XXXTine
New member
UND WEITER?!?!? :x
höööö!? Du plerrst mich an? Wie geht´s denn Dir? :roll:
wär der Hinweis drauf gewesen das Du Dich dran halten sollst :x
Edit: ich glaub an Dich - Du machst das schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
UND WEITER?!?!? :x
Tinchen.... würd ich dich allen ernstes anplerren? ;-)
Nun zum Gewicht... 98,5 Weihnachten ist und bleibt ein Diätkiller... ABER mein Stoffwechsel hat sich sehr gut erholt![]()
KH noch weiter runterschrauben, unter 30 Kh am Tag, so Pi mal Handgelenk 27 Kh oder noch tiefer.
Es könnte auch sein das du immer noch zuviele Kh reinziehst.
MoM
Halte ich für absolut verkehrt, weil sich @Rox seit über einem Jahr in Diät befindet und die Vermutung ansteht, dass der Stoffwechsel nicht im Gang ist.
KH noch weiter runterschrauben, unter 30 Kh am Tag, so Pi mal Handgelenk 27 Kh oder noch tiefer.
Es könnte auch sein das du immer noch zuviele Kh reinziehst.
MoM
ich hab Dir meine Meinung schon kund getan,
a) glaub ich nicht das Du wirklich so wenig KH hattest
b) schläfst Du zuwenig
c) schraubst Du ohne ersichtlichen Grund Deine kcal immer wieder runter, weil Du´s Dir grad einbildest - ergo Dein Stoffwechsel kennt sich gar ned aus, nicht mal mit der Pause über Weihnachten.
Du solltest jetzt einfach mal nur trainieren und auf die schaun, die Ernährung mal nicht ganz so arg beachten - ich glaub Du würdest nicht mal zunehmen :wink:
Und vor allem, wenn Du schon um Rat fragst, DANN HALT DICH AUCH DRAN!!!!!!!![]()
Die Aufzeichnung ist fast aufn Gramm genau also ich denke schon... ;-)a) glaub ich nicht das Du wirklich so wenig KH hattest
Die Disskusion hatten wir schon mal ;-)b) schläfst Du zuwenig
c) schraubst Du ohne ersichtlichen Grund Deine kcal immer wieder runter, weil Du´s Dir grad einbildest - ergo Dein Stoffwechsel kennt sich gar ned aus, nicht mal mit der Pause über Weihnachten.
Du solltest jetzt einfach mal nur trainieren und auf die schaun, die Ernährung mal nicht ganz so arg beachten - ich glaub Du würdest nicht mal zunehmen :wink:
Und vor allem, wenn Du schon um Rat fragst, DANN HALT DICH AUCH DRAN!!!!!!!![]()
Ja Mama... ;o)
also DAS geht sich beim besten Willen nicht aus :wink:
und so ein Riesenbaby wie Dich hätt ich ned haben wollen![]()