LordGugelhupf
Banned
Sorry, dass ich das in einem eigenen Thread mache, aber da bekommen's auch die mit, die meinen Log nicht verfolgen:
Trainingshistorie: 8 Monate GKP und 16 Monate 2er (beides mit weiteren kleineren Änderungen in der Zeit)
Ich möchte jetzt einen 3er Split testen und habe mir nachstehenden erstellt. Da es mein erster 3er ist (klingt geil xD) sind Tipps u. Kritiken gerne erwünscht! Habe vor den Plan erst einmal 4 Wochen zu trainieren, ich denke danach kann ich schon Schlüsse ziehen.
Was erwarte ich mir?
Oberstes Ziel ist weiterhin Muskel-u. Kraftaufbau! Durch die 3 Einheiten kann ich 3 für mich zZ besonders wichtige Übungen an die erste Stelle legen und erhoffe mir dadurch einen neuen Schub!
TE1:
Klimmzüge weiter Obergriff 3x
Langhantel-Rudern 3x
Klimmzüge sb Untergriff 3x
Kreuzheben klassisch 3x
Bizepscurl 2x
Konzentrationscurl 2x
TE2:
Bankdrücken 3x
Schrägbankdr. 3x
Fliegende 2x
enges BD 3x
French Press 3x
TE3:
Military Press 3x
Seitenheben 3x
KH-Schulterdr. 2x
Kniebeugen 4x
Lunches 3x
Wadenheben 4x
Anmerkungen: Einen eigenen Beintag will ich nicht. Und dass ich Schultern vor Beinen mache ist für mich kein Problem. Für alles andere bin ich offen. Alle Meinungen sind willkommen, wobei ich die der erfahreneren Nutzer besonders schätzen werde
(falls ihr noch irgendetwas wissen müsst (wollt), fragt bitte)
Trainingshistorie: 8 Monate GKP und 16 Monate 2er (beides mit weiteren kleineren Änderungen in der Zeit)
Ich möchte jetzt einen 3er Split testen und habe mir nachstehenden erstellt. Da es mein erster 3er ist (klingt geil xD) sind Tipps u. Kritiken gerne erwünscht! Habe vor den Plan erst einmal 4 Wochen zu trainieren, ich denke danach kann ich schon Schlüsse ziehen.
Was erwarte ich mir?
Oberstes Ziel ist weiterhin Muskel-u. Kraftaufbau! Durch die 3 Einheiten kann ich 3 für mich zZ besonders wichtige Übungen an die erste Stelle legen und erhoffe mir dadurch einen neuen Schub!
TE1:
Klimmzüge weiter Obergriff 3x
Langhantel-Rudern 3x
Klimmzüge sb Untergriff 3x
Kreuzheben klassisch 3x
Bizepscurl 2x
Konzentrationscurl 2x
TE2:
Bankdrücken 3x
Schrägbankdr. 3x
Fliegende 2x
enges BD 3x
French Press 3x
TE3:
Military Press 3x
Seitenheben 3x
KH-Schulterdr. 2x
Kniebeugen 4x
Lunches 3x
Wadenheben 4x
Anmerkungen: Einen eigenen Beintag will ich nicht. Und dass ich Schultern vor Beinen mache ist für mich kein Problem. Für alles andere bin ich offen. Alle Meinungen sind willkommen, wobei ich die der erfahreneren Nutzer besonders schätzen werde
(falls ihr noch irgendetwas wissen müsst (wollt), fragt bitte)