Lösung für viele Hautprobleme !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landi

New member
Ich denke, ich hab die Lösung für viele Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte, trockene, rissige und Allergiegeplagte Haut gefunden. Es ist kein Medikament, keine neu Wunderpille oder sonstiges was man so im Internet findet. Ich suche Leute die in diese Richtung Probleme haben denen ich helfen kann, bzw. die sich gerne selber helfen möchten. bei einigen Personen in meinem Bekanntenkreis haben sich sofort gravierende Verbesserungen eingestellt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
dieter.langecker@gmx.at

lg Dieter 8)

na da bin ich mal gespannt was es schon wieder als neue wunderwaffe gibt ..... *ggg*

Dann weihe mich bitte ein...
Woher kommst du?
Welches Mittel?
Welche Inhaltsstoffe?
Welches Institut?

Hört sich ja unheimlich seriös an...

Hallo
Ich komme aus St.Pölten.Die Firma hat Ihren Sitz in Deutschland und Salzburg.
Wie und was, kann ich Dir nur persönlich erklären, da es sicher länger dauern wird.
Ich will auch keine Brieffreundschaft, sondern Leuten die wirklich Interesse haben helfen.
Natürlich bist Du skeptisch, war ich genau so. Ich habe mich dazu entschlossen diese Sache zu vertreiben, weil man ehrlich und natürlich "HELFEN" kann und auch gutes Geld damit verdient.
Und noch etwas; Wenn jemand Linderung hat und zufrieden ist (wie viele Referenzschreiben bestätigen) dan finde ich das toll, und verdiene mein Geld gern damit.
Übrigens die Firma ist neu in Österreich, wir sind zur Zeit ca. 80 Personen.
Unser Vertriebsdirektor hat auch schon Kontakte zu den obersten Neurodermitis und Asthma Institutionen geknüpft, die waren ebenfalls begeistert.
Um zu einen Schluß zu kommen. Wenn Jemand "EHRLICHES" Interesse hat, besuche ich Ihn gerne(auf meine Kosten) und erkläre alles. Das Risiko nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß das jeder, und ich meine wirklich jeder, anschliessend zufrieden, verblüfft und überzeugt ist.
Liebe Grüße aus St.Pölten
Dieter Langecker

Moin Dieter ...alter Schamane,

"Ich denke, ich hab die Lösung für viele Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte, trockene, rissige und Allergiegeplagte Haut gefunden."

--> klasse... dann melde mal ein Patent an und verklopp auf Teufel komm raus

"Es ist kein Medikament, keine neu Wunderpille oder sonstiges was man so im Internet findet."

--> Nein? Mhhh...also man kann sowas nicht im Internet finden....es ist kein Medikament....Mensch Dieter...jetzt gehen mir aber die Ideen aus

"Ich suche Leute die in diese Richtung Probleme haben denen ich helfen kann, bzw. die sich gerne selber helfen möchten. bei einigen Personen in meinem Bekanntenkreis haben sich sofort gravierende Verbesserungen eingestellt. "

--> ....gravierend...mmhh...und das kannst nicht nur du sondern ich kanns ja auch...und jeder andere auch.....das muss ja easy sein

"Wer Interesse hat kann sich gerne melden. "

--> Dieter...was hast du dir da nur aufschwatzen lassen.....

Wenn ich jetzt ein Mod wäre würde ich den thread schließen.....
Ich tu mal so....

"Thread closed"

also mal im ernst ich habe neurodermitis und ich habe bis jetzt noch nichts von einer wunderwaffe gehört!!!!

da nähmlich neurodermitis im alter so gut wie garnicht heilbar ist sondern nur linderung geschaffen werden kann.

bei kindern isses heilbar geht aber meist selbst weg!!!

also was soll da bitte drin sein das das schwups weggeht!!??

ich bin sehr skeptusch weil ich davon noch nichts gehört habe und auch nichts von einem durchbruch in der hinsicht

Hi,
Ahh ganz ein cooler!

Punkt 1, Patent ist vorhanden (weltweit)
Punkt 2, Es gibt nicht nur Medikament, Pillen etc, die helfen können,
Denk mal an die Natur.
Punkt 3,Ist verdamt easy, wie Du sagst.
Punkt 4, Habe mir nix aufschwatzen lassen, arbeite bei dem Vertrieb.
Punkt 5, GsD dass Du kein Mod bist. Solltest Dir mal Infos reinziehen, wann hast du zeit?

Lg Dieter

Fazit:
Der Intelligent Mensch informiert sich vorher, und bildet sich dann eine Meinung.

Ich interessiere mich ernsthaft dafür.
Erklär mal in Stichworten das Wirkungsprinzip. Kann ruhig hochwissenschaftlich sein, dann sollt's in ein paar Sätzen zu erklären sein.
Ich werd's mit Hilfe von genügend Literatur schon verstehen...

Und wie heißt die Firma? Ich kenne leider keine Pharmakonzerne die in St.Pölten ansässig sind...

....Ich hätte da auch noch ein paar Heizdecken die sowohl im Schlaf Muskeln aufbauen als auch gegen viele andere Dinge wirken und schützen wie Alienangriffe, den bösen Blick, fiesen Muskelkater und gemeinen Schwiegermüttern.

:lol:

lg,

ede-fau

schliesse mich theMinimalist an, bin dadran auch interessiert aber ich habe keine möge irgendwenn anzurufen der mich dann womöglich in ein gespräch verwickelt und mir etwas aufschwatzen will was nicht hilft.

und ausserdem sagt selbst mein hautarzt ich kann ihnen nur linderung verschaffen keine heilung und mal erhlich der hats studiert!!!!

also ein paar kurze infos zu deinem wunder ultra hielmittel was aus der natur kommen soll. welche bestandteile, welche plfanzen etc oder tierischen produkte (erzeugnisse)

Landi du kommst rüber wie ein Versicherungsvertreter der uns nur irgendwas aufschwatzen will.

An deiner Stelle würd ich mit genauen Infos rausrücken sonst geht der schuss hier nach hinten los und keiner wird dich mehr ernst nehmen.

Es geht um natürliche verschiedene kaltgepresste Öle die in einem speziellen Verfahren zu einer kolloidalen Emulsion zu einem Vital drink verarbeitet werden.
Noch Fragen.
Die Firma gibts seit 3 Jahren, die machen auch noch andere Dinge.
Mich wundert es auch nicht, dass Ihr alle spetisch seid, ich kannte das vorher auch nicht.

ein drink aus öl mhhhhh also ich weiss net ich hau mir immer verschiedene öle rein und geht net weg !!

was soll da noch drin sein weil das is mal kein wunderheilmittel, öööööööllll , ööööööölll ,dann muss ich mir das zeug von dir ja garnet kaufen, dann kann man sich das ja selber machen wenns nur öle sind!!!

spart geld leute mixt euer eigenen öl shake, ausser er sagt was da noch so bombstisches drin is

icn einem speziellem verfahren??und das heisst??

und was wird aus den ölen den daraus geholt?? noch mehr öl oder wie versteht man das??

gr

Hi,
Ahh ganz ein cooler! <<---- ne ne...nur ein Studierter :)

Punkt 1, Patent ist vorhanden (weltweit) <<--- Na wenn die Idee schon gesichert ist, dann kannst du Sie ja auch hier mal preisgeben :)
Punkt 2, Es gibt nicht nur Medikament, Pillen etc, die helfen können,
Denk mal an die Natur. <<-- sehr gut...ist es vlt. Löwenzahn??
Punkt 3,Ist verdamt easy, wie Du sagst. <<-- das kommt meinem Verdacht nahe :)
Punkt 4, Habe mir nix aufschwatzen lassen, arbeite bei dem Vertrieb. <<-- ohne dir nahetreten zu wollen...also du schwatzt auf?
Punkt 5, GsD dass Du kein Mod bist. Solltest Dir mal Infos reinziehen, wann hast du zeit? <<-- die kannst du gerne publizieren..schieß mal los

Lg Dieter

Fazit:
Der Intelligent Mensch informiert sich vorher, und bildet sich dann eine Meinung.

gähn.....Dieter....ich warte dann mal auf deine Stellungnahme...bevor du uns hier im Foren für dumm verkaufen willst.....gähn

Gruß
Akamoon

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Die Wahrheit hat starke Beine und steht, die Lüge hat schwache und fällt.

Das was du uns da versuchst zu verkaufen klingt nach
"Ich habe ein innovatives Teil, genannt Auto, welches 4 Zylinderförmige Stahl/Gummi Gemisch Fortbewungsmechanismen an sich trägt, welche durch verschiedene natürliche physikalische Prozesse angetrieben werden."

Erklär bitte mal, auf welchem Prinzip dein Mittel beruht...

Das was du uns da versuchst zu verkaufen klingt nach
"Ich habe ein innovatives Teil, genannt Auto, welches 4 Zylinderförmige Stahl/Gummi Gemisch Fortbewungsmechanismen an sich trägt, welche durch verschiedene natürliche physikalische Prozesse angetrieben werden."

Erklär bitte mal, auf welchem Prinzip dein Mittel beruht...

lool kenn das genau auch nicht aber mein Nachbar vertreibt auch diese Drinks..
wenn man irgend ein Hautproblem hat oder so geht man zu ihm
und stellt einem den Drink her..
Klingt komisch.. aber der macht das :D
Ob es wirkt???
Ka.. aber ein paar schwören drauf..

i glaube nicht dass das funzt^^

Ich seh schon, leider sind manche Menschen nicht intelligent genug.
War ja nur ein Vorschlag, Hilfe anzubieten. Die supergescheiten (vor allem die die glauben eh schon alles zu wissen) sollen ruhig ihre Kortison Bomben weiterschmieren, ist mir ja egal.
Es hat ja niemand gesagt das Ihr Öl saufen sollt (Studierter). Da seh ich wieder das Du absolut nix geschnallt hast und dich nur wichtig machst.
Die jenigen die wirklich Hilfe brauchen werden dankbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben