M.A.D. - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute was habt ihr denn?

haltet ihr eca und clen etwa für hart??:p schon mal genommen? dann würdet ihr da wohl anders drüber reden. ich nehm mal an eure urteile bilden sich einzig daraus, dass ihr wisst dass es doping ist! glaub ihr habt da falsche vorstellungen was das bringt...

die testo kur war ein fehler wie gesagt - aber daran meine leistungen zu beurteilen wäre nicht richtig, da es wie gesagt fast garnichts gebracht hat - jedenfalls nichts was ich nicht auch mit einer herkömmlichen aufbauphase hätte erreichen können..

ich habe das gefühl das alle die hier ne kur gemacht haben es später bereuen!?(ebenfalls der muskelkrieger)
warum überlegt ihr ecu nicht vorehr was ich macht, dann habt ihr später auch kein schlechtes gewissen!
was du über die anderen sachen sagst da hast du recht! ICH halte es für schöecht weil ich weiss das es doping ist , aber ielleicht habe ich auch zu wenig ahnung davon (habe ich sicherlich sogar).
aber du musst zugeben das es schon etwas übertrieben wirkt wenn jemand mit deiner trainingserfahrung sich so etwas schmeisst oder???

@ penis

ich versteh was du meinst. aber du kannst eca und clen nicht in den selben topf wie roids schmeissen. ganz sicher nicht.

bei eca und clen spielt meiner meinung die TRAININGS-erfahrung keine rolle. ob ich das nach 6 monaten training oder nach 5 jahren nehme is vollkommen egal. man muss sich halt bewusst sein was man da tut und was es für konsequenzen haben KANN.
hierzu möchte ich noch sagen, dass ich ohnehin ein doch grossteils endomorpher typ bin und es mir daher sehr schwer fällt fett abzubauen - vorallem ohne muskeln zu verlieren!!

das einzige was man mir wirklich vorwerfen kann ist die testokur. aber bereuen tu ich sie eigetnlich nicht. ok, gebracht hats nichts, aber erfahrungswerte habe ich gesammelt. würde mich eigentlich schon noch als natural bezeichnen, da kein zuwachs auf das konto des testos geht. aber das ist natürlich ansichtssache. ich bleibe jetzt sicher auch sauber, da meine ziele ohnehin nicht soo hoch gesteckt sind.

werde in einem monat (nach der creavitargo kur) mit der defi anfangen und dann bin ich (wahrscheinlich) zufrieden. werde natürlich wieder alles mit fotos dokumentieren.

greez, M.A.D.

ich habe ja zugegben das ich zu wenig ahnung von diesen dingen habe um sie zu beurteilen!
aber für mich bist nicht mehr natural;) lass uns aber jetzt nicht über natural und nicht natural streiten! das wäre zeitverschwendung!;)

@Mad und Penismann

Naja Penismann es kommt drauf an wo man antretten will, jenachdem sind es dann 5 oder 6 Jahre die man Natural sein muss.

Naja und wie Ihr beide schon sagtet ist doch eh unwichtig oder, was zählt ist die Leistung.
Und wie man beim Mad sieht, Stoff ist nicht das Wundermittel!

Sicherlich kann man jetzt mal den Fehlern nachgehen, wieso Mad das Testo nichts gebracht hat, aber ich denke das weiß er am besten.
(Zu wenig Zink, zu kurze Kur, Aufbau und Defi auf einmal mit Clens und ECA)
Ist von mir nicht böse gemeint MAD aber wie gesagt denke du weißt ja selber das der Stoff dich schon weiter gebracht hätte, wenn du es gescheit durchgezogen hättest oder?!

Aber naja, was solls. Jeder macht mal Fehler, das gehört zum Leben und zum lernen dazu.
Nur MAD ganz im vertrauen, ich glaube schon das du wieder zu Stoff greifen wirst, zwar nicht im nächsten 1/2 Jahr aber in 1 Jahr wenn dann wieder nix mehr geht.....
(Soll aber keine Aufforderung sein, aber denk echt mal drüber nach)

@ bier

(Zu wenig Zink, zu kurze Kur, Aufbau und Defi auf einmal mit Clens und ECA)
könnte es höchstens auf die zinkzufuhr schieben, ernährung und training haben gepasst! vielleicht lags auch ganz einfach am alter - wer weiss das schon..

nach der 8ten woche hab ich dann einfach nicht mehr eigesehen mehr zu kaufen, da in den letzten paar wochen sicher auch nicht mehr gegangen wäre (zu: "wenn dus gescheit durchgezogen hättest")

also ich habe jedenfalls nicht mehr vor zu stoffen, da ich jetzt dann eigentlich die optimale figur fürs streetdancen hab (also nach der defi). aber falls doch werdet ihrs natürlich als erste wissen - wir haben ja keine geheimnisse ;)

ach man hoffentlich is bald sommer - wenn ich rausschau kommt mirs kotzen :(

Wenigstens stehst du dazu.

Auch wenn ich es für ziemlich bekloppt halte, mit der Trainingserfahrung und fürs Streetdancen zu stoffen.

Aber für deine Ehrlichkeit ziehe ich den Hut. Respekt.

@Mad

Wie gesagt war von mir ja nicht böse gemeint! ;)

Denke das vieleicht der Stoff selber nicht das richtige war, also Enantat schwemt einen schön auf, ohne die richtige Zink Menge.
Aber naja, wie gesagt trotzdem super das du es probiert hast, weil nur so weißt du wie es wirklich ist, und kannst auch mitreden.

Kann ja nicht jeder sagen! ;)

Zum Wetter: Wem sagst du das, ich freu mich jedes mal wenn mal für 30 min. die Sonne durchs Fenster schaut.
Da fühlt man sich gleich ganz anders und ich bin dann auch viel motivierter beim Training.

bah ich kann sonne nicht leiden! ich hasse auch sommerurlaub am strand!:rolleyes:
ich finde es besser zu frieren als zu schwitzen! so das musste mal gesagt werden;)

@ bier

schön gesagt man. genauso seh ich das auch ;)

wg wetter: schliess deine augen, hör dir "bacardi feeling" an und denk an den letzten sommerurlaub - shit..:( - nein tus doch lieber nicht...

@ penis

das is ned dein ernst oder? ;)

Hört auf! ich kanns nicht ertragen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die stimmen die stimmen sie sind überall........

@Mad

Du kannst garnicht glauben wie ich mich auf meinen Urlaub dieses Jahr freue, endlich fliege ich mal in die Dom.Rep. bin mal gespannt ob dort das Bacardi + Bounty Feeling aufkommt.

Wenn nicht habe ich ja meinen KOKOS-Protein Shake auch noch dabei, das wenigstens irgendwas dem nahe kommt. ;)

Nein aber im ernst ich habe sonne schon viel lieber. Also Penismann ich versteh dich auch nicht, ist doch absolut genial bei Sonnenschein, Obenohne im Auto zu fahren, oder sich nach der Arbeit in den Pool zu schmeissen oder sowas.
Kannst du alles nicht machen im Winter, da kannst immer nur mim dicken Pulli zuhause vor der heizung sitzen.

Aber jeden das seine.

der vorteil ist das ich nicht schnell friere! also kann ich auch draussen rumsitzen;)
ok im sommer mit dem auto is geil und auch draussen zu kicken etc. abere die hitze und der rest sind ekelhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben