Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja ich auch nicht hahaha. Aber wollt wissen ob es was auf sich hat.. ob die Leistung dadurch beeinträchtigt wird.
eine erektion ist für den mann ein irsinniger Kraftverlust![]()
Klasse, jetz schüttel ich die Palme nie wieder..
Danke![]()
Das heißt für euch: Nix mehr mit 5 gegen Willi !!! Ich glaub Sex darf man schon haben aber nicht bis zum Ende.
quatsch, der testospiegel steigt nach dem Geschlechtsverkehr normalerweise sogar an
Die Geschichte mit dem sex vor einer athletischen hochleistung entstand sicher mal von irgendeinem idiotischen reporter und die leute findens nach 3000 jahren immernoch irre lustig ......
und überhaupt, afaik steigt der testospiegel nach dem Geschlechtsverkehr normalerweise sogar an, zu dem weisen männer in beziehungen allgemein einen höheren testosteronspiegel auf.
Sex - Nein !
Wixen - Ja !
Durch Sex, verbauchst du ordentlich Energie, je nach dem wie eure Mädchen drauf sind.. wenn ihr nur da liegt Okay..
Wixen, Ja ! Weil : Durchs Shaken werden eine Menge Hormone und so weit ich weis auch Testosteron ausgeschüttet, die eine Weile im Körper bleiben und die helfen bekanntlich beim Training![]()
nimm dir eine flachbank lege eine langhantel auf den ständer(nicht den!)
und packe dein max-gewicht drauf.zum drüberstreuen schieb noch 2 kg dazu.
leg dich auf die bank und lasse deine freundin aufsitzen.wenn sie so richtig
in fahrt ist(du natürlich auch) drückst du das verdammte eisen hoch wie nichts.(es könnte nur sein das du leichte konsentrations-störungen bekommst)
gerald