Hallo, seit längerer Zeit störe ich mich schon an meinen großen etwas spitzen Brustwarzen. Aus der Pupertätszeit hatte ich mal eine einseitige Gynäkomastie, die ich mir letztes Jahr entfernen lies. Dennoch habe ich beidseitig dicke, spitzzulaufende Brustwarzen. Dazu habe ich auch ein paar Bilder angehangen. Ist das eine Lipomastie, wenn ja was kann man dagegen tun? Kann man es "einfach" wegtrainieren? Mit Diät habe ich es schon versucht, hat auch funktioniert, aber so bald ich wieder aufbaue setzt da zu erst das Fett an.
Es stört mich doch sehr, und ich überlege schon länger es wegoperieren zu lassen, doch erst wenn es wirklich keine andere lösung gibt.
Achja, ich bin 23 Jahre, also längst aus der Pupertät draussen, nehme auch keine Anabolika bzw meine Hormonwerte sind im normbereich (letztens erst ein großes Blutbild machen lassen).
Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.
Gruß
Es stört mich doch sehr, und ich überlege schon länger es wegoperieren zu lassen, doch erst wenn es wirklich keine andere lösung gibt.
Achja, ich bin 23 Jahre, also längst aus der Pupertät draussen, nehme auch keine Anabolika bzw meine Hormonwerte sind im normbereich (letztens erst ein großes Blutbild machen lassen).
Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.
Gruß