low carb

jan92

New member
Hi,

Da ich umbedingt KFA senken möchte will ich jetzt eine Lowcarb diät machen.(bin 16 bald 17 also sollte das glaub ich kein wirkliches Problem für den Körper sein)

Jetzt wollte ich nur nachfragen wo bekomme ich Rezepte dafür bzw auf was muss ich besonderst achten und gibts es gute infomations seiten??

mfg

Hi,

Da ich umbedingt KFA senken möchte will ich jetzt eine Lowcarb diät machen.(bin 16 bald 17 also sollte das glaub ich kein wirkliches Problem für den Körper sein)

Jetzt wollte ich nur nachfragen wo bekomme ich Rezepte dafür bzw auf was muss ich besonderst achten und gibts es gute infomations seiten??

mfg

wie groß/schwer bist du?
lg

gute informationsseiten gibt es zu genüge, das kommt halt darauf an was du als gut empfindest.
hier im forum gibts schon einige hilfreiche tipps, ansosten halt auf diversen anderen internetseiten.

lg

da dein Körper noch voll im Wachstum usw ist, würde ich dir abraten von einer Diät, sondern einfach deine Ernährung auf "gesund" umstellen.
dann nimmst du bestimmt auch ab, wenn du nicht nur das, was man halt so in deinem Alter reinstopfst, sonder auch gesundes, anderes.

Mit dem Alter braucht dein Körper genug Nährstoffe, gib ihm die und mach keien Diät.
Gesunde Nahrung + Sport = top in deinem Alter...wirst sehen, wirst trotzdem abnehmen

da dein Körper noch voll im Wachstum usw ist, würde ich dir abraten von einer Diät, sondern einfach deine Ernährung auf "gesund" umstellen.
dann nimmst du bestimmt auch ab, wenn du nicht nur das, was man halt so in deinem Alter reinstopfst, sonder auch gesundes, anderes.

Mit dem Alter braucht dein Körper genug Nährstoffe, gib ihm die und mach keien Diät.
Gesunde Nahrung + Sport = top in deinem Alter...wirst sehen, wirst trotzdem abnehmen

Habe meine ernährung schon umgestellt.
Keine - Wenig Semmeln, keine Fettige Wurst, Kein süßzeug, viel Fisch, ect mache 2 x in der woche Sport (4 stunden ins.).
Habe zwar seit Juli ca 4 Kg abgenommen aber auch wieder 1 kg zugenommen jetzt wollt ich halt noch mehr umstellen ;)

Habe zwar seit Juli ca 4 Kg abgenommen aber auch wieder 1 kg zugenommen jetzt wollt ich halt noch mehr umstellen ;)

du weißt aber schon dass das keine zwei wochen sind,und dass man nicht viel mehr als einen halben kg ind er woche abbauen kann ohne massiv muskulatur zu verlieren? im übrigen gibt es keinen grund abzunehmen,bei 73kg auf 180.
lg

,bei 73kg auf 180.
lg

:hihi:
seh ich erst jetzt...maan, was machst du dir Sorgen??
ich wiege 80 kg auf 1,78...
klar, hab ein paar kg zu viel, und eine kleine Fettschicht, aber richtig fett bin ich nicht.
und du wiegst um einiges weniger und bist größer..somit sollts bei dir noch ausgeglicherner sein!

und warum hab ich dann sonen fetten bauch ? ^^

Naja, gibt bestimmt genug Leute die wenig bzw. normal viel kg auf den Rippen haben, aber halt nen etwas schwabelligen bauch. Trainiere deinen Bauch, dann kommen die Bauchmuskeln bisserl mehr zum Vorschein. Auch wenn du etwas Fett an deinem Bauch hast wird man Konturen erkennen können. Aber Dick biste ja nicht wirklich...

Zurück
Oben