Maca

sollte sich das dann nicht in mehr muskelmasse und vorallem mehr kraft wiederspiegeln??
ich hoffs einfach mal, bin mir aber nicht sicher...bin 21 und hoffe dass libido auch erhöht werden kann und nicht schon auf optimum is^^

aber wie gesagt, mir alles egal jetzt, auch der preis..pff, EGAL^^
ich schluck das zeug jetzt und wenns wirkt, kauf ich mir nach ner zeit gleich 2 mal son pack und mach die nächste kur (und sollte es wirklich nur der "placebo" sein, an den ich sowieso nicht glaube, dann isses auch egal, da ich das ja nicht weiß)

ich erwarte da jetzt ausserdem keine wunder, aber in kombination mit creatin, viel eiweiß und hartem training SOLLTEN da schon noch 3-4 kg muskelmasse zu machen sein die nächsten 5 monate.

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Maca
Bin jedenfalls gespannt auf Deine Erfahrung damit. Die ist wichtig und zählt schlussendlich.

Ps. Wenn man mehr BISS beim Training hat, wirkt sich dies ev. positiv auf das Muskelwachstum aus (soften es nicht im Uebertrainieren endet).

tschuldigung für den doppelpost, aber da ich jetzt leider ohne erfolg versucht habe maca origin 1300 von iron maxx an irgend ner apotheke zu finden, dachte ich mir, ich bestells einfach per internet...

nun hab ich das mal gesucht und kostet auch hier knapp 40 euro
http://www.maca-kapsel.de/Sportnahr....html?XTCsid=d82c9a16260fda709a6126d071676453

sooo, und dann hab ich mal geschaut obs das auch von anderen herstellern gibt (hier jetzt hansa x sport, da ich da auch eiweiß etc kaufe wegen guter preis-leistung)
http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p492_Hansa-X-Sport-Maca---Zink.html
kostet hier jetzt "nur" knapp 18 euro, sind allerdings auch nur 180 tabletten, wobei das von iron maxx 260 beinhaltet.
ABER !!!
das von iron maxx kommt auf ca 360 g nettogewicht, das von hansa nur auf 100 g.
Hab ich da was falsch gelesen?? kennt sich da vielleicht jmd. aus und kann mir da mehr sagen? oder sind die einen tabletten vielleicht "stärker" als die anderen??

Kraftsport

Lass den Mist, meiner Meinung pure Geldverschwendung die man sinnvoller woanders anlegen kann.

Physisch wird eh nix von statten gehen, nur Psychisch!

die meinungen dazu sind ja sehr unterschiedlich, ich will mir das zeug aber AUF JEDEN FALL kaufen, mir geht es nur darum, ob es irgendwelche unterschiede bezüglich der maca pillen gibt und ob hansa x sport wirklich teurer is als iron maxx (oder gibts noch billigere vielleicht genauso gute?).

Ob ich mir das geld sparen kann, werd ich dann nach der kur für mich entscheiden, is mein 1. "richtiges" supplement ausser kreatin und will das schon mal testen.

Eiweißshakes und Aminosäuren zähle ich jetzt mal nicht als supplement...

Hab ich grad noch gefunden
http://cgi.ebay.de/500g-Maca-Pulver...rungsergänzungen_Wellness&hash=item27ad6be8a6
is pulver, 500 g, is das vielleicht noch besser? is naturrein ohne zusatzstoffe, schlechter oder besser?
wenn sich jmd. damit auskennt, bitte posten, is mir echt wichtig ::oops:

Kraftsport

würde das letztgenannte bevorzugen, da nicht in Kapseln. Ansonsten habe ich keinerlei praktische Erfahrung was Maca angeht.

Jo warum kaufst es nicht einfach und testest es? Ist ja jetzt nicht so dass du da nen Fernseher um 900€ kaufst ...

Woher soll bitte der synergische Effekt mit dem Guerana herkommen.. Du möchtest nicht ernsthaft sagen, dass du Guerana vorm Schlafengehen nimmst und dann auch noch besser einschläfst?

Wenn mir als nächstes jemand erzählen will, dass man TT pur essen müsse, der hat wohl TT noch nie gekostet.. mir würde kein Grund einfallen, warum man das als Pulver nehmen müsse. 100 Kapseln gibts auch für 10€ (Doskar)

Jo warum kaufst es nicht einfach und testest es? Ist ja jetzt nicht so dass du da nen Fernseher um 900€ kaufst ...
danke für diesen wertvollen tip

@steven 70: Also hab mir das maca gekauft (best body nutrition - KAPSELN) und kann eig. nicht viel dazu sagen...Ich nehms seit ca 4 wochen, zusammen mit creatin und kann deswegen schlecht das maca an sich bewerten. Zudem muss ich sagen, dass ich gut 10 tage krank war und nicht trainieren konnte, was auch nicht gerade förderlich für meine "kur" war/ist. Desweiteren ist die Dosis sehr gering (ich nehm schon 2-3 mal so viel wie auf der packung als empfohlen angegeben wird...) und ich bin mir nicht sicher ob ich davon schon was gemerkt habe.
Trainingsplan ist nun auch ein anderer, also...im großen und ganzen muss ich leider sagen, hab ich noch GAR NICHTS gemerkt, allerdings muss ich vermehrt schwitzen?!?!?!

In 5 wochen ca wenn alles eingenommen is, schreib ich hier nochmal und geb n fazit ab, is jetzt noch zu früh glaube ich.

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Maca
Zurück
Oben