Krijo
New member
Brauch ab nächster Woche neuen Plan sind 6 wochen um hab 2 Kilo zugenommen. Wollte eventuell mal auf Kraft trainieren, weil ich grad z.b. bei bankdrücken iwie an den 70 hänge ich krieg die nicht hin da wollte ich mal auf kraft trainieren.
Wie sieht den so ein kraftplan aus ?Kann ich den auch in einem 2er Split machen oder muss es ein GK plan sein???
Also ich hab bisschen gegoogelt und gelesen das es 5x5 ist und man nur mit Grundübungen arbeiten sollte. Könntet ihr mir vielleicht einen Plan vorgeben?
Muss ich sonst noch irgendwas wissen?
Hat es irgendwelche Vorteile oder Nachteile?
Ein umfangreicher Thread zum lesen würde mir auch reichen also soetwas wo ich alle Infos bekomme dann einfach den Link reinschreiben
Vielen dank
Wie sieht den so ein kraftplan aus ?Kann ich den auch in einem 2er Split machen oder muss es ein GK plan sein???
Also ich hab bisschen gegoogelt und gelesen das es 5x5 ist und man nur mit Grundübungen arbeiten sollte. Könntet ihr mir vielleicht einen Plan vorgeben?
Muss ich sonst noch irgendwas wissen?
Hat es irgendwelche Vorteile oder Nachteile?
Ein umfangreicher Thread zum lesen würde mir auch reichen also soetwas wo ich alle Infos bekomme dann einfach den Link reinschreiben
Vielen dank