look this pumping muscle

TMHD

Banned
Schaut mal wie es nach einem erfolgreichen Pitt Oberkörper Training aus schauen kann ohne Pump Supps^^
Leider, das habe ich zu spät gesehen, das Licht ist ein wenig blöd.

MFG

A

Anzeige

Re: look this pumping muscle
Hallo TMHD,

schau mal hier:
auf .
Hey,das bist ja du :eek:...Also ich finde,das schaut schon echt gut aus.Detailliertere Kommentare überlasse ich unseren "Profis",aber mir gefällts echt:clap:

Nice, finde das licht macht dich sogar noch ein wenig "breiter", da man dadurch schön die Umrisse der Muskeln sieht. ;-)

Kleiner Tipp noch zum Pose: Habe gesehen das du gerne die Fäuste nach aussen drehst bei der Doppel Biceps. Versuch doch mal eine Pose mit und eine andere ohne Eindrehen, nicht während der Pose ständig mit den Handgelenken drehen, das sieht komisch aus. Ausserdem drehst du für meinen Geschmack die Handgelenke zu stark nach aussen, versuch sie gerade zu halten, und drück dafür die Faust noch mehr nach unten, so bekommst du auch ordentlich Druck auf den Unterarm. ;-)

Sonst bereits nicht schlecht ;-)

danke an euch
@eesti ja das werde ich in jedenfall versuchen, sollte nur leider nicht in diesen video so sein, wollte schon ein bissien mit den muskeln spielen ;-)
aber du hast recht ich drehe tatsächlich die fäuste ein bissien zu weit nach außen! das ist schwer wieder ab zu stellen^^

MFG

danke an euch
@eesti ja das werde ich in jedenfall versuchen, sollte nur leider nicht in diesen video so sein, wollte schon ein bissien mit den muskeln spielen ;-)
aber du hast recht ich drehe tatsächlich die fäuste ein bissien zu weit nach außen! das ist schwer wieder ab zu stellen^^

MFG

ich denke du meintest eazy ... ;)

Finde deine Fortschritte auch ziemlich nice. Ok, du bist auf Pump, aber dennoch sieht man eindeutig, dass gut was weiter geht und ich denke, dass man schon sagen kann, dass du recht gute Gene bekommen hast. Ich hoffe du bleibst am Eisen!

Hast du deinen Plan in dem "Trainingsplan-Thread" geposted? Falls nein, fänd ich es nice von dir, wenn du den nochmal aufschreibst. Ansonten guck ich im anderen Thread ;)

gib mir doch mal fix einen link zu diesen thread! denn ich weis nicht welchen du meinst! denke mal das es ein sammel thread ist!? gib einfach den link dann poste ich diesen
und ja ich meine natürlich eazy_e OMG

MFG

Sehr gut, da geht was vorwärts :)
Der Bizeps fällt besonders auf.

Wieviel Sätze machst du beim PITT Training? Klassisch nur einen pro Übung?

ja nur einen pro übung, ich bin da bei jeder übung an meine leistungsgrenze, mir reicht da völlig ein satz! ;-)

MFG

Soll ja Leute geben die 2 machen, daher hab' ich mal gefragt :) Ich pack auch nicht mehr als einen, das haut einfach zu heftig rein^^

Omg, und wie er dann versucht mit seinen Ultraspeed LIegestützen und dem Hantelgefuchtel irgendwas zu beweisen. Gott sieht das Scheisse aus.
Aber irgend ne Ego-Störung hat der sowieso, anders kann ich mir nicht erklären wie der sich auch noch gut finden kann....

Kann mir gut vorstellen das er sich das Zeug auch in den Kopf geknallt hat -.- von dem hab ich aber auch schon andere lustige Videos hier gesehen glaub ich ^^

Jaja der scheint bekannt zu sein! Ne witzfigu halt, würde mich nicht wundern wenn der in Brasilien seine eigene Comedy Street Sendung bekommt!

A

Anzeige

Re: look this pumping muscle
Hallo TMHD,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben