Lustige Frage

nimm dir eine flachbank lege eine langhantel auf den ständer(nicht den!)
und packe dein max-gewicht drauf.zum drüberstreuen schieb noch 2 kg dazu.
...

gerald

Wenn ich das so lese...Was meint ihr; denkt ihr es gibt spezielle Penishanteln?
Wäre doch mal 'ne witzige Erfindung, falls es die noch nicht gibt :hihi:

Sex - Nein !
Wixen - Ja !

Durch Sex, verbauchst du ordentlich Energie, je nach dem wie eure Mädchen drauf sind.. wenn ihr nur da liegt Okay..

Wixen, Ja ! Weil : Durchs Shaken werden eine Menge Hormone und so weit ich weis auch Testosteron ausgeschüttet, die eine Weile im Körper bleiben und die helfen bekanntlich beim Training ;)
Also vorm trainieren immer einen wixen,oder?:lol:

Also ich denke mein Thread hat uns alle näher gebracht (bin nicht warm!) und seine Aufgabe erfüllt haha

Wo ich jetz so nachdenke, ist es ja logisch, dass wenn man abspritzt und kein sperma mehr im hoden ist, mehr testosteron ausgeschüttet werden muss um es nachzubilden!
logo oder? =D

Aber ein weiteres Problem ist, das meine rechte Hand viel stärker und breiter ist als die linke, ich die linke zum "wiCHsen" nur verkehrt verwenden kann .... hahahahaha ok genug mit dem scheiss =D

sexlympics wurden auch erwähnt ... ich kenn nur das, wenn eine frau da liegt und 500 männer in einer langen schlange stehen. manche mit maske manche ohne... dann gibts vorher noch 3 bis 4 frauen die nur mit dem mund bisschen lust verschaffen und die situation versteifen. und dann muss man so schnell wie möglich diese versteifung lösen und das spiel beginnt vom neuen. Am ende des tages kann die liegende frau dann nicht gehen. XD .... gefällt mir hahaha

also mario basler hat vor jedem spiel ne kippe geraucht , ein bier gezischt und mit seiner frau geschlafen xD

und so schlecht hat er nicht gespielt xD

also kann das gerücht nicht stimmen ^^

da musst du schon ne ordentliche ladung haben das du von EW verlust sprichst .. glaub nicht das es wichtig ist

nimm dir eine flachbank lege eine langhantel auf den ständer(nicht den!)
und packe dein max-gewicht drauf.zum drüberstreuen schieb noch 2 kg dazu.
leg dich auf die bank und lasse deine freundin aufsitzen.wenn sie so richtig
in fahrt ist(du natürlich auch) drückst du das verdammte eisen hoch wie nichts.(es könnte nur sein das du leichte konsentrations-störungen bekommst)

gerald

Wäre interessant ob das beim Wettkampf dann als gültiger Versuch durchgeht?

ich glaub den EW verlust den du mit einem schuss zusammenbringst hast du mit nem glas milch locker wieder drin ..

Interessant, hast du da genaue Werte zur Hand?

Man findet im Internet sehr unterschiedliche Zusammensetzungswerte. Wenn es dich wirklich brennend interessiert, würde ich also einen Experten (damit meine ich jetzt z.B. einen Arzt :D ) fragen.
Die meisten Zusammensetzungswerte, die man erhält, laufen aber darauf hinaus, dass Sperma einen geringen Eiweißanteil hat, und auch Fruktose ist nicht sonderlich viel enthalten (Sperma besteht bis zu 90% aus Wasser).
Glaubt man den Werten, so sind, meiner Berechnung nach in der Spermamenge von einem Orgasmus maximal 0,04g Eiweiß enthalten...Also wenn das stimmt, so ist das trotzdem kein besorgniserregender Wert, und wie schon daki.91 schreibt, das hättest du nach einem Glas Milch auch wieder drin...
Aber am besten du googelst mal, und machst dir selbst ein Bild...

Dazu wurde mal ein test gemacht und nach dem Sex war der Mann wirklich schneller und stärker. was zum teil auch daran liegt das dabei auch Glückshormone ausgeschüttet werden was die Laune und damit auch Leistungsfähigkeit nochmals steigert. Also ist die Theorie kein Sex vor wichtigen Kämpfen, Spielen, usw. Wissenschaftlich und Praktisch wiederlegt.

Zurück
Oben