Lustige Frage

DonSaleZ

Banned
Aus Filmen und Co kennt man ja das Austronauten und Sportler keinen Sex haben sollten kurz vor dem Spiel/der Mission.

Nun möchte ich wissen weshalb. Warum sollte man(n) vorm Training keinen Sex oder gleichzusetzende Aktivitäten machen. :hihi:

LOL

Ja ich auch nicht hahaha. Aber wollt wissen ob es was auf sich hat.. ob die Leistung dadurch beeinträchtigt wird.

Ja ich auch nicht hahaha. Aber wollt wissen ob es was auf sich hat.. ob die Leistung dadurch beeinträchtigt wird.

Habe mal die these gehört dass es nur bei männern schadet,und dass sich beim sex im hormonstatus etwas dahingehend verändert dass sie aggressivität einbüsen,was für sportliche höchstleistunhen nicht so toll ist.
Lg

eine erektion ist für den mann ein irsinniger Kraftverlust ;) deswegen schafft man auchg mehr kilo wen man sich am vortag nicht befriedigt hat ;)

deswegen habe ich meinen traumkörper noch nicht erreicht und ich habe mich bis jetzt gefragt was ich falsch mache:lol:

Die Geschichte mit dem sex vor einer athletischen hochleistung entstand sicher mal von irgendeinem idiotischen reporter und die leute findens nach 3000 jahren immernoch irre lustig ......

und überhaupt, afaik steigt der testospiegel nach dem Geschlechtsverkehr normalerweise sogar an, zu dem weisen männer in beziehungen allgemein einen höheren testosteronspiegel auf.

....so sind sie halt.......haben alle einen Willi mit 80 cm und jeden Tag 926230 mal Spass vor dem Training........

dem muss ich nicht viel beifügen.....

Gruß
AKA

Die Geschichte mit dem sex vor einer athletischen hochleistung entstand sicher mal von irgendeinem idiotischen reporter und die leute findens nach 3000 jahren immernoch irre lustig ......

und überhaupt, afaik steigt der testospiegel nach dem Geschlechtsverkehr normalerweise sogar an, zu dem weisen männer in beziehungen allgemein einen höheren testosteronspiegel auf.

ja.das glaube ich auch,meine beste BD leistung war nach dem sex.
hab das gewicht nie wieder gedrückt. oh,hopsa

gerald

Sex - Nein !
Wixen - Ja !

Durch Sex, verbauchst du ordentlich Energie, je nach dem wie eure Mädchen drauf sind.. wenn ihr nur da liegt Okay..

Wixen, Ja ! Weil : Durchs Shaken werden eine Menge Hormone und so weit ich weis auch Testosteron ausgeschüttet, die eine Weile im Körper bleiben und die helfen bekanntlich beim Training ;)

Sex - Nein !
Wixen - Ja !

Durch Sex, verbauchst du ordentlich Energie, je nach dem wie eure Mädchen drauf sind.. wenn ihr nur da liegt Okay..

Wixen, Ja ! Weil : Durchs Shaken werden eine Menge Hormone und so weit ich weis auch Testosteron ausgeschüttet, die eine Weile im Körper bleiben und die helfen bekanntlich beim Training ;)

nimm dir eine flachbank lege eine langhantel auf den ständer(nicht den!)
und packe dein max-gewicht drauf.zum drüberstreuen schieb noch 2 kg dazu.
leg dich auf die bank und lasse deine freundin aufsitzen.wenn sie so richtig
in fahrt ist(du natürlich auch) drückst du das verdammte eisen hoch wie nichts.(es könnte nur sein das du leichte konsentrations-störungen bekommst)

gerald

nimm dir eine flachbank lege eine langhantel auf den ständer(nicht den!)
und packe dein max-gewicht drauf.zum drüberstreuen schieb noch 2 kg dazu.
leg dich auf die bank und lasse deine freundin aufsitzen.wenn sie so richtig
in fahrt ist(du natürlich auch) drückst du das verdammte eisen hoch wie nichts.(es könnte nur sein das du leichte konsentrations-störungen bekommst)

gerald

Jetzt willst du bestimmt nicht wissen, wie ich 300 Liegestütze geschafft hab...

Zurück
Oben