Löschen!

"Angel"

New member
hi,
Ich richte diesen Text an alle Administrator und alle die sonst noch was mit dem System zu tuhn haben.

Ich würde gerne wissen warum der Ersteller eines Theamas nicht Beiträge löschen kann die nichts mit den Theama zu tuhn haben ( Auf mich bezogen.[zum Teil] ).

Wäre es nicht wunderbar wenn das gehn würde.Naklar helfen dan gute Antworten der Nachwelt nicht mehr und so aber...wenn es wirklich in ein Theama ist was eigentlich nicht für Komentare (so nett sie auch sind) oder Beiträge von andern gedacht war?!

Oder könnte man nicht in Theamen wo man von vorne rein kein Komentar haben will das einfach spären für die andern :hmm:!?

A

Anzeige

Re: Löschen!
Wäre es nicht wunderbar wenn das gehn würde.Naklar helfen dan gute Antworten der Nachwelt nicht mehr und so aber...wenn es wirklich in ein Theama ist was eigentlich nicht für Komentare (so nett sie auch sind) oder Beiträge von andern gedacht war?!

Oder könnte man nicht in Theamen wo man von vorne rein kein Komentar haben will das einfach spären für die andern :hmm:!?

Was für eine Art von Thema meinst du..?

Aber das jeder User in seinem eigenen Thema löschen kann, wird denke ich nicht umgesetzt werden!

Was versprichst du dir davon?:hmm:
Wenn jemand kompletten shit schreibt oder dich beleidigt kümmern
sich die Admins drum.

lg

"Normale" Benutzer können deswegen nichts ändern, weil das sonst im kompletten Chaos enden würde.
Jeder würde nach Lust und Laune löschen und es würde alles auf dem Zusammenhang gerissen werden.
Posts auf die man geantwortet hat, wären nicht mehr da usw..

Wenn du scharf drauf bist, irgedetwas zu veröffentlich, wo niemand antworten kann, dann musst du das wo anders machen, aber nicht in einem Forum.

@_LaNg_
Trainings-Dokus zb.

@Here I am
Nein könn sie gar nicht,dazu sind sie zu wenige.

@aik
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.

Das ist ein Forum,da haste schon recht.Aber die Unterordnung von der ich Spreche ist ein Board.

Ist einer Pinwand ähnlich sie ist zum merken,aufbewaren,errinern und "Zeigen"
des jeweiligen Textes aber nicht zur Diskosiun!

Auserdem war auch die rede von
Zitat:
/Oder könnte man nicht in Theamen wo man von vorne rein kein Komentar haben will das einfach spären für die andern !?/

Ist das den nicht möglich,es ist ein einfacher Zusatz zum normalen Borad;Forum!?

MFG M.S

Das ist ein Forum,da haste schon recht.Aber die Unterordnung von der ich Spreche ist ein Board.

Ist einer Pinwand ähnlich sie ist zum merken,aufbewaren,errinern und "Zeigen"
des jeweiligen Textes aber nicht zur Diskosiun!

Board is nur ein anderes Wort für Forum, und wie du schon selbst zitiert hast, dient ein Forum zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Auserdem war auch die rede von
Zitat:
/Oder könnte man nicht in Theamen wo man von vorne rein kein Komentar haben will das einfach spären für die andern !?/

Ist das den nicht möglich,es ist ein einfacher Zusatz zum normalen Borad;Forum!?

Nein. Das was du willst ist ein Blog.

Habt ihr aber sehr schön aus Wekipedia alles Zitiert :clap:.

Dan kannste das Theame schliessen wenns nicht geht gehts nicht.

"Einsicht ist ein weg zu bezerung."

Habt ihr aber sehr schön aus Wekipedia alles Zitiert :clap:.

Dan kannste das Theame schliessen, wenns nicht geht gehts nicht.

"Einsicht ist ein weg zu bezerung."

Ich habe absolut nichts aus wikipedia zitiert, ich hab DICH zitiert. Wo du deine Quellen her hast, ist mir ziemlich schnurz.
Und was soll "bezerung" sein?

ps: Bitte achte auf deine Rechtschreibung, es ist wirklich sehr anstrengend deine posts zu lesen...

Das war jetzt gelogen ich mache nicht sehr viele Rechtschreibfehler.Zumindest nicht so viele das man es einfach lesen könnte.Und wenn doch und ich es nicht merke "Sorry" ::oops:.

Ich meinte "Besserung" :roll:.

A

Anzeige

Re: Löschen!
Zurück
Oben