Lymphknotenkrebs

Es ist wirklich schrecklich wenn man so etwas erfährt.

Ich brauche dir aber keine daumen zu drücken, weil ich 100% davon überzeugt bin das du nach deiner chemo wieder im fitnessstudio die eisen Krachen lässt das einem hören und sehen vergeht!!!!!!!!

Junge beisse einfach wie im BB, sammle deine Kraft und gehe mitten durch!!!

ICH UND ALLE ANDEREN WISSEN DAS DU ES SCHAFFEN WIRST!!!!!

ALSO LASS DEN KOPF NICHT HENGEN, ES WIRD WEITER GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du schaffst das Kollege, dass ist so sicher wie das auf meinen Scheiben "20kg" eingraviert ist.
Glaub mir du wirst gestärkt aus deiner Krankheit hervorgehen und dann lässt du es im Studio wieder richtig krachen.
Wir sehen uns dann wieder hier im Forum.

Gruß und alles erdenklich Gute.

Ich wünsch' Dir von ganzem Herzen alles Gute. Ein Kumpel von mir hat ähnliches durchgemacht. Bleib stark im Kopf und glaub' an Dich selbst, dann wirst Du alles gut überstehen!

v.H.

Sorry, dann hab ich Dich falsch verstanden. Ein Mensch, der erfährt, dass er Krebs hat kann aber auch jede Ermutigung brauchen, die er bekommen kann. So eine Chemo ist kein Spaß.

Ich wünsch dir alle Gute!
Glaub an dich, denke positiv, dann wirst du es schaffen!!
Kämpfe mit derselben Energie und Konsequenz, die du im BB aufbringst, um die Gewichte zu bezwingen, gegen die Krankheit an!

LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN !! DU WIRST ES SCHAFFEN!!!

Alles Gute
trigger

yo andrew,

halt die ohren steif und denke immer positiv, dann wirds auch was. Wenn dein wille stark ist kannst du alles schaffen!

Viel Glück!

Lous

Alles Gute Andrew.
Du schaffst es , keine Frage denn wie heisst es so schön "I'll be back " und dann stärker und besser als davor.
Ciao und lass den Kopf nicht hängen .
Bartleby

ich drücke dir beide daumen! da du schon immer im training gekämpft und gesiegt hast, wirst du es auch dieses mal schaffen!
davon bin ich fest überzeugt, brüder müssen zusammenhalten!
viele grüße und baldige genesung aus neukirchen-vluyn NRW!

Andrew!
Alles Gute für Dich....drücke Dir auch die Daumen.
Unser Sport gibt uns viel Kraft und Willenstärke mit…
du packst das…

Viel Grüße BK

Hey Andrew,...
ich kenn dich zwar nicht,.. aber ich wünsch dir von Herzen alles, alles Gute und das du bald wieder top fit auf den Beinen stehst.
Soetwas durchzumachen, ist nicht einfach, aber ich denke, durch den Sport hast du gerlernt zu kämpfen und das es nur eien Weg gibt, und zwar gerade aus, immer standhaft und mit vollem Ehrgeiz. Ich bin mir 100 % sicher, nein,.. sogar mehr als 100 %, dass du es schaffen wirst.
Beiß die Zähne zusammen und glaub an dich !

Nochmal alles Liebe und Gute,

Vamp !

PS: Wenn ich dir noch einen Tip geben darf, glaub ganz fest an Gott und bete. Er kann dir nur helfen, er wird dir niemals schaden !!!!

Zurück
Oben