Loch?!

"Angel"

New member
Guten Abend,
Ich habe da so eine Frage,ich weiss das Theamen die diesen hier ähneln bereits bestehen aber das was ich meine nicht genau ansprechen auserdem sind diese Threads schon über 8 Jahre alt.

Also es geht Um die Brust-Bauchloch geschichte (unverstäntlich).

Was ich damit meine ist Eine Art Loch zwischen Bauchmuskeln und Brustmuskeln.

Sobald die obersten Bauchmuskeln enden und die Brust so grade anfängt habe ich so was wie ein kleines Loch es ist nicht Tief aber sieht schon seltsam und hässlich aus.

Um vorzubeugen das ihr mir sagt das es eine Trichterbrust oder Hühnerbrust ist,kann ich euch versichern das dass nicht stimmt,es ist ja nicht zwischen der Brust sondern unter ihr.

Es ist wirklich "nur" (was heisst nur*) ein Loch es ist schon seltsam,dass wen ich meine Bauchmuskeln und Brustmuskeln anspanne es weg ist.

Also es verwirt und stört mich eigentlich schon da man immer mal wieder von den Schulfreunden drauf angesprochen wird.

Wie ihr euch denken könnt ist meine eigentlich Frage was dass ist und wie ich es weg bekomme.

Ich hoffe auf Viele Antworten.

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Loch?!
Hallo "Angel",

schau mal hier:
loch .
hey hey,
Ich war mal zu ner Standart untersuchung beim Hausartzt und habe einfach mal wegen den so genannten "Loch" nachgefragt und er sagte es wäre was ganz normales einfach nur einbildung.

Naja so kann man sich irren. :D

LG M.S

Hattest du nicht mal ein Foto von deinem Brustkorp reingestellt? Wenn nicht dann meine ich das nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du dir ein Loch im Brustkorb einbildest...vielleicht ist es nicht schlimm aber es wird bestimmt da sein. Oder?

Nene ;)
der artzt hat gesagt es wäre nichts gar nichts und ich hattte kein forto reingestellt aber danke für deine anteilnahme.

MFG M.S

Ich hab auch so ein loch zwischen den Brustmuskeln und oberhalb der Bauchmuskeln, resultat, ich bin A-Symetrisch. = Brustbein zu kurz.

>?<
zeig du doch bitte mal ein pic dan könn wir es vergleichen ;).

Würde glaub ich sehr helfen.

MFG M.S

mhm...
eigentlich habe ich da keine ahnung aber du solltest damit echt zum artzt sieht echt schlimm aus...

Das hab ich auch nicht. Eigentilch eh ganz normal nur ein bisschen eingedrückt so ca.1 cm bis max. 2,1 cm.

A

Anzeige

Re: Loch?!
Hallo Jolly91,

schau mal hier:
loch .
Zurück
Oben