lol :)

A

Anzeige

Re: lol :)
Hallo derBoehm,

schau mal hier:
lol .
lol

aber das bild sieht doch gut aus oder :D

das foto habe ich eigentlich nurgemacht damit ich später ein vergleich habe :)

Ja schließ mich auch der Meinung an wirklich kaum Definition man kann kaum die Muskeln sehen.
Ich würde dir raten mal ordentlich abzuspecken.

*g* dann freue ich mich mal auf das Nachher. Und wehe da ist auch nix, dann verrechne ich dir den Web-Space :D.

Gruss Skyguide

...bist ganz schön fett mein Lieber! ;) ...trotzdem: weitermachen !

Gruss St@ckOverflow

PS: Waren Deine Eltern Schlümpfe oder warum bist Du so bläulich ?! :D

Ich weiß gar net was ihr alle gegen Endo's habt.
Wir trainieren alle noch nicht so lange und schmeißen keine Pillen oder ähnliches um den Muskelaufbau zu beschleunigen.
Wir haben alle Spaß an diesem Sport und ich denke das auch aus "DerBoehm" ein richtig harter Brocken wird wenn er dies wirklich will!!!!

Und... soll das heißen nur weil Kritik geäußert wird schmeissen die anderen hier jetzt Pillen? Selbst wenn...
Mann sollte vielleicht mal den Fettabbau beschleunigen, hm?

Original geschrieben von Endo_Maggo
Ich weiß gar net was ihr alle gegen Endo's habt.
Wir trainieren alle noch nicht so lange und schmeißen keine Pillen oder ähnliches um den Muskelaufbau zu beschleunigen.
Wir haben alle Spaß an diesem Sport und ich denke das auch aus "DerBoehm" ein richtig harter Brocken wird wenn er dies wirklich will!!!!
Wer hat hier gesagt, dass wir etwas gegen Endos haben:confused:
Die meisten mögen es halt nicht, dass man Pics postet worauf noch nix zu erkennen ist.
Last euch lieber etwas zeit wie zB GeneticCODE, sodass man auch wirklich was vom Training sieht.

gute definition.

ist zwar kein British Bulldog (may he rest in peace) aber für den anfang nicht schlecht

nwo

A

Anzeige

Re: lol :)
Hallo nWo,

schau mal hier:
lol .
Zurück
Oben