@firefighter
Erstmal Glückwunsch zu Deinem neuen/zukünftigen Studio.
Die Frage für mich wäre, ob Muskelkater der wirklich treffende Name für ein Studio ist. Hört sich so ein bissl an wie, wer sich hier anmeldet bekommt eine Muskelkater-Garantie und ob darauf Neulinge oder gar Mädels stehen...
Sollte der Name aber schon feststehen und Du ihn für i.O. halten, dann rate ich Dir aber ehrlich gesagt von den etwas affigen Logo ab. Sorry für die viele Arbeit die man sich damit gemacht hat aber ich finde es als reines Logo fürchterlich!!!
So ein Logo am Gebäude, auf Visitenkarten auf Rechnungen usw. wäre zum einen kitschig und zum anderen eher völlig daneben.
Eine "Muskelkatze/kater" ist ja keine schlechte Idee auf den Studionamen hin aber Du solltest sie anders gestallten. Die Farbe sollte ganz rausgenommen werden und der BB- Körper zu dem Katerkopf paßt einfach nicht dazu, ob mit mehr oder weniger Muskeln!
Da ich aber nicht nur kritisieren möchte, sondern auch ein Vorschlag bringen möchte, schlage ich folgendes vor...
Wie wäre die Idee von einem aufrechstehenden Kater (ganzer Körper) in menschenähnlicher Figur umarmt von einer figurbetonten Katze die sich an ihm schmiegt. Auf Grund des Namen muß der Kater natürlich Zentral angeordnet sein und die Katze rechts von ihm stehen.
Eine LH die am Fussende liegt könnte man noch eventuell mit einbeziehen.
Mit Farben würde ich nicht arbeiten, sondern es wie das Bodybuilding-Online Logo halten, nämlich schw/weiß.
Gruß
Robinone