Löwenherz die Zweite

Würfel schrieb:
Stellst du deine Bilder hier rein, um nur Lob zu kassieren wollen ?

Wenn du Kritik willst, dann gehört da auch evtl. etwas Schlechtes dazu !

Denk dran, nobody is perfect

ähm deinem Posting kann ich kein Stück konstruktive kritik aberkennen :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
die .
Lionheart schrieb:
Muss man sich jetzt von jedem Rippchen alles sagen lassen :rolleyes:

das ist halt der Grund warum hier einige niemals pic´s posten würden.....aber damit mußt du halt rechnen wenn du sie hier reinstellst.

Es kamen schon bei ganz anderen Leuten merkwürdige Kritiken, anderen hat man das Training kaum angesehen und wurden hoch gelobt!

Gott sei dank hat sich das aber zum größten Teil gelegt, dank der Aufteilung Anfänger-Bodybuilder

Grüße
Mike

kann mich ironmike nur an anschließen. es gibt hier wirlich topleute die komischer weise krtisiert werden und leute die ein halbes jahr trainieren und aussheen wie jeder andee mensch auch, den werden dann super komplimente gemacht. aber lionheart lass dich nicht einschüchtern deine leistung ist top, in meinen augen ist der rücken das beste! :D

Hi Kevin startest du nun im herbst bei der nabba.
ist ja vorgezogen wurden der termin .schaffst du das bis dahin wenn nicht nextes jahr oder?
wünsche dir auf jedenfall sehr viel erfolg.
übrigens wir sind ja beide fast gleich gross .
kick mal wie bei mir ca 96 kg ausssehen ;)

Bild~008.jpg

Ronnie456 schrieb:
Hi Kevin startest du nun im herbst bei der nabba.
ist ja vorgezogen wurden der termin .schaffst du das bis dahin wenn nicht nextes jahr oder?
wünsche dir auf jedenfall sehr viel erfolg.
übrigens wir sind ja beide fast gleich gross .
kick mal wie bei mir ca 96 kg ausssehen ;)

Hi Freezer oder Ronnie :) Wie du willst ;)

Ja ich habe die Termine gesehen und es ist sehr früh bin noch am überlegen ob ich überhaupt nochmal NABBA starte nach der Sache mit Patrick Stössel und dem ganzen NABBA Klaus Hoffmann Trara.Vielleicht mach ich doch lieber IFBB bin wie gesagt noch am überlegen.
Bist du denn dabei?
Ja klar meine 93 kg waren ja auch ziemlich wässrig muss ich sagen also da kannste noch bissel abziehen.Aber hoffentlich kann ich mit 80 kg starten das wäre super.

Ich werde als zuschauer da sein.
vergiss die patrik geschichte. sieh dir mal die bilder bei delgu an da sieht man klar das fair gewertet wurde.
es ist keine art so zu reagieren wie er es getan hat .unsportlich hoch 10
dafür ist er ja auch aus der nabba/wff ausgeschlossen worden.
wenn du leistung bringst wirst du auch fair bewertet. denke für dich wer nabba erstmal besser.
frühjahr wird knapp kann ich dir jetzt schon sagen .
nextes frühjahr bist da ja immer noch junior oder würde da starten!
dann bin ich auch wieder da.
wenn du die 80 kg hart bringst sieht das bestimmt gut aus!!!

Gutes Bild!

Arbeite weiter an deiner, buchstäblichen, Form.

Wie man an dem Bild gut erkennen kann hast du auch Probleme mit dem unteren Lat. Aber das haben viele, inklusive mir, leider. Aber wenigstens gibts noch was zum verbessern ;) Wird halt Zeit dass man die "Y"-Form zu einer schönen "V"-Form umwandelt.

Moment mal.. ich habe eine ganz normale Kritik geäußert.
Und mich von dir ein Rippchen nennen lassen? Selber keinen Hintern in der Hose aber Töne spucken wie n pro.Bei Armen, Beinen und Rücken mache ich Rippchen dir sogar noch was vor.Und das ohne irgendwelche...
Aber mal Back to Topic.
Das letzte Bild gefällt mir nicht so, sieht ein bisschen hungrig aus. Bist du grade in einer krassen Defi? Weil deinbe Muskulatur wirkt etwas flach...

NE

Nitrous-Express schrieb:
Selber keinen Hintern in der Hose aber Töne spucken wie n pro.Bei Armen, Beinen und Rücken mache ich Rippchen dir sogar noch was vor.

Dann lass doch mal deine Pics sehen, wenn du so massig bist :)

Hallo Lionheart, also auf den letzten beiden Pics siehst du tatsächlich etwas flach aber dafür extrem definiert und trocken aus. Bist auf Diät und etwa schon in Vorbereitung auf die Herbstsaison ?

Schade,dass ein thread mal wieder durch irgendwelche unnötigen und unsinnigen Beiträge kaputt gemacht wird.
Ich glaube einige wären froh,wenn sie Lionhearts Form bzw. Körper hätten,und die,die hier groß rummucken,sollen mal von sich Bilder posten.Ist nämlich immer leichter hier den dicken zu mackieren,aber selber nix hinbekommen.

@ Lionheart

Gefällt mir echt gut,obwohl du auf dem letzten Foto wirklich "schlanker" aussiehst.

Mfg Del Piero

Bender schrieb:
Hallo Lionheart, also auf den letzten beiden Pics siehst du tatsächlich etwas flach aber dafür extrem definiert und trocken aus. Bist auf Diät und etwa schon in Vorbereitung auf die Herbstsaison ?

liegt vielleicht daran das ich zum erstenmal nur locker dastehe und nix anspanne oder :p

Nein Herbstsaison lass ich sausen werde dafür im Frühjahr angreifen.

Vielleicht siehts wirklich so aus aber ich mache keine Diät.Werde am 1.märz meine Diät starten bis dahin habe ich ja noch genug zeit ausreichend Masse aufzubauen. :)

@all

Nachdem ich jetzt regelmäßig Bilder gemacht habe werden die nächsten erst wieder in paar Monaten kommen.

@Nitrous

Was ist jetzt?Postet du auch mal Bilder?Also wenn du so massig bist brauchst du dich ja nicht zu verstecken oder? :)

Bender schrieb:
Hast du dich nun entschieden, Nabba oder IFBB ? Oder sogar beides ? :D

nein nicht wirklich,mein Ziel für die nächsten Jahre ist ja Deutscher Meister IFBB Männer zu werden.Aber andererseits sagt mein Sponsor das ich ohne Probleme in meiner Klasse Deutscher Meister NABBA werden kann wenn ich knüppelhart bin.Aber da ich ja in der ärgsten Aufbauphase siehe Bild mit 88 kg(das mit Bräune) schon recht gut Form habe denke ich wird das kein Problem werden.

Wie siehts bei dir aus auch Wettkampfambitionen?und noch viel wichtiger Bilder??

Ich weiss garnet warum hier alle so mit Bildern geizen zeigt doch mal was ihr habt ;) :)

Aber,Bender ,ich lasse es dich wissen wenn ich mich entschieden habe :D

also bei deiner größe müssten 100 kg echt riesig sein, aber für mich sieht das sehr heftig aus.

also du hast auf alle fälle den richtigen weg gefunden aber du musst überall noch viel arbeiten. net mal von der defi her, einfach von der masse. die lässt überall etwas zu wünschen übrig, gerade brust und beine.

dein nacken sieht zwar net übel aus, aber "brutal" ist der für mich auch net. aber seiht insgesamt okay aus.

hab jetz nich alles gelesen , aber dafuer wie sehr du immer dein mundwerk aufreißt find ichs schon ein bisschen wenig , wenn ich da mal mit so leuten wie crazy pete ( :eek: ) vergleich..........

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Fight Back !,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben