liquid creatine

pex

New member
also ich wollte mich mal im internet ueber fluessig creatine serum erkundigen... und bin auf die seite www.creatine.com gestossen ... dort wirt liquid crea angeboten wo man sich unter die zunge tropfen soll... dann hab ich mir mal die FAQ durchgelesen dort steht drin das man keine grossen mengen an wasser trinken muss sondern einfach so viel weitertrinkt wie bissher ... und das das crea NICHT in creatinine umgewandelt ist (wie es ja oft heist wenn man ein artikel ueber fluessig crea liest) der hersteller schwoert drauf das es besser wirkt als pulver usw. jetzt meine frage ... was haltet ihr davon... ich hab hier schon mal ein aehnliches thema gepostet aber irgendwie muss da doch etwas dran sein oder? und ich hab hier im forum auch schon einige schreiben sehen die gesagt haben das sie gute erfolge damit hatten.... falls jemand erfahrungen mit fluessig crea hat bitte antwortet auf meinen beitrag... ich freue mich auch ueber jede einzelne meinung anderer...

A

Anzeige

Re: liquid creatine
Hallo pex,

schau mal hier:
liquid .
Sie empfehlen da drin 5ml von ihrem Liquid Creatin, was 2.5g Creatin Monohydrat entsprechen soll.

Bei einer normalen Erhaltungsladung ist das etwa 1/4 der täglichen Menge.

Inhaltsstoffe: Royal Jelly, Vitamin B12, Ginseng, Glycerin, Honig, Wasser & Geschmacksstoffe.

Diese Kombination ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Insbesondere nicht für ne Sublinguale Applikation und ich sehe auch keinen Zusammenhang mit Creatin.

Muss mich mal schlau machen, ob eine Aufnahme von Kreatin über die Schleimhäute überhaupt möglich ist.
Ne weitere unbeantwortete Frage ist wie die das Kreatin stabil gemacht haben wollen, wird nirgends angegeben.

Gruss Skyguide

@skyguide

der royal jelly usw. ist ja nur beigemischt fuer den geschmack denke ich mal enthalten sind ja 2,500 mg reines creatine.... man soll es ein paar sec. unter der zunge halten und dann runterschlucken... ich weis das es sich alles komisch anhoert aber irgend etwas muss ja dran seien das es funktioniert oder die wuerden es nicht erfolgreich verkaufen immerhin kostet eine flasche 37 dollar das sind ja so ca. 40 euro.... auf der seite steht ja auch dabei das es erfolgreich von athleten getestet worden ist... aber sowas kann man ja auch nicht immer glauben.... ich bin echt ab ueberlegen ob ich mir das kaufen soll aber nachdem es ja immer heist fluessig crea bringt nix weis ich eben nicht so nachdem es auch so teuer ist im gegensatz du pulver wo ca. in der gleichen menge 10 dollar kostet (99% reines crea) mich wuerde gerne mal die meinung von jemanden interessieren wo dieses oder ein aehnliches produkt benutzt hat....... kennst du zufaellig jemanden?

ES DUERFEN AUCH NOCH ANDERE ANTWORTEN AUSSER SKY!!! *G*;)

@Pex: also so funktioniert es definitv nicht. Sublinguale Applikation bedeutet Aufnahme über die Schleimhäute. Wenn du das nach ein paar Sekunden runterschluckst, dann bist du gleich weit wie bei normalem Kreatin mit oraler Einnahme und Aufnahme über den Magen / Darm-Trakt.

Eine Aufnahme über die Schleimhäute während den wenigen Sekunden ist ausgeschlossen.

Wie du meiner Berechnung auch entnehmen kannst, brauchst du etwa 4 x soviel wie angegeben.

Die Aussage, dass du nicht mehr Flüssigkeit brauchst ist eh Quatsch. Der Anteil an Massegewinn der auf Wassereinlagerung basiert kann nur bei entsprechender Zufuhr stattfinden, da können die an ihrem Kreatin drehen was immer sie wollen.

Schlussendlich geben sie ja selbst zu, dass du damit nicht mehr Kreatin in den Muskeln haben wirst. Dafür hast du dann eben mehr bezahlt. Wer's mag soll's machen.

Gruss Skyguide

@skyguide

erstmal danke das du auf meine beitraege geantwortet hast ich bin jetzt du dem entschluss gekommen das ich das thema liquid creatine fuer mich abschliese und es nicht benutzen werde... ich hab mir noch ein paar artikel auf bestimmten seiten durchgelesen und bin der meinung das es geldverschwendung ist... ich werde mir crea in der apotheke von wal mart kaufen kostet 10 dollar und ne packung traubenzucker da ich keinen traubensaft mag....

nur mal so ne frage die jetzt nichts mit fluessig crea zu tun hat

man muss nicht unbedingt wasser waehrend der kur trinken oder? man kann auch z.b. gatorade oder limonade trinken oder? solange kein coffein enthalten ist

Hallo Pex

spielt keine Rolle, Hautpsache Flüssigkeit. Möglichst jedoch nix dehydrierendes / harntreibendes (Kaffe, Tee, Bier, Cola...).

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: liquid creatine
Hallo Sixpack33,

schau mal hier:
liquid .
Zurück
Oben