Mai 08 - Jänner 09

RiderOnTheStorm

New member
hab in diesem Zeitraum bis vor kurzem eigentlich nur sehr unregelmäßig zu Hause mit 2 Kurzhanteln trainiert...
seit 2 monaten trainiere ich jedoch im Studio.. naja, finde Fortschritte sind auf jeden fall zu sehn..

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 442
  • PC2501431.jpg
    PC2501431.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 466
A

Anzeige

Re: Mai 08 - Jänner 09
Hallo RiderOnTheStorm,

schau mal hier:
1 mai .
beine, lat, trizeps, rücken , schultern?

das was man sieht sieht etwas besser aus, ju

dranbleiben

Definitiv eine Verbesserung.

Beine nicht vergessen. Ich habe auch bis vor Kurzem zuhause trainiert und die Beine kamen dabei etwas zu kurz. Mach nicht den selben Fehler.

:clap:

Stimmt, man sieht, dass du trainierst! So klar ist das nämlich nicht - Ich kenne/sehe soviele im Studio, die jetzt echt schon ziemlich lange dort dabei sind und man merkt es ihnen kaum an, dass sie doch schon so lange trainieren.

Halte dich ran und bring eine Regelmäßigkeit rein und du wirst sehen, dass es sich lohnt!

Und wie Kamikatze schon sagt: Beine nicht vergessen!

Mfg

Stimmt, man sieht, dass du trainierst! So klar ist das nämlich nicht - Ich kenne/sehe soviele im Studio, die jetzt echt schon ziemlich lange dort dabei sind und man merkt es ihnen kaum an, dass sie doch schon so lange trainieren.

naja, diese leute siehst du auch jeden tag - da fällt eine veränderung nicht wirklich auf ;)
bei dir selber kannst du ja auch kaum eine veränderung wahrnehmen, da du dich tägl. (hoffentlich) im spiegel betrachtest

naja, diese leute siehst du auch jeden tag - da fällt eine veränderung nicht wirklich auf ;)
bei dir selber kannst du ja auch kaum eine veränderung wahrnehmen, da du dich tägl. (hoffentlich) im spiegel betrachtest

Also mir fällt das schon auf, wenn ich mich verändere. Natürlich merkt man frappierende Unterschiede nur alle paar Wochen, aber ich sehe das, wenn ich zu- oder abnehme.

Stimmt aber, dass man bei jemandem, den man jeden Tag oder mal öfter sieht, die Unterschiede nicht so stark wahrnimmt.

ich amüsier mich jedes mal aufs neue wenn leute Bilder mit differenzen von ein paar MONATEN einstellen. leute trainiert mal 1 jahr und stellt DANN erst bilder rein, alles andere find ich einfach nur...naja

A

Anzeige

Re: Mai 08 - Jänner 09
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
1 mai .
Zurück
Oben