Löwenherz die Zweite

Bitte, wenn Du meinst, aber Du fliegst gnadenlos auf die Fresse....ober machen die deine Berater so zum "Superstar"?
achja, bloss weil sie auch im I-Net unterwegs sind, heißt es nicht, ich würde sie nicht auch persönlich kennen :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Menhir,

schau mal hier:
die .
Habt Ihr Sam irgendwie nicht verstanden oder was? :mad:

Deshalb hier nochmals ganz deutlich zum mitschreiben

Schluss mit dem gegenseitigen Anmachen und zwar auf der Stelle. Sehe ich nur noch das Geringste, was in diese Richtung geht gibt es ne Schreibsperre für den Rest des Jahres

Mit freundlichen Grüssen
Helby

Wie heisst der jetzt eigentlich ?? Kevin oder Niklas ?
Bei bodybuilderstellensichvor.de
steht, dass es niklas g.... heisst oder so ähnlich.
oder ist das nur sein deckname ? :D

ich fand die brust auch nicht so breit - insbesondere bei der einen trizepspose. aber auf der seite, die würfel gepostet hat, passt sie (zumindest) auf jeden fall wieder zum gesamtbild - super rücken super symmetrisch, und schön schmale taille bzw. hüfte.
wenn das mit 17 jahren nicht der totale wahnsinn ist, weiss ich auch nicht!!! ich habe leider erst mit 20 angefangen :(

viel erfolg weiterhin, und nicht verletzen!!!

and he's back :D

Dann bin ich ja mal auf die ganz neuen gespannt (vorrausgesetzt ich kenn sie noch net) :)

Ronnie456 schrieb:
Ich werde als zuschauer da sein.
vergiss die patrik geschichte. sieh dir mal die bilder bei delgu an da sieht man klar das fair gewertet wurde.
es ist keine art so zu reagieren wie er es getan hat .unsportlich hoch 10
dafür ist er ja auch aus der nabba/wff ausgeschlossen worden.
wenn du leistung bringst wirst du auch fair bewertet. denke für dich wer nabba erstmal besser.
frühjahr wird knapp kann ich dir jetzt schon sagen .
nextes frühjahr bist da ja immer noch junior oder würde da starten!
dann bin ich auch wieder da.
wenn du die 80 kg hart bringst sieht das bestimmt gut aus!!!

Nur so aus Neugier, was hat er denn angestellt daß er gleich ausgeschlossen wird?

Lg
fedeballer

der liebe lionheart, bei bbszene als KevKev bekannt ist aber nicht natural wie er sagt... könnt ja mal auf bbszene gehen nach kevkev suchen in der mitgliederlieste und seine beiträge lesen...
und nach 90 oder 100 kilo sieht das auch nicht grade aus... so das musste rauskommen

Ob er Natural ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Und wenn er nicht Natural ist, seine Leistung wird dadurch nicht geschmälert!

Lionheart starke Leistung, nur weiter so!!!!

Es steht hier in den Richtlinien des Photoforums, daß über Steroidgebrauch der Poster nicht diskutiert wird.

Es ist hier unerheblich, ob er sein Aussehen mit oder ohne Roids erreicht hat, es bleibt eine Spitzenleistung, so oder so. Nur wer Ahnung von Steroiden hat, kann das überhaupt verstehen.

Also: Wer hier weiter in diese Richtung schreibt, schreibt dann erstmal ne ganze Weile gar nicht mehr.

sam

tut mir leid dass ich es geschrieben habe. aber hat mich nur stutzig gemahct, das er hier geschrieben hat, dass er natural ist, bei bbszene aber viel über steroide spricht.

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben