M.A.D. - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bierinsel
Oben ohne im Auto rumfahren?Das sind ja wohl genau die Leute die unserem Sport seinen guten Ruf geben.:D
Kellerassel

@ penis
Willkommen im "Club der Polarbären" :D
Ich liebe Winter! :)

@Kellerassel

Ja so bin ich halt, irgendwer muss ja unseren Ruf aufrecht halten. :D
Schliesslich sind wir doch Muskel-Proletten! ;)

Nein aber Spass bei Seite, das war nur ein Beispiel und das mach ich ja nicht immer, aber wenns so richtig heiß ist und ich auf dem Weg zum Badeteich bin, dann fahr ich schon mal oben ohne in der Badehosen zum Teich.
Ich finde das nicht so arg. :)

So, mal zurück zum eigentlichen....

Saubere Leistung!!!!

Ich hätt gern deine Arme + die Defi die sie haben!!!!
Ja, bitte in ne Tüte einpacken ;)

Ne, aber gefällt mir echt gut.
Brust soweit man sie erkennen kann auch.
Nacken kommt auch gut.
Hast vom Bauch auch ein pic, oder ein vollständiges Doppelbizeps (rücken) foto???
Hab leider auch eher ne Endo veranlagung
(sieht man bei mir vorallem bei der Armdefi)
und bau kaum fettfrei auf :(

Das mit deinem ECA und Clens find ich auch net so hart.
Effis hab ich auch schon genommen, allerdings als aufputsch mittel
und nicht fürs abspecken.
Jo, das mit dem stoffen muss jeder selbst wissen.
Diesen Winter hab ichs noch ohne durchgehalten.
Ich hoffe mal, den nächsten und übernächsten auch noch,
aber es verleitet schon wie sau.
(Mein Trainingspartner gaint grad mit Deca wie sau)

Also, weiter so!!!
Greez en masse

Na gut, der sommer hat schon nachteile: Schnaken, schwitzen und ich kann nachts bei der hitze kaum einpennen...
Aber ansonsten... kann ichs gar net abwarten bis Sommer!! :)

@ en masse

danke für den lob ;)
es ist schlecht zu erkennen, aber ich bin auch endomorph! habe momentan so 15-16% KF!! :(
das wird wieder ne arbeit das abzubaun....
hoff da bleibt anschliessend noch was von mir übrig ;)
überleg dir das mit dem stoffen ganz genau! wenn du dich dann schon dazu entschlossen hast dann überleg dir auch lieber 3 mal WAS und WIEVIEL du nimmst!

@ penis & chilly

versteh euch nicht so ganz.

also wenn ich mir jetzt von diesen beiden jahreszeiten das besste raussuche, das wäre

im sommer: am strand abflacken (natürlich mit sommerdefi ;)) und nem eiskalten 0,5 l cocktail in der einen und nem anständigen girly in der anderen hand

im winter: skifahrn und anschliessend party mit glühwein

hmm... also da entscheid ich mich doch fürs erste oder?
grad als fitnesssportler kann man da doch dann auch stolz auf seinen body sein - ihr wisst schon was ich mein ;)

@mad: außer du bistn albino :D dann wär ich auch fürn winter +hehe+

aber ich freu mich auch schon auf den sommer und wenn die sch.... kalte zeit endlich vorbei ist :)

gruß

trunKs

Ja,Ja,ich trainier auch das ganze Jahr und komm im Frühling vor Hunger nicht in den Schlaf damit ich Abends vorm Spiegel,im abgeschlossenen Zimmer, mein Sixpack Solo bewundern darf.Wer lang hat,läßt lang hängen!Und die alten Arnold-Sprüche,wer den Sport nur für sich selbst macht,wie er sagt, und sich dann bis zum Mr.O 500 mal auf die Bühne stellt,ich frag mich ob das die Aussage nicht konterkariert u. ad absurdum führt.
Kellerassel

@ mad
oder du bist im winter in der massephase und läufst in einem pulli rum und alle staunen über deine diggen arme etc.;)
einen 0.3er prot. shake in der einen und die hosentasche in der anderen hand;)
p.s.
meine freundin hasst auch den winter:(
dewegen muss ich immer in den sommerurlaub letztens war tunesien:eek: alter ich bin fast draufgegangen!
wie heiss wie kann man das nur mögen:confused:

das geile is ja nicht die hitze (wobei ich die schon auch mag) - sondern das meerwasser wo man dann reinspringt und einen dann so erfrischt!

ach penis .. mir fällt da nichts mehr ein.

finds einfach nen superfeeling mir nach der arbeit nen kleinen jolly anzuzünden ins auto zusteigen und dann durch die statt mit "Buffalo Soldier" volles rohr aufgedreht zu fahrn *träum* .. ich freu mich schon so..

mal noch was ganz anderes:

bei mir steht jetzt dann defiphase an.
was meint ihr was da so an gewicht und oa-umfang weggehen, wenn ich so 8-10 cm am bauch verlieren möchte??? hab da mal gehört für 1cm = 1kg...

ich hab nach meiner defi 2cm weniger am arm gehabt und jetzt fehlt mir noch 1cm, habe aber immer noch 5 kg weniger drauf als vor der defi,... also bisserl was geht schon weg, aber wennst danach wieder gscheit reinhaust und gut isst... also net übertrieben viel dann hast den umfang bald wieder drauf und dabei gut abgespeckt.... viel erfolg ;-)

ich finde die Fotos irgendwie heuchlerisch. Möglichst zusammengepresst so dass sich die Muskeln wölgen wie sonstwas. Klar sieht das beeindruckend aus, aber mach doch mal fotos bei heller beleuchtung und in ganz natürlichen Posen (oder z.B. Arme nach oben), also nicht so krass angespannt. würde mich mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben