Bild von mir....
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
2 mal am .
nr 2.

bin übrigens natural.

hi gyrus,

du schaust fast exakt so aus wie ich.
jedoch ist mein bizepsmuskel offensichtlich verkürzt ...

zeig mal oben-ohne fotos!

@all

kriegt man den durchs dehnen lang oder einfach weitertrainieren? oder is das genetik?

MadZero: Yep, ist genetik...genauso wie ob Du gross oder klein bist. Durch Verdickung des Muskels wird der Abstand zum Unterarm allerdings noch ein wenig ausgebessert...aber ein grosser Abstand bleibt ein grosser Abstand. Siehe Thomas Scheu, Weltmeister.

Zu den Bildern: Schoen massiger Arm...wie waers noch mit einem Wadenbild? Oder vielleicht sogar ein kleiner Ausschnitt der Abbs??? Ein Querschnitt der Quads...oder gar ein ganzes Rueckenbild ;) ....im Bestfall sogar ein Ganzkoerper-Bild?? Oder bist Du auch einer dieser typischen *Bizepsistalleswaszaehlt* Bodybuilder??

Es ist nicht nur meine bescheidene Meinung, sonder ein Fakt, dass der Bizeps zu den kleinen Muskeln gehoert...wieso um alles in der Welt wird man immerwieder daran gemessen??

Cheers
Flesh

Kf weiß ich nicht genau ich würd mal so um die 14-15 % schätzen.
Ich hab nur diese Bilder, die hat ein Kumpel mit seiner Camera gemacht und da wollt ich keine oben ohne Pics machen, das wär mir ein bissl unangenehm gewesen weil mein Kumpel nix mit BB am Hut hat und ohnehin schon ein bissl doof geschaut hat als ich Armpics machen wollte...
Ich hole mir irgendwann mal ne eigne Digicam und dann mach ich noch mehr Pics.

ps: Ich leg schon Wert auf den ganzen Körper. Nicht so wie manche die nur Curls und Bankdrücken machen...

Wieso solln die Pics speckig aussehen ? Wegen der Wampe ?
Ich hab grad vorher 0,5l Gainer getrunken, da ist eine Hypertrophie der Wampe normal.

24-25 % ? Ich glaub bei dir hackts !
Ich wieg 83kg bei 180cm. Wo solln bitte das ganze Fett sein ?
Ich wieg keine 90kg mehr, mein Profil ist net aktuell.

Das gewicht hat ja nicht unbedingt was mit dem körperfettanteil zu tun, aber ich glaube auch nicht unbedingt, dass du so nen hohen anteil von 25 % hast.aber messe ihn mal, dann bist du schlauer ;)

Cooler Arm. Auch von der Brust ist schon was zu erkennen. Aber Körperfett 24-25? Ne, oder? Scherze macht man am 1. April und nicht am 3. 14-15 ist schon realistisch.:)

schöner Bizeps ;)

den stell ich mir gerade knusperig gebraten paniert und mit Käse gefüllt auf dem Teller vor..... :rolleyes::D :D

dein nick spricht bände :D

so richtig mit balsamiko , 3 minuten von jeder seite medium gebraten und mit langkettigen kh garniert :D

24-25 % ? Ich glaub bei dir hackts !
Ich wieg 83kg bei 180cm. Wo solln bitte das ganze Fett sein ?
Ich wieg keine 90kg mehr, mein Profil ist net aktuell.

ich bin 181cm groß und wieg 79. mein KF Anteil liegt bei 22%. nur am arm kann man das ja schlecht einschätzen, aber meiner meinung nach sah das nicht umbedingt nach trizeps sondern wie herunterhängendes fett aus....wie gesagt, ist schlecht einzuschätzen

Mein Bizeps ist wirklich lang, ich hab da nie so drauf geachtet.
ich habe jetzt grad gelesen, dass Menschen mit langen Muskeln, so wie ich sie habe, besser aufbauen :)
Tja, das nennt man eben gute Genetik. :D

A

Anzeige

Re: Mal ein Bild von mir....
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben