lügen die suppshersteeller?

al

New member
Hi was mich schon lange mal interessiert. Auf vielen supps steht wieviel man zu/abnimmt. Z.B auch beim Powerpack von nutrisearch steht
3-5 Kg Muskelmasse
15-20% Kraftsteigerung
1-2 Kg Fettreduktion
Das klingt alles sehr schön, aber ist da auch was dran.

Kannst du gleich vergessen, wie soll man solche Angaben denn auch so allgemein machen können.
Ist immer als kann zu verstehen und so natürlich nie falsch. Frag mal den Verkäufer, ob er dir darauf ne Garantie gibt
wink.gif
?
Kann ja nur Quatsch sein, ist eh abhängig von Training, Zustand, Nahrung, Genetik etc....

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Nach dem neuen Gewärleistungsgesetz,
muss ein Hersteller versprechen, die auf der Verpackung stehen einhalten.
Man könnte doch glat eine Klage einreichen,oder?
Na ja ,wenn ein Suppi gegessen ist, kann man kein Geld mehr zurückverlangen.

gut gel?

Wenn sie selbstgemachte Studien machen, die den Zuwachs belegen wird es aber schwer was dagegen zu machen, solange nicht drauf steht: Wir versprechen ihnen...

@All
Da bleibt nur noch die Möglichkeit sich eingenes Wissen anzueignen um die Suppz objektiv beurteilen zu können !
Dann hat man gleich die möglichkeit abzuwägen was gut ist und was nicht.
Siehe Natriumcarbonat !

Gruß patrick

naja schon wissen schadet nie aber 100%ig sicher bei JEDEM produkt ob es wirkt oder nicht kann man auch net sein solange man es net selbst ausprobiert hat... bei manchen wirds schon zutreffen aber mit sicherheit net bei allen.....

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Wenn ich mir einen neuen CD-Player kaufen will, gehe ich doch auch nicht auf die Herstellerseiten und fälle mein Kaufurteil ausschließlich danach, was da steht.

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 14.01.2002 editiert.]

@Bizeps: Die Hersteller wissen schon was sie schreiben dürfen und was nicht. Meist wird es so formuliert, dass man meint es müsse so sein, oder habe was mit dem Produkt zu tun, dabei ist es gar nicht.
Ist ja z.B. oft so, dass ein bestimmter Wirkstoff beschrieben und untersucht wurde und man erst bei genauer Rückfrage rausfindet, dass die Studie nicht mit dem Produkt sondern mit einem injizierten Wirkstoff oder Präparate aus der Pharmaküche gemacht wurde.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Zurück
Oben