Stoffwechsel

r3d

New member
bin ziemlicher ekto und werd mich nu auch bald ma an weight gainer machen aber hab auch n ziemlich schnellen stoffwechsel gehe so 1-2 ma am tag aufs klo :D

kann man sich das "abgewöhnen" so oft zu gehen?
hört sich leicht kagge an aber isn ernst gemeinter thread weil ich mir denke das es auch daran liegt das ich net zunehme

A

Anzeige

Re: Stoffwechsel
ich geh auch oft aber ich nehm schon gut zu (meso in seiner pursten form)

nachdem ich aerobes training reduziert habe hat sich das ziemnlich verlangsamt

@ r3d

Nein, das solltest Du Dir nicht abgewöhnen. 2x pro Tag ist völlig normal. Daran liegt es auch eher nicht, daß Du nicht zunimmst.

jeckyll

k dann werdich nu erstma ne weight gainer kur durchziehen (4 kilo mega mass power 5000) und danach ma sehn maybe creatin oda so dann wirds schon was werdn :)

gehe auch 2mal/tag... kollegen ham schon sachen erzählt wo sie mal nen tag garnicht gehen... aber kann eigentlich kaum sein.

wolllt ihr mich verarschen ????
ich muß sogar im Schnitt 3mal am Tag..
Das hängt ganz alleine von der Menge, bzw. den jeweiligen Gewohnheiten ab..... bzw. wieviel man auf einmal raus läßt :D u.s.w.

das kann schon sein das er ma nen tag net war warste ma in nem krankenhaus und die schwester kommt mit na schüssel an? da verkneifstes dir auch 3 tage wennde weisst das du dann wieder aufs klo kannst... :)

also ich glaube auch man könnte sich da umgewöhnen könnte...
aber passt dann schon dann mussich halt noch mehr essn

Original geschrieben von Mischi
muss ca. 3-4x am Tag also keep cool :D solangs nicht dünnflüssig ist ists ok
3-4mal nervt ja wirklich wenn man mal ne Klassenfahrt mit der Schule hat.....:D
Ich persönlich geh so cirka 1 mal am Tag aufs klo ab und zu kommts auch vor, dass ich mal nen Tag garnicht muss! Als ich einmal Verstopfung hatte war ich 2 Tage garnicht! Aber das war dann nimmer schön;) :D +
In diesem sinne-

A

Anzeige

Re: Stoffwechsel
Zurück
Oben