Naja , also ich war früher mehr oder weniger recht grosser Hip Hop Fan , und LL Cool J mochte ich schon immer gerne , ich glaube nicht das der so blöd ist , Risikofaktoren durch Doping hinzunehmen , besonders an Impotenz dürfte er nicht interessiert sein , ich bin mir sicher das man mit gewisser Veranlagung sowas wie LL gut erreichen kann , mit Disziplin geht eigentlich alles , jetzt werden mir bestimmt einige Wiedersprechen von wegen er hätte nicht genug Zeit usw
Aber das schwarze genetische Vorteile haben glaube ich auch , habt ihr mal die Reportage über den härtesten Knast Amerikas gesehn , da sind ein Paar Viecher drin das ich gedacht hab mir fallen die Augen aus , alles Schwarze , und ich glaub nicht das die Im Knast das Geld für Anabolika ; Prohormone oder Teure Supps haben , geschweige denn gescheite Geräte , die Trainieren ausschließlich mit freien Gewichten , oder Klimmzügen ,Sit Ups , oder Liegestützen , und da kann mir keiner erzählen das sowas nur mit Doping möglich ist !! Ich sag dazu nur : Der Eiserne Wille und die Veranlagung zählt . Supps , Ernährung usw sind nur Nebenfaktoren weil gescheites Essen bekommen die im Knast auch nicht !!