Löwenherz die Zweite

Lionheart

New member
Hi,

nun gibt es mal aktuelle Bilder von mir.Leider Offseason und knapp 100 kg.Bilder sind aufgenommen auf der NABBA Deutsche Meisterschaft 2004.

lion ich warte :D

Daten und alte Bilder gibts HIER

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
die .
weiter gehts...

Ein Bild neben Eric Jahn Junioren Superbody Athlet.Lasst euch nicht täuschen den Unterschied macht die Farbe.

hm, grad bei den letzten Bildern vermisse ich persönlich noch mehr Muskelmasse....aber, was für ziele hast Du denn/ in welcher Klasse willst du antreten?
Pics von mir gibts erst wieder in WK Form, Frühjahr 05, vielleicht auch mal paar in der nächsten "Aufbau-Phase" (in " " weil ich nicht übermössig Fett zunehmen will :D ;) )

Sieht nicht nach "schlimmer off season " aus wenn du verstehst ;) Du sagst ja selber, dass du auf den bilder weniger massiv rüber kommst, denke ich jetzt auch, denn das sieht nach weniger als 100 kilos bei deiner größe aus, aber bilder sind eben nur bilder ;)

Nacken und vorderer Delta sehen recht brutal aus... ansonsten wie der Master schon sagte, nach 100kg siehts wirklich net aus.
Aber kann halt täuschen

jo find auch das der nacken sehr hervorsticht...an den beinen musst du aber noch arbeiten! achja, schöne V form!

178, 100kg habe ich mir auch massiger vorgestellt.

für dein alter sicher sehr gute Resultate.

Beinbizeps, Brust sind schwachpunkte.

Hmm, also die vorherigen Bilder waren wesentlich besser, muss ehrlich sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin/war. Ehrlich gesagt denke ich aber dass das nicht an dir liegt sondern an den nicht ganz guten Lichtverhältnissen! Und Doppelbizeps von hinten fehlt noch immer :D

Vivec schrieb:
Hmm, also die vorherigen Bilder waren wesentlich besser, muss ehrlich sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin/war. Ehrlich gesagt denke ich aber dass das nicht an dir liegt sondern an den nicht ganz guten Lichtverhältnissen! Und Doppelbizeps von hinten fehlt noch immer :D

hatte ich nicht geschrieben das ich Offseason bin :confused:

Hallo :)

das meiste hatte ich ja schon bei der ersten Bilderreihe gesagt.
Die Kritikpunkte haben sich insgesamt bestätigt.

Die Beine bedürfen unbedingter Hingabe in nächster Zeit. In der einen seitlichen Pose wirkt der Unterkörper sehr vernachlässigt.
Im Vergleich mit Eric Jahn fällt v.a. die Brustpartie ins Auge. Auch hier besteht Nachholbefarf!

Und wie Re@per sagt- eine etwas intensivere Hautbräunung wäre sicherlich vorteilhaft.

Viele Grüße
LH

Habe ich glaubich eh schonmal gesagt: Der Nacken sieht gut aus. Der Lat zumindest vielversprechend. Ansonsten fehlt vor Allem Masse im Oberarm und der Schulter für meinen Geschmack.

Ganz große Schwäche: Die Beine. Da besteht echt Handlungsbedarf.

Scheinst aber trotzdem auf nem guten Weg zu sein :) .

Gruß,
sam

danke euch 2 für eure Kritik.

Die Farbe braucht ihr aber nicht zu kritisieren jeder der bei Sonnenschein Bilder mit Digitalkamera macht dazu mit Blitz sieht so aus.
Eine Farbe wie der Athlet neben mir ist in 10 Minuten aufgetragen(Universum TopTan Selbstbräuner)

rücken und nacken sieht gut!
die vorigen bilder waren viel besser!
finds ein bsichen komsich bei 178cm und 93kg sollte mna eigentlich anders aussehen oder irr ich mich da?

Das passt schon, schließlich hat er ja kaum Fett. Drum ist auch die Muskelmasse gut, viele die sich massig schimpfen haben einfach nur nochmal über allem ne Fettschicht im Gegensatz zu Lion, was viel ausmacht.

Cya

LaPassion schrieb:
Das passt schon, schließlich hat er ja kaum Fett. Drum ist auch die Muskelmasse gut, viele die sich massig schimpfen haben einfach nur nochmal über allem ne Fettschicht im Gegensatz zu Lion, was viel ausmacht.

Cya

Das wäre doch gerade ein Grund dafür , dass es merkwürdig ist, warum er bei definierten 93 Kilo eher recht schmal aussieht.

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben