Löwenherz die Zweite

super leistung lionheart!
ohne deine leistung auch nur irgendwie schmälern zu wollen: du nimmst schon steroide, oder etwa nicht!???
sei bitte ehrlich! die kraftwerte aus dem anderen thread sind echt respektabel, teilweise bin ich meilenweit davon entfernt, beim latziehen aber bin ich dir vorraus :p

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo destructivus,

schau mal hier:
die .
hmmm komisch, also ich find diese Fotos im Gegensatz zu Mehrheit hier um Welten besser als die ersten Fotos. :confused:

Sieht sehr gut aus. Brust hinkt meiner Meinung etwas nach, aber das kannst am besten ja du selber beurteilen. Beine noch mehr.

Find die Kritiken hier teils zu "hart" in bezug auf die neuen Bilder, ich find die OA's sehen massiv aus bzw. passen zum Rest, nach einigen Kritiken hier kommts so rüber als ob du Anfänger wärst, aber bist du ja nicht.

Bühne hin oder her, den Körper soll dir erst mal einer nachmachen... :)

ich frag mich was lion´s pics noch hier suchen..das gehört ganz klar unter bb fotos! so langsam glaub ich es kommen nur leute mit brust in die bb galerie :rolleyes:

wenn ich mich nicht täusch existieren von ion nichtmal beinpics und wo sind seine bilder? in der bb galerie! außerdem wieg ich so viel wie ion und bin 10cm kleiner und wo sind meine bilder? :rolleyes:
beine zählt wohl nicht als brustersatz :rolleyes: :cool:

Tenshi schrieb:
Nacken und vorderer Delta sehen recht brutal aus... ansonsten wie der Master schon sagte, nach 100kg siehts wirklich net aus.
Aber kann halt täuschen

ich weiss garnet wieso Daten hier angezweifelt werden,die Daten hat der Arzt gemacht vor 2 Wochen bei Gesundheitscheck sind also alle 100% korrekt:

Größe: 178.5 cm
Gewicht: 93.2 kg
KF: 14,4%

Wenns auf den Bildern nicht danach aussieht was ich nicht meine dann tuts mir leid :(

Ok mit der Brust habt ihr recht da hab ich so meine Probleme mit dem oberen Teil der will nicht egal was ich tue.
Die Beine passen eigentlich zum Oberkörper finde auch das das auf den Bildern so rüberkommt :)
Messen bis dato an die 65 cm.Desweiteren habe ich dicke Hautrisslöcher, ja richtige tiefe Löcher an der Beininnenseite und am Gesäss.Der Arzt hat gemeint ich soll langsam machen :(
Aber ihr könnt ja nix für ihr habt ja nur die Bilder ;) :)

meine kritik sollte nicht hart sein, sondern nur helfen damit er an den schwächen arbeiten kann.

ick schrieb:
ich frag mich was lion´s pics noch hier suchen..das gehört ganz klar unter bb fotos! so langsam glaub ich es kommen nur leute mit brust in die bb galerie :rolleyes:

wenn ich mich nicht täusch existieren von ion nichtmal beinpics und wo sind seine bilder? in der bb galerie! außerdem wieg ich so viel wie ion und bin 10cm kleiner und wo sind meine bilder? :rolleyes:

Danke ick nett von dir :) Ich hab sie sicherheitshalber mal hier reingestellt aber wenn sie verschoben werden würde mich das natürlich freuen :)

ick schrieb:
Quantitaet ist nicht gleich Qualitaet. Nur weil jemand schwerer ist, muss er BB maessig nicht gleich auch besser aussehen. Trugschluss von vielen Leuten.

Ausserdem zaehlen bei mir gute Beine sicherlich mehr als eine gute Brust. Oberkoerper kann jeder gut aufbauen, bei der unter Partie haperts bei den meisten.

Ob die Bilder in die BB Galerie kommen oder nicht sollte eigentlich keine Rolle spielen; solange keine dummen Stoffdiskussionen aufkommen. 93kg bei 14% auf fast 180 ist nicht alle Welt, aber fuers Alter sicherlich beachtlich. Ich ueberlasse das meinen Kollegen.

btw. mich nehmen dann die Wettkampfbilder wunder :D

@lionheart

Du bist auf nem guten Weg arbeite weiter hart an dir :)

Die Bilder bleiben in diesem Forum, da zur BB Galerie doch noch einiges fehlt.

Gruss Helby

Helby schrieb:
@lionheart

Du bist auf nem guten Weg arbeite weiter hart an dir :)

Die Bilder bleiben in diesem Forum, da zur BB Galerie doch noch einiges fehlt.

Gruss Helby

Ok die nächsten kommen dann in die BB Gallerie das verspreche ich

@VK 1

btw. mich nehmen dann die Wettkampfbilder wunder

:confused:

VK1 schrieb:
Du willst doch Wettkämpfe machen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ja das hatte ich zumindest voe bin aber noch nicht wirklich zufrieden mit mir selber würde lieber noch warten aber mein Sponsor drängelt mich dazu dann habe ich keine Wahl.

Aber welche Wettkampfbilder meinst du?Und warum nehmen dich die Wettkampfbilder Wunder?

@ Lionheart

Ich finde deine Beine nicht schlecht. Sicher hinken sie neben dem Rest ein wenig hinterher, aber für meinen Geschmack nicht besonders.
Das kann ich allerdings nur von den Oberschenkeln sagen!
Waden sind nirgends zu sehen?!

Lionheart schrieb:
Aber welche Wettkampfbilder meinst du?Und warum nehmen dich die Wettkampfbilder Wunder?
Deine zukuenftigen Bilder. "Wunder nehmen" heisst in der Schweiz "interessieren mich", "bin neugierig" ;)

Ich hoffe, das war jetzt endlich verstaendlich :D

Ok alles klar VK1 ich habs kapiert :D habs halt nicht so mit den Schweizern ;) :D

ich bin selber drauf gespannt werde wahrscheinlich im Herbst NABBA Junioren Superbody starten wenn ich nicht zufrieden bin dann erst Frühjahr.

Aber mein Ziel für das nächste jahr sind ein Wettkampfgewicht von 85 kg.Auf 1.78 sieht das dann knüppelhart schon nach was aus.Bis ich 21 bin will ich trocken 110 kg auf die Bühne bringen.Wird hart aber ich denke das genetische Potenzial ist vorhanden :)

VK1 schrieb:
Deine zukuenftigen Bilder. "Wunder nehmen" heisst in der Schweiz "interessieren mich", "bin neugierig" ;)

Ich hoffe, das war jetzt endlich verstaendlich :D

Ich kannte die Wortwendung auch nicht. Aber die Schweizer sind ja keine Europäer sondern Schweizer ;)

PS.: Nicht falsch Verstehen :D

Lionheart schrieb:
Ok alles klar VK1 ich habs kapiert :D habs halt nicht so mit den Schweizern ;) :D

ich bin selber drauf gespannt werde wahrscheinlich im Herbst NABBA Junioren Superbody starten wenn ich nicht zufrieden bin dann erst Frühjahr.

Aber mein Ziel für das nächste jahr sind ein Wettkampfgewicht von 85 kg.Auf 1.78 sieht das dann knüppelhart schon nach was aus.Bis ich 21 bin will ich trocken 110 kg auf die Bühne bringen.Wird hart aber ich denke das genetische Potenzial ist vorhanden :)
Eins nach dem anderen. 110kg Wettkampfgewicht ist schon verdammt viel. Von Kaenel hat glaubs 95kg oder so an der letzten Junioren WM gebracht. Das ist schon sau viel, wenn es hart ist.

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo VK1,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben